Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:[..]Der DS hat Nintendo, aber was hat er noch? [...]
Es ist ironisch. Die PSP hat primär Power - sie wird zum Porten verwendet. Der DS hat primär einen Touchscreen - er wird fast garnicht verwendet. Jedenfalls nicht so gameplayfördernd wie man es wohl gewollt hätte.[..]
toadjust schrieb:Sorry musste deinen Text stark kürzen, aber ich kann dir da nicht zustimmen. Zu sagen ,der DS hätte nur Nintendo ist schlicht und ergreifend falsch.
Was mich am DS so freut ist die Tatsache, dass Nintendo endlich eine Möglichkeit gefunden hat, Shooter und Strategie games auf einem Handeld spielbar zu machen.
Ich sehe Anno, AoE, Sim City, Theme Park und denke - endlich kann ich diese Meilensteine, die sie ja ohne zweifel sind, unterwegs zocken.
Auch ein Touchscreen ist um einiges besser als ein Stick, wenn es darum geht einen Shooter zu spielen.
Der DS bietet ganz einfach ein weiteres Spektrum an Unterhaltung...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wieso wird dieser thread nicht auch noch geclosed, der große war ist ja schon zu.![]()
DannyWilde schrieb:Vergiss die Adventure nicht![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wieso wird dieser thread nicht auch noch geclosed, der große war ist ja schon zu.![]()
DannyWilde schrieb:Vergiss die Adventure nicht![]()
Starlord schrieb:Die aktuellen PSP Games sehen auch nicht viel besser aus.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Wie sagen die Sony's immer so schön:
Da bekommt man Augenkrebs bei den Pixeln. :dead:
![]()
grim schrieb:Oh ja, vorallem mit ScummVM...Monkey Island ich komme![]()
daspferd schrieb:Was ein Monkey-Island????????????
Shadez Sherante schrieb:Warum sollte ich mich bei solchen Titeln nur auf eine Held beschränken?
Sicher, das bestreite ich nicht, aber:Oh, das ist einfach, das weiß ich--> €€€
MTC001 schrieb:Tja und sieht dennoch besser aus als alles was am DS in 3D erscheint![]()
Nihilist schrieb:Hm und jetzt? Wer sich den DS als 3D-Grafikmonster hat eh nicht ganz gecheckt was los ist.