Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man die Serie/Show kennen ?
Nein
Ich glaube eine langweiligere Show gibt es nicht, es geht im Grunde darum das ein Kandidat eine Stunde lang Koffer öffnet und am Ende soviel Geld gewinnt wie im letzten Koffer drin ist
Und stell dir das jetzt nocht als Videospiel vor ;-)
Nein
Ich glaube eine langweiligere Show gibt es nicht, es geht im Grunde darum das ein Kandidat eine Stunde lang Koffer öffnet und am Ende soviel Geld gewinnt wie im letzten Koffer drin ist
Und stell dir das jetzt nocht als Videospiel vor ;-)
ich warte noch auf ein 9Live DS Game. Spielverlauf:Der war ist vorbei
![]()
Da fragt man sich doch was spannender ist, Leuten beim Koffer öffnen zuzusehen oder die Koffer selber zu öfnen ;-)
Wenn du schreiben würdest, "Der Rest ist für mich Crap" würdest du jeden möglich aufkommenden Streit im Keim ersticken.![]()
Jeder Streit würde zugunsten DS ausgehen, also wozu eigentlich noch der Thread? :-?
Jeder Streit würde zugunsten DS ausgehen, also wozu eigentlich noch der Thread? :-?
Warum? Weil er sich besser verkauft und eine längere Akkulaufzeit hat? Lächerlich.
Gar nicht lächerlich.Warum? Weil er sich besser verkauft und eine längere Akkulaufzeit hat? Lächerlich.
Weil er einfach besser ist, die Games, das Handling, die Robustheit, die Akkulaufzeit...einfach alles.
Heisst ja nicht das die PSP schlecht ist oder so...
Warum? Weil er sich besser verkauft und eine längere Akkulaufzeit hat? Lächerlich.
Kommt wohl drauf an, was man erwartet. Für meine Bedürfnisse macht die PSP deutlich mehr richtig.
Jo, die einen wollen zocken die anderen Filme über den TV-Out Eingang schauen. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen wo er die Prioritäten setzt. Der Markt ist ja groß genug für beide Konsolen wie man sieht...
Bitte was?![]()
Jo sicherlich gehöhrt eigener Geschmack auch immer dazu. Ich fand das X-Box1 Lineup auch ansprechender als das PS2 Lineuop aber ich erkenne an, dass die PS2 eigentlich mehr zu bieten hatte als die 5 Games, die ich für sie besitzeKommt wohl drauf an, was man erwartet. Für meine Bedürfnisse macht die PSP deutlich mehr richtig.
Kommt wohl drauf an, was man erwartet. Für meine Bedürfnisse macht die PSP deutlich mehr richtig.