Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kann man auch anders sagen fronti...Frontliner schrieb:was laberst du nur für scheissewas behauptest du da bitte?
Varn schrieb:das kann man auch anders sagen fronti...
Es geht hier aber auch um den Handheld-War...Junkman schrieb:Kommt ja DQ Swords....
.... wird erst garnicht erwähnt....
Frontliner schrieb:man kann auch blind jeden mist essen von den entwicklern
Frontliner schrieb:man kann auch blind jeden mist essen von den entwicklern
Frontliner schrieb:auf so einen scheiss geh ich erst recht nicht ein..das bringt die diskussion ins nirgendwo. ignoranz ist oftmals eine gabe
Atram schrieb:Wenn du DQ Fan bist wirst du dich beugen, find FF12 auch im Großen und ganzen Kaka und habs mir trozdem gekauft obwohl ich wusste was mich da erwartet Fanboytum halt da kaufst du jeden scheiss Blind.
Entschuldigung...Junkman schrieb:@Dark Lord 87:
Das 2te hab ich nicht geschrieben :mad7: .....
Mog schrieb:Aber dann meckert wenigstens darüber!! :sad5:
Ist ja klar! Aber vielleicht kommen ja auch die einen oder anderen nützlichen Features durch den Touchscreen dazu....Frontliner schrieb:man muss seine taten ja schönreden, anstatt sich mal hinzustellen und zu sagen: das ist mist.
@nin-kidd
ich werde DQ9 auf jeden fall kaufen und zocken. aber sowas wie DQ8 ist auf einem handheld nicht machbar. ein ds bildschirm und ein grosser tv mit schöner anlage ist nunmal nicht das selbe.
oder ist ein sonnenuntergang auf dem TV anzusehen das selbe wie vor einem echten zu stehen?
Mog schrieb:Aber dann meckert wenigstens darüber!! :sad5:
Varn schrieb:Akzeptiert doch mal andere Meinungen, den Nintendos wird ja ständig Ignoranz vorgeworfen...ihr seid doch kaum besser.
Wieso zum teufel muss ich sagen das dass Game mist ist, vielleicht gefällt es mir auf einem Handheld besser.
Soll ich das Game jetzt scheisse finden bloß weil es euch nicht gefällt ?
Die Infos klingen toll, technisch ist DQ9 verdammt stark...und es wird jede Menge Neues bieten.
Habt ihr jemals zu vor ein DQ zusammen mit euren Freunden (online) gespielt?
nein, also...
[removed pic from quote]
Und vor allem ein Spiel, das nur so vor Charme sprüht darf nicht gebasht werden![]()
Varn schrieb:Akzeptiert doch mal andere Meinungen, den Nintendos wird ja ständig Ignoranz vorgeworfen...ihr seid doch kaum besser.
Wieso zum teufel muss ich sagen das dass Game mist ist, vielleicht gefällt es mir auf einem Handheld besser.
Soll ich das Game jetzt scheisse finden bloß weil es euch nicht gefällt ?
Die Infos klingen toll, technisch ist DQ9 verdammt stark...und es wird jede Menge Neues bieten.
Habt ihr jemals zu vor ein DQ zusammen mit euren Freunden (online) gespielt?
nein, also...
[removed pic from quote]
Und vor allem ein Spiel, das nur so vor Charme sprüht darf nicht gebasht werden![]()
Frontliner schrieb:habe ich irgendwo geschrieben das spiel sei mist? nein, nur das es auf einer grossen konsole besser wäre. nix anderes. lesen ftw
und ich will nicht egoistisch sein, aber Ost rpgs spiele ich am liebsten immer noch alleine![]()
Frontliner schrieb:habe ich irgendwo geschrieben das spiel sei mist? nein, nur das es auf einer grossen konsole besser wäre. nix anderes. lesen ftw
und ich will nicht egoistisch sein, aber Ost rpgs spiele ich am liebsten immer noch alleine![]()