NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Bananarama schrieb:
*OTON*

Ich habe ein GTA LCS mit FW 2.0 gefunden !!!!!!!!!!!!

*OTOFF*
Und was ist jetzt daran so gut :-?

gta mit firmware 2.0 hat nen bug intus,man kann nen programm in nen savegame schreiben und sobald man das savegame im spiel läd wird das programm ausgeführt,das ist im moment auch der einzige weg um aktuelle firmwares downzugraden

problem ist dass die aktuellen auflagen des spiels gepatcht wurden und der bug nicht mehr funzt,weshalb man die euphorie verstehen kann wenn man noch eins der alten ergattert hat :)

@giant enemy crap

hast PN ^^

@psp emu

yeah 8-)

snap004sc9.png

snap006fa7.png

snap011fn9.png

snap015jo6.png

snap017mh9.png

naja und nun? Alte Spiele auf der PSP spielen? Dafür 300 Euro ausgeben? Naja.. ich glaub weniger das alte Spiele der Grund für ein neues Gerät sein sollten. Auch wenn die Spiele sehr gut sind.

/ajk

ich bin absolut gegen diese firmware hacks auf der PSP. wenn PSone games, dann ehrlich im PSN store gekauft. auf meine PSP kommt nix illegales ;)

Plant Square Enix 'Gehirn-Jogging'?

14.02.07 - Square Enix könnte an einem Gehirn-Jogging-Spiel arbeiten, wie man es z.B. vom Nintendo DS kennt (Dr. Kawashimas Gehirn Jogging). Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim japanischen Markenamt hervor.

Dort wurde der Name Game nô (Game-Gehirn) eingetragen und geschützt. Einzelheiten sowie eine Plattform (Konsole, Handheld, PC, Handy) liegen noch nicht vor.
:sick:

/ajk schrieb:
naja und nun? Alte Spiele auf der PSP spielen? Dafür 300 Euro ausgeben? Naja.. ich glaub weniger das alte Spiele der Grund für ein neues Gerät sein sollten. Auch wenn die Spiele sehr gut sind.

/ajk

Die alten PS One Games sehen wenigstens nicht schlechter als die DS Games aus. :lol:

Red schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Die alten PS One Games sehen wenigstens nicht schlechter als die DS Games aus. :lol:

Dito, Grafik ist auch so unendlich wichtig bei einem Handheld - deswegen verkauft sich der DS so schlecht...den Leuten reicht das einfach nicht ..

Hoffe BigN hat mit ihrem nächstem Handheld mehr Erfolg, sonst sieht es schlecht aus für sie :neutral:

solid2snake schrieb:
ich bin absolut gegen diese firmware hacks auf der PSP. wenn PSone games, dann ehrlich im PSN store gekauft. auf meine PSP kommt nix illegales ;)

Find die Einstellung gut. Auch wenn ich nicht weiss ob Du das jetzt ernst gemeint hast.

Oh RED ist wieder da? :D

/ajk

Wie jetzt auf einmal alle Nintendos gute Verkaufszahlen mit hoher Produktqualität gleichsetzen. :lol:

/ajk schrieb:
solid2snake schrieb:

Find die Einstellung gut. Auch wenn ich nicht weiss ob Du das jetzt ernst gemeint hast.

Oh RED ist wieder da? :D

/ajk

diese meinung ist absolut ernst gemeint. habe bis jetzt nur eine konsole modifiziert und das war die Xbox. ich habe meine konsolen am liebsten "clean", sprich, so wie sie eigentlich geplant sind.

flo88 schrieb:
stupormundi schrieb:
Wie jetzt auf einmal alle Nintendos gute Verkaufszahlen mit hoher Produktqualität gleichsetzen. :lol:
Ich glaube, du hast den Zusammenhang nicht ganz geschnallt :rolleyes:
RED sprach davon, dass die PS1-Games auf der PSP sogar besser aussehen als DS-Games, woraufhin Sasuke entgegnete, dass die DS-Grafik dem Mainstream anscheinend genügt, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.

So, was habe ich jetzt bitteschön nicht "geschnallt"?

Wenn ihr nochmal Geld ausgeben wollt für die Spiele die ihr schon besitzt, bitte. Ich hab einmal dafür gezahlt...das reicht mir, ich lass mich doch von keiner Firma verarschen. Nein, ich rippe meine Spiele und zocke diese auf der PSP... so, und nicht anders.

Und ja, ich hab einige Spiele so lang nichtmehr gespielt so dass es mir nochmal Spass macht diese für unterwegs zu haben.

Vor allem werden demnächst mal wieder Destruction Derby 2, Wip3out, FF8, FF9 sowie Chrono Cross in Angriff genommen.
Ausserdem sollte man nicht ignorieren dass die Spiele auf dem PSP Screen weitaus besser aussehen als auf dem TV.
Ganz im Ernst : Die sehen besser aus als sämtliche NDS Spiele, sowie 90% der PSP Spiele.

stupormundi schrieb:

Hat er doch gar nicht gesagt? Sondern lediglich, dass die Grafik dem Kunden scheinbar egal ist, ich kann es verstehen.

Und schlechte Grafik bedeutet doch auch nicht eine niedrige Produktqualität.

stupormundi schrieb:
RED sprach davon, dass die PS1-Games auf der PSP sogar besser aussehen als DS-Games, woraufhin Sasuke entgegnete, dass die DS-Grafik dem Mainstream anscheinend genügt, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.

So, was habe ich jetzt bitteschön nicht "geschnallt"?
Produktqualität und Grafik ist für mich noch laaaaange nicht das selbe ;)

Zurück
Top Bottom