NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
man kann auch blind jeden mist essen von den entwicklern

Das ist wirklich so ne Sache als Fan. Ich kenn das ja, habe mir auch das schrecklich Angel of Darkness gekauft - aber die Fans haben ihren Mund aufbekommen und ohne Ende gewettert. Das Ergebnis: Tomb Raider wechselte von Core zu Crystal Dynamics. Man muss schonmal den Mut haben sich gegen die Ideen seiner Idole, Freunde, Favoriten etc. zu stellen und nicht alles blindlinks abzusegnen und gutzureden. Das geschieht leider all zu häufig.

Frontliner schrieb:
auf so einen scheiss geh ich erst recht nicht ein..das bringt die diskussion ins nirgendwo. ignoranz ist oftmals eine gabe

Was hat das ganze mit Ignoranz zu tun wenn ich es so doch gut finde das es für den DS kommt :-?

Wenn du DQ Fan bist wirst du dich beugen, find FF12 auch im Großen und ganzen Kaka und habs mir trozdem gekauft obwohl ich wusste was mich da erwartet Fanboytum halt da kaufst du jeden scheiss Blind. Bei DQ weiss ich aber eben Oldschool Gameplay + (bestimmt gute Story) + Multiplayer + Grinden = genau was ich will egal auf welchem System!!!!!!!

Edit: war vom Echtzeit Kampfsystem nicht begeistert und find es erst jetzt gut für den DS.

Naja...
Ich denke wir können froh sein, dass DQIX jetzt bereits angekündigt ist! Mann war der Schritt von DQVI zu VII und zu VIII gross und lang....
....eigentlich sollten doch alle froh sein.....

Ich finde es schade,das man DQ9 jetzt schon so schlecht redet.

Fronti glaubt halt,das er die Atmo,die Synchro,die vielen Zwiscjhen Sequezen ,die tollen erwachsenen Charas. net auf so einem kleinen Handheld genießen kann.

Er hätte es (egalauf welcher) Konsole gern gespielt :D

Aber ich denke,der Ds kann einiges abliefern.Sehen wir Golden Sun,das Spiel war geil auf nem Handheld,was gefehlt hat,war die Synchro und Zwischen Sequenzen,das wird DQ9 haben,S-E und Level 5 wissen was sie machen :D

Frontliner,warte es erst mal ab,vielleicht wirst du auf dem DS DQ lieben oder es dir sogar besser gefallen :D

Atram schrieb:
Wenn du DQ Fan bist wirst du dich beugen, find FF12 auch im Großen und ganzen Kaka und habs mir trozdem gekauft obwohl ich wusste was mich da erwartet Fanboytum halt da kaufst du jeden scheiss Blind.

Aber dann meckert wenigstens darüber!! :sad5:

Junkman schrieb:
@Dark Lord 87:
Das 2te hab ich nicht geschrieben :mad7: .....
Entschuldigung...
ani-phoenix-bashful.gif

Habe mich vertippt...

Mog schrieb:
Aber dann meckert wenigstens darüber!! :sad5:

man muss seine taten ja schönreden, anstatt sich mal hinzustellen und zu sagen: das ist mist.

@nin-kidd
ich werde DQ9 auf jeden fall kaufen und zocken. aber sowas wie DQ8 ist auf einem handheld nicht machbar. ein ds bildschirm und ein grosser tv mit schöner anlage ist nunmal nicht das selbe.

oder ist ein sonnenuntergang auf dem TV anzusehen das selbe wie vor einem echten zu stehen?

Frontliner schrieb:
man muss seine taten ja schönreden, anstatt sich mal hinzustellen und zu sagen: das ist mist.

@nin-kidd
ich werde DQ9 auf jeden fall kaufen und zocken. aber sowas wie DQ8 ist auf einem handheld nicht machbar. ein ds bildschirm und ein grosser tv mit schöner anlage ist nunmal nicht das selbe.

oder ist ein sonnenuntergang auf dem TV anzusehen das selbe wie vor einem echten zu stehen?
Ist ja klar! Aber vielleicht kommen ja auch die einen oder anderen nützlichen Features durch den Touchscreen dazu....

Akzeptiert doch mal andere Meinungen, den Nintendos wird ja ständig Ignoranz vorgeworfen...ihr seid doch kaum besser.

Wieso zum teufel muss ich sagen das dass Game mist ist, vielleicht gefällt es mir auf einem Handheld besser.
Soll ich das Game jetzt scheisse finden bloß weil es euch nicht gefällt ?

Die Infos klingen toll, technisch ist DQ9 verdammt stark...und es wird jede Menge Neues bieten.
Habt ihr jemals zu vor ein DQ zusammen mit euren Freunden (online) gespielt?
nein, also...

dragon-quest-9-set-for-ds-20061211114834570.jpg

Und vor allem ein Spiel, das nur so vor Charme sprüht darf nicht gebasht werden :P

Varn schrieb:
Akzeptiert doch mal andere Meinungen, den Nintendos wird ja ständig Ignoranz vorgeworfen...ihr seid doch kaum besser.

Wieso zum teufel muss ich sagen das dass Game mist ist, vielleicht gefällt es mir auf einem Handheld besser.

Die Infos klingen toll, technisch ist DQ9 verdammt stark...und es wird jede Menge Neues bieten.
nein, also...

[removed pic from quote]

Und vor allem ein Spiel, das nur so vor Charme sprüht darf nicht gebasht werden :P

habe ich irgendwo geschrieben das spiel sei mist? nein, nur das es auf einer grossen konsole besser wäre. nix anderes. lesen ftw ;)

und ich will nicht egoistisch sein, aber Ost rpgs spiele ich am liebsten immer noch alleine ;)

Varn schrieb:

nein, also...

[removed pic from quote]

Full Ack mein Kollege, wird edel im Team die Dungeons zu ownen...mal abgesehen davon fängt DQ9 wunderbar den alten DQ Stil ein.

Take a Look:
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20061212/dq07.htm
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20061212/dq08.htm
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20061212/dq09.htm
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20061212/dq10.htm
http://www.dengekionline.com/news/200612/12/dq9/n20061212_dq_16.jpg
http://www.dengekionline.com/news/200612/12/dq9/n20061212_dq_17.jpg

Frontliner schrieb:
habe ich irgendwo geschrieben das spiel sei mist? nein, nur das es auf einer grossen konsole besser wäre. nix anderes. lesen ftw ;)

und ich will nicht egoistisch sein, aber Ost rpgs spiele ich am liebsten immer noch alleine ;)

Kam jedenfalls so rüber :P

Du kannst DQ9 ja auch alleine spielen, Horii meinte ja das es wieder einen genialen SP geben wird, der MP ist sowas wie ein genialer Bonus den man freiwillig nutzen kann und der unabhängig vom SP ist.
Zu viert durch die DQ Welt streifen und monster vermöbeln würde dir also keinen Spaß machen? :P
Zudem wird das Game VoIP bieten, SP & MP = Atomar :)

Da ich keine PS2/PS3 und kein Wii habe, freut es mich natürlich das DQ9 auf den NDS kommt :P
Bei dem Spiel finde ich es noch "ok".
Aber es gibt Spiele die nichts auf einen Handheld verloren haben.

Adventure Spiele wie Hotel Dusk sind Spiele die sehr gut auf einen NDS passen und ich freue mich auf noch mehr Adventure :D

Zurück
Top Bottom