NDS NDS - Games (nur Spiele)

lol, ist klar monkey island ist zu groß für ein ds modul :rofl3: aber runaway 2 oder geheimakte tunguska passen problemlos drauf.

das war auch das erste, was mir durch den kopf geschossen ist :lol:. Ich weiß ja nicht ob sie von nem neuen teil geredet haben aber MI1 z.b. ist wohl keine 5mb groß und auf DS ist bisher 512 mb möglich.

lol, ist klar monkey island ist zu groß für ein ds modul :rofl3: aber runaway 2 oder geheimakte tunguska passen problemlos drauf.

Typisch Ami-Entwickler, aktuelle PC-Adventures werden von europäischen Devs im Handumdrehen geportet wärend sie sich nicht einmal trauen 20 Jahre alte DOS-Adventures zu porten! :lol:

Echt, Wayforward und Renegade-Kid sind die einzigen fähigen DS-Entwickler in den USA. :shakehead:

Jetzt weiß ich endlich wie man Sushi nach außen mit Reis hinbekommt. Gefällt mir besser als Cooking Mama. Viel besser! ^^

gibts eigentlich schon mal nen eu release termin von Professor Layton?..

ich hoffe zur e3 kommt mal von nintendo auch wieder a bissal was für den ds.. die lassen ihn in letzter zeit schon a bissl hängen...

alles nur 3rd Party was in nächster Zeit interessant für mich ist.. und da aber auch nur wenig..

ich will smash bros ds, pikmin ds, nsmb 2,... ;)

LucasArts: 'Klassische Adventures ungeeignet für NDS'

04.06.08 - Der Nintendo DS eignet sich nicht für Umsetzungen von klassischen Adventures von LucasArts. Das sagte Assistant Producer Jeffrey Gullett gegenüber Eurogamer.net.

'Die Größe der NDS-Module macht es unmöglich, irgendwelche Portierungen unserer klassischen Grafik-Adventures vorzunehmen. Es ist einfach nicht genug Platz auf diesen Modulen, um unsere Spiele darauf abspeichern zu können', erklärt Gullet.

Zu den Adventure-Klassikern zählen u.a. Maniac Mansion (1987), The Secret of Monkey Island (1990), Day of the Tentacle (1993), uvm.

selten so ein quatsch gelesen. aber auf nes modulen, bzw. amiga und c64 disketen gabs genug platz?

edit: sind die zu unfähig, zu faul oder zu blöd? die alten adventures würden selbst heute noch super verkaufszahlen erziehlen. die lassen sich bares geld durch die hände entgehen.

Zuletzt bearbeitet:
erste Scans zu Mystery Dungeon - Shiren the Wanderer 2:

---

Da wird sich sasu drüber freuen. Mal sehen ob es auch hier erscheint.

Zurück
Top Bottom