NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habn ds und phoenix wright würd ich net mit der kneifzange anfassen ... ist das ne anwalt-sim ?

Es ist ein Adventure mit im Anwalt-Universum :-D

Glaube mir,es ist ein God-Game.Dieser Humor,diese wunderbare Story,diese Charas. der ganze Aufbau des Spiels ist einfach unglaublich.

Wenn du es nicht gespielt hast,kaufen,vertraue mir :-D

Das aber nicht wirklich viele PSP User sich Spiele kaufen kann man aber wieder an den software VKZ in den USA sehen. das ist ja katastrophal:oops:

dass sich ein liberty city stories nach 2 jahren immernoch 36k pro monat verkauft?das ist wahrlich katastrophal *g*

Sasuke schrieb:
Warez-Handheld sag ich ja.

ich wette hier auf cw gibt es mehr leute die ihren ds regelmässig per supercard füttern als leute die isos auf der psp spielen ;)

dass sich ein liberty city stories nach 2 jahren immernoch 36k pro monat verkauft?das ist wahrlich katastrophal *g*
Die GTA Spiele verkaufen sich sehr gut auf der PSP. Damit stehen sie allerdings ziemlich alleine da.

ich wette hier auf cw gibt es mehr leute die ihren ds regelmässig per supercard füttern als leute die isos auf der psp spielen ;)
Stimmt vermutlich. Gibt hier ja auch weit mehr Leute mit einem DS. ;)

Guck dir doch die Zahlen an: Die PSP verkauft sich in den USA eigentlich gut bis sehr gut, die Software läuft dagegen schlecht bis katastrophal - das haut ein Spiel auch nicht raus.

Guck dir doch die Zahlen an: Die PSP verkauft sich in den USA eigentlich gut bis sehr gut, die Software läuft dagegen schlecht bis katastrophal - das haut ein Spiel auch nicht raus.

Hey, es verkauft sich 10K öfter sim Monat als das 6 Jahre alte Mario Kart für den GBA...das ist schon was :lol2:

Das halte ich für ein Gerücht. Ich weiß noch wie Darji damit geprallt hat OoT auf seiner PSP zu zocken. (Dann kam aber heraus das das Game nur mit 5 FPS läuft und Darji hatte es plötzlich nicht mehr :lol:). Scherz beiseite ne DS Supercard ist teurer als alle möglichen Emulatoren und Iso's auf die PSP zu bringen. Und n Speicherstick für PSP gibts an jeder Ecke. Supercard muss man erst bestellen.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich weiß noch wie Darji damit geprallt hat OoT auf seiner PSP zu zocken. (Dann kam aber heraus das das Game nur mit 5 FPS läuft und Darji hatte es plötzlich nicht mehr :lol:). Scherz beiseite ne DS Supercard ist teurer als alle möglichen Emulatoren und Iso's auf die PSP zu bringen. Und n Speicherstick für PSP gibts an jeder Ecke. Supercard muss man erst bestellen.

Also ein Kumpel von mir hat sich eine DS mit M3 DS Simply geholt, damit er seine ROMs darauf zocken kann. Komischerweise war dies ein Kaufargument für ihn. ;-)

Also ein Kumpel von mir hat sich eine DS mit M3 DS Simply geholt, damit er seine ROMs darauf zocken kann. Komischerweise war dies ein Kaufargument für ihn. ;-)

Selbst wenn hunderte deiner Kumpels es machen - in den Charts sieht man immer noch mehr als genug DS Games. Von daher ist der Ausgleich wie bei Psone oder Ps2 da.....

Merkwürdigen Kumpel hast du. Hast du ihm nicht erzählt, das man auf der PSP sogar Psone Games und N64 games als Rom zocken kann? Geht beim DS nicht ;-)
Ansonsten hat Sasuke ja schon alles gesagt.

Aber keine Angst ab der neuen PSP Slim ist Papa Sasuke auch an Board ;-)

aber auf homebrew wirst du dann sicher verzichten müssen...und sag net einfach das wäre dir egal :P

seienchin schrieb:
Scherz beiseite ne DS Supercard ist teurer als alle möglichen Emulatoren und Iso's auf die PSP zu bringen. Und n Speicherstick für PSP gibts an jeder Ecke. Supercard muss man erst bestellen..

supercards kannst doch auch in jedem onlineshop bestellen,und sind in etwa genauso teuer wie memory sticks für psp(wo du mindestens 2gb brauchst)

aber ist ja net so das jeder der sich ne psp holt da einfach los zocken kann mit isos,ohne downgrade keine isos...und downgraden ist bei aktuellen psps unmöglich....die firmware 3.00 wurde vor 2 wochen erst gehackt und man konnte sie downgraden...firmware 3.00 erschien im novemer 2006(zum ps3 launch)...aktuell sind wir bei 3.52

also wer auch immer z.b. diese 290k leute in den staaten sind die sich letzten monat ne psp gekauft haben,für isos haben sie sich das teil wohl net geholt...und wenn dann schauen sie jetzt in die röhre und können nix machen ausser orginale zocken und warten bis es vielleicht mitte 08 mal n downgrader gibt x)

ich denke die software läuft nicht so berauschend weil das teil einfach viele als multimedia maschine nutzen und weniger zocken...anderseits kann die software aber net soooo schlecht laufen,dann würden die entwickler schon abspringen...stattdessen kommen sachen wie star wars battlefront 3 oder castlevania x sogar exklusiv

wartet mal die tgs ab,da werden dann noch dmc und soulcalibur für psp vorgestellt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Über Roms und Isos wollen wir hier aber nicht diskutieren oder?

Über Roms und Isos wollen wir hier aber nicht diskutieren oder?

Nein, das ist nicht das Thema hier. Nur verstehen die NDS Fans nicht, dass viele PSP Käufer auch originale Spiele kaufen und nicht auf ISOs zurückgreifen. ;-)
Ausserdem soll das downgraden ja nicht ungefährlich sein für die PSP - sie kann ja dabei kaputt gehen. :-)

Nein, das ist nicht das Thema hier. Nur verstehen die NDS Fans nicht, dass viele PSP Käufer auch originale Spiele kaufen und nicht auf ISOs zurückgreifen. ;-)

Hab nie behauptet das ALLE PSP Besitzer es machen. Aber ok die Diskussion müssen wir hier nicht weiterführen. Dachte du verstehst trotzdem worauf ich hinaus will.

Dann BTT.

wisst ihr was ich mies finde, bei uns erscheint nun Diamant und Perle und ich habe in unserem Markt keinen einzigen DS! Da hat Nintendo echt geschlafen!

Ausserdem soll das downgraden ja nicht ungefährlich sein für die PSP - sie kann ja dabei kaputt gehen. :-)

Das ist aber insgesammt gesehen eine Gruppierung von 50 zu 50 % so schätze ich das ein!
Denn auf der PSP gibt es vielleich 2 oder 3 Mio. Seller! Im Vergleich dazu gibt es auf dem DS mindestens 20 oder 30 Mio. Seller!

wisst ihr was ich mies finde, bei uns erscheint nun Diamant und Perle und ich habe in unserem Markt keinen einzigen DS! Da hat Nintendo echt geschlafen!

Was für ein Laden ist das denn ? Müsst ihr nicht selbst irgendwie bei BigN nachbestellen oder wie läuft das ab ?

Beim dickstem Release dieses Jahres, keine DS Konsolen am Start zu haben ist schon mies.

Zurück
Top Bottom