NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find die PSP Go irgendwie unnütz. Kauf mir da lieber ne 2000 oder 3000 für die Hälfte.

PSP Go ist imo hässlich wie die Nacht und ich hasse Schiebeteile schon bei Handys. Hoffe die PSP2 kann man klappen, ich brauche einen integrierten Schutz für den Bildschirm, wenn ich es als Handheld betrachten soll. Die alte PSP sieht auf jeden Fall edler aus, als die neue und ganz auf UMD Disks verzichten? Imo ein Fehler von Sony. Mir ist es egal, die PSP werde ich mir nicht mehr kaufen, bei einer PSP2 die wirklich als Handheld ausgerichtet ist würde ich wohl weich, aber ich hoffe sie setzen dann auf "Module". Bei aller Kritik die ich habe, Sony hat die PSP am Markt etabliert, was nicht einfach ist^^ Auch der Spielenachschub wächst wieder. Nur um den DS zu schlagen reichts halt hinten und vorne nicht, trotz besserer Technik (alles imo, ich mag halt RPGs, bei Adult Content und realistischeren Games liegt die PSP vorne)

Also den Preis find ich auch krass....
Spieletechnisch gefällt mir die PSP in gewisser Weise schon! Gab ja auch schöne Ankündigungen auf der E³! Aber eben auch für den DS! Im Gesamten sehe ich Spieletechnisch den DS sehr weit Vorne!
Mich überzeugt der Stylus echt und die Ideen, die man damit umsetzt :goodwork: ...
Die PSP wäre auch klasse, aber sie muss günstiger werden...

Also ich kann euch nur ans Herz legen : Kauft euch die "alte" 3000er wenn euch die Spiele zusagen. Die neue ist einfach zu teuer und ich seh da ehrlich kein Mehrwert der dies rechtfertigen würde...

Die PSP wäre auch klasse, aber sie muss günstiger werden...

Wieviel "günstiger" denn nun noch? :-?

31YI%2BStu62L._SL500_AA240_.jpg

Unverb. Preisempf.: EUR 169,95
Preis: EUR 148,99 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 20,96 (12%)

http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Piano-Black/dp/B000VCVR90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244106490&sr=8-1

Für 99€ wäre ich sofort dabei! Grenze wären maximal 20€ mehr ...
Alles Neu versteht sich!

Es gibt soviel gute Spiele, auch auf anderen Konsolen! Und da achte ich schon aufs Geld! Den NDS Lite hab ich damals u.a. wegen dem niedrigen Preis gekauft! Aufgrund des Touchscreens, meiner Neugierde und den schier endlosen Aufgebot an guten bis super Spielen hab ich da eine Ausnahme gemacht und 129€ hingeblättert ....

Wieviel "günstiger" denn nun noch? :-?

Unverb. Preisempf.: EUR 169,95
Preis: EUR 148,99 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 20,96 (12%)

+ ~65€ für einen 16GB Memory Stick und man kommt günstiger und vorallem schöner weg, als mit der PSP GO

Ich versteh das Teil immernoch nicht ;)

Gut, die wird wohl leiser sein, aber dafür kann ich ja auch keine Filme mehr gucken und meine alten Spiele "wegschmeißen"

Ich werd lieber auf den GO Nachfolger warten - von dem aktuellen Gerät bin ich nicht überzeugt und als PSP 2000 Besitzer bietet sie mir viel zu wenig für den Preis - ganz zu schweigen davon das ich alle meine PSP Games ( sind nicht viele, trotzdem ) alle neu kaufen müsste per Download.

wenn man mit der PSP go noch telefonieren könnte und sie ein eingebautes gps hätte würd ich sogar 300€ dafür zahlen und meine alte PSP und mein IPHONE 3G aus dem Fenster werfen.

Hoffentlich kann das die PSP 2 dann, oder eine PSPGo 2000.

Auf die spiele freue ich mich trotzdem. Vor Allem MGS, FF13, KH, AC, die 3 Level 5 Games und J&D.

Ich denke es wird auch nimmer so lange dauern bis die psp 2 kommt die go dient nur alls beta test was die download titel angeht :D

Ich denke es wird auch nimmer so lange dauern bis die psp 2 kommt die go dient nur alls beta test was die download titel angeht :D

Das Gleiche habe ich übrigens auch beim DSi gedacht...
Aber ich glaube kaum, dass sie so schnell einen anderen Handheld bringen können! Sony weiss, Kundschaft ist zickig!
2-3 Jahre dauert es bestimmt....

Sehr unwahrscheinlich - wenn man bedenkt wie es zur Zeit im Markt aussieht und was für die PSP noch alles geplant ist. Glaub en Nachfolger kommt frühstens in 2 Jahren.

Zurück
Top Bottom