Trulla
L18: Pre Master
Ich hab keinen mehr und schimpf mich trotzdem gamerAlso wer jetzt noch keinen DS hat, kann sich leider nicht Game nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keinen mehr und schimpf mich trotzdem gamerAlso wer jetzt noch keinen DS hat, kann sich leider nicht Game nennen.
You failed.Ich hab keinen mehr und schimpf mich trotzdem gamerff:
Vielleicht zu ZeldaH wieder einen :love3:
Ich hab alles lohnenswerte bereits gespielt, jetzt ist erstmal die psp dranKetzerDa kommen noch soviele geniale Games raus,kaufdir jetzt schon einen
![]()
Na dann kannste dir nächste Woche ja wieder n DS kaufenIch hab alles lohnenswerte bereits gespielt, jetzt ist erstmal die psp dran![]()
Also wer jetzt noch keinen DS hat, kann sich leider nicht Game nennen.
Zelda, Castlevania und Mario interessieren mich nicht.
Da brauch es auch keine Spielevorschlaglisten, ich weiß selber am besten was ich gut finde.
Mag sein, aber wenn man nicht viel spielt kann man auch nicht viel kennen. Und wenn ich deine Posts so lese erkenne ich direkt das du kaum DS oder Wii Spiele gezockt hast.
zeigt es auch das du dich nur an die Mainstreamtitel gehalten hast und nur die Oberfläche der DS Games angekratzt hast. Viele Spieleperlen die den DS für die meisten definieren wie PW,EBA,FF3usw. haste nie gespielt und wirst du anscheinend auch nie spielen. Von daher kannste das Lineup nur sehr stark eingeschränkt bewerten......imo.
Mag sein, aber wenn man nicht viel spielt kann man auch nicht viel kennen. Und wenn ich deine Posts so lese erkenne ich direkt das du kaum DS oder Wii Spiele gezockt hast. Ich mein jeder kann ja denken was er will, aber wenn du nur NSMB und RERemake spielen wolltest oder gespielt hast - zeigt es auch das du dich nur an die Mainstreamtitel gehalten hast und nur die Oberfläche der DS Games angekratzt hast. Viele Spieleperlen die den DS für die meisten definieren wie PW,EBA,FF§usw. haste nie gespielt und wirst du anscheinend auch nie spielen. Von daher kannste das Lineup nur sehr stark eingeschränkt bewerten......imo.
Das trifft perfekt auf Mog zu, er kritisiert Nintendo sehr oft...seine Kritik stützt er nur auf screens & infos.
Gezockt hat er das meiste jedenfalls nicht, deswegen die Planlosigkeit.
Nicht übel nehmen, man kann halt nicht alles zocken![]()
Irgendwie trifft das auf jeden Kritiker zu oder? :-?
Ich kritisiere alles in der Form wie ich es kritisieren kann. Positiv wie negativ. Andere wissen ja auch von vornerein wie schlecht Heavenly Sword wird und wie gut Mario Galaxy...
EDIT²:
Sasuke: "Meinte auch mog und nicht dich"
Es ging mir ums hater![]()
Irgendwie trifft das auf jeden Kritiker zu oder? :-?
Ich kritisiere alles in der Form wie ich es kritisieren kann. Positiv wie negativ. Andere wissen ja auch von vornerein wie schlecht Heavenly Sword wird und wie gut Mario Galaxy...