TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Ich wurde nie warm mit EBA![]()
![]()

EBA sowie Ouendan sind hypergeil

So ne Konnektivität wäre schon geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde nie warm mit EBA![]()
![]()
:evil:
EBA sowie Ouendan sind hypergeil
So ne Konnektivität wäre schon geil
Na ja, beim NGC hatten sie sich damals nicht sehr viele Freunde gemacht, vor allem, wenn es um Sachen ging, die auch ohne gegangen wären wie der Tingleceiver bei Zelda
Vielleicht wäre ein EBA geil,wenns mein musikgeschmack hätte![]()
Jaja, jeder hardcore Gamer hat einen DS... Immer diese Vorurteile
sooo verbreitet ist der DS auch wieder nicht und es gibt leute, die habe einfach kein Geld für 2 Geräte oder wollen es sich nicht leisten.
Ich hatte früher auch kein geld, mit neben dem NGC noch einen GBA dazuzukaufen
Haste denn fette Kopfhörer beim zocken am Start gehabt ? Hab Sony In-Ear Teile damit rockt die scheiße so ohne Ende :o
Dragon Ball DS kommt!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=297884
Ja, und was das ganze interessant macht, ist das es endlich mal wieder ein Game ist, das auf der (brillianten) Original-Serie basiert. Nen Jump 'n Run mit Bemu-Passagen wie das Naruto - Game auf der 360/Wii wär' mir zwar lieber, aber allein durch die Thematik interessiert's mich schonmal.
Edit: Scans:
![]()
![]()
Sieht ganz gut aus. Schöne Grafik.
so spontan würde mir da jetzt polarium einfallen.Kennt ihr 'n gutes Rätsel oder Knobelspiel für den DS?
Hab' mit meiner Freundin die Rätseleinlagen bei Tetris komplett gelöst und suche etwas ähnliches in der Richtung. Kein Geschicklichkeitsspiel, sondern was zum Knobeln.
Ich meine aber auch kein Point'n'Click-Adventure zum Nachdenken. Dafür haben wir Phoenix^^
HAbt ihr irgendwelche Ideen?
MfG,
der Don
Picross![]()
Gibt´s da irgendwo Tipps/Strategien dazu? Hab schon auf Level 2 meine Probleme und komme oft nur mit Raten weiter...![]()
Was Draygon gesagt hat,dann Polarium,Meteos,Picross würde mir da einfallen...
wie mit sudoku, 3 "grundregeln" wie man die zahlen finden kann, aber dann mit der zeit immer mehr techniken, wie man (schnell) auf neue zahlen kommtmit der zeit entwickelt man seine techniken selbst. Raten musste ich bisher nur einmal. Ich find Picross sehr geil und auch fordernd aber Lvl2 ist doch erst der anfang:-D
Das vierte DS-Spiel von Nippon Ichi: Marl DS
Damit fehlt nur noch ein Spiel von der ursprünglichen Ankündigung, nämlich das Action-Spiel.