Nicht nur Du ... und es soll nicht wieder so ein Schrott werden wie der 4te Teil.... Will ein MI5![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Du ... und es soll nicht wieder so ein Schrott werden wie der 4te Teil.... Will ein MI5![]()
Nicht nur Du ... und es soll nicht wieder so ein Schrott werden wie der 4te Teil.![]()
lol, ist klar monkey island ist zu groß für ein ds modulaber runaway 2 oder geheimakte tunguska passen problemlos drauf.
lol, ist klar monkey island ist zu groß für ein ds modulaber runaway 2 oder geheimakte tunguska passen problemlos drauf.
Oh ja Inazuma wird auch genial. Wegen Kickers wollt ich früher immer Torwart werden![]()
Dafür,um diesen beiden games zu spielen,würde ich fast alles tun![]()
Z.B. die US von PW3 importieren...![]()
LucasArts: 'Klassische Adventures ungeeignet für NDS'
04.06.08 - Der Nintendo DS eignet sich nicht für Umsetzungen von klassischen Adventures von LucasArts. Das sagte Assistant Producer Jeffrey Gullett gegenüber Eurogamer.net.
'Die Größe der NDS-Module macht es unmöglich, irgendwelche Portierungen unserer klassischen Grafik-Adventures vorzunehmen. Es ist einfach nicht genug Platz auf diesen Modulen, um unsere Spiele darauf abspeichern zu können', erklärt Gullet.
Zu den Adventure-Klassikern zählen u.a. Maniac Mansion (1987), The Secret of Monkey Island (1990), Day of the Tentacle (1993), uvm.
mir kommt es so vor als hätten die sich noch garnicht mit dem ds befasst sondern nur die kleinen module gesehen und dann denken die sich das passt da niemals draufselten so ein quatsch gelesen. aber auf nes modulen, bzw. amiga und c64 disketen gabs genug platz?
mir kommt es so vor als hätten die sich noch garnicht mit dem ds befasst sondern nur die kleinen module gesehen und dann denken die sich das passt da niemals drauf![]()