NDS NDS - Games (nur Spiele)

Na ja, beim NGC hatten sie sich damals nicht sehr viele Freunde gemacht, vor allem, wenn es um Sachen ging, die auch ohne gegangen wären wie der Tingleceiver bei Zelda

Na ja, beim NGC hatten sie sich damals nicht sehr viele Freunde gemacht, vor allem, wenn es um Sachen ging, die auch ohne gegangen wären wie der Tingleceiver bei Zelda

Nur brauchte man extra ein Link-Kabel. Bei NDS + Wii brauchst du garnichts extra. Und jeder ernstzunehmende Gamer hat doch sowieso einen DS :-P Also sollte dieses Feature bei Hardcore-Spielen nicht stören. Gerade bei einem Hauptzelda würde ich sowas gerne sehen, was weit über Tingleceiver hinaus gehen sollte.

Jaja, jeder hardcore Gamer hat einen DS... Immer diese Vorurteile ;)

sooo verbreitet ist der DS auch wieder nicht und es gibt leute, die habe einfach kein Geld für 2 Geräte oder wollen es sich nicht leisten.
Ich hatte früher auch kein geld, mit neben dem NGC noch einen GBA dazuzukaufen

Vielleicht wäre ein EBA geil,wenns mein musikgeschmack hätte xD

:shakehead:

Haste denn fette Kopfhörer beim zocken am Start gehabt ? Hab Sony In-Ear Teile damit rockt die scheiße so ohne Ende :o

Jaja, jeder hardcore Gamer hat einen DS... Immer diese Vorurteile ;)

sooo verbreitet ist der DS auch wieder nicht und es gibt leute, die habe einfach kein Geld für 2 Geräte oder wollen es sich nicht leisten.
Ich hatte früher auch kein geld, mit neben dem NGC noch einen GBA dazuzukaufen

Jeder Hardcoregamer hat nen DS - wer kein Geld für nen DSL hat ist imo auch kein Hardcoregamer. Soooo teuer ist er nun auch net - ist ja keine lebensechte Link Figur für 900 Euro. Klar wer mit dem DS nix anfangen hat kann trotzdem Hardcore sein - aber jeder HC der einen haben will besitzt auch einen. Imo.

Dragon Ball DS kommt!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=297884

Ja, und was das ganze interessant macht, ist das es endlich mal wieder ein Game ist, das auf der (brillianten) Original-Serie basiert. Nen Jump 'n Run mit Bemu-Passagen wie das Naruto - Game auf der 360/Wii wär' mir zwar lieber, aber allein durch die Thematik interessiert's mich schonmal. :)

Edit: Scans:

05528_C_122_457lo.JPG

05534_D_122_214lo.JPG

Sieht ganz gut aus. Schöne Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Ball DS kommt!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=297884

Ja, und was das ganze interessant macht, ist das es endlich mal wieder ein Game ist, das auf der (brillianten) Original-Serie basiert. Nen Jump 'n Run mit Bemu-Passagen wie das Naruto - Game auf der 360/Wii wär' mir zwar lieber, aber allein durch die Thematik interessiert's mich schonmal. :)

Edit: Scans:

05528_C_122_457lo.JPG

05534_D_122_214lo.JPG

Sieht ganz gut aus. Schöne Grafik.

Sehr schön,darauf freue ich mich :-D

Kennt ihr 'n gutes Rätsel oder Knobelspiel für den DS?
Hab' mit meiner Freundin die Rätseleinlagen bei Tetris komplett gelöst und suche etwas ähnliches in der Richtung. Kein Geschicklichkeitsspiel, sondern was zum Knobeln.
Ich meine aber auch kein Point'n'Click-Adventure zum Nachdenken. Dafür haben wir Phoenix^^

HAbt ihr irgendwelche Ideen?
MfG,
der Don

Mario vs Donkey Kong 2 - Marsch der Mini-Marios? Ist so ne Art Lemmings
Oder Boulder Dash Rocks?

Kennt ihr 'n gutes Rätsel oder Knobelspiel für den DS?
Hab' mit meiner Freundin die Rätseleinlagen bei Tetris komplett gelöst und suche etwas ähnliches in der Richtung. Kein Geschicklichkeitsspiel, sondern was zum Knobeln.
Ich meine aber auch kein Point'n'Click-Adventure zum Nachdenken. Dafür haben wir Phoenix^^

HAbt ihr irgendwelche Ideen?
MfG,
der Don
so spontan würde mir da jetzt polarium einfallen.

Gibt´s da irgendwo Tipps/Strategien dazu? Hab schon auf Level 2 meine Probleme und komme oft nur mit Raten weiter... :(

mit der zeit entwickelt man seine techniken selbst. Raten musste ich bisher nur einmal. Ich find Picross sehr geil und auch fordernd aber Lvl2 ist doch erst der anfang :-P :-D

Was Draygon gesagt hat,dann Polarium,Meteos,Picross würde mir da einfallen...

Meteos hab' ich schon ausprobiert. Das ist ja an sich ein Geschicklichkeitsspiel und nichts mit Rätseln... war also nichts das gesuchte.

Picross ist doch das, wo man mathematisch bestimmte Felder ausrechnen muss, um diese anzumalen oder? Muss ich mal ausprobieren, aber da Mathe bei usn nicht so beliebt ist...

Polarium... wie spielt man das denn? Ich hab' da nur ein paar schwarze und weiße Bilder von irgendwelchen Screenshots vor mir.

Prof. layton wäre natürlich das allergeilste, aber das gibt es ja - glaube ich - noch nicht auf deutsch und meine Freundin möchte lieber auf deutsch spielen. (Habe ich bei PW3 gemerkt.)

Danke, trotzdem schon mal :-D

mit der zeit entwickelt man seine techniken selbst. Raten musste ich bisher nur einmal. Ich find Picross sehr geil und auch fordernd aber Lvl2 ist doch erst der anfang :-P :-D
wie mit sudoku, 3 "grundregeln" wie man die zahlen finden kann, aber dann mit der zeit immer mehr techniken, wie man (schnell) auf neue zahlen kommt :)

Das vierte DS-Spiel von Nippon Ichi: Marl DS

Damit fehlt nur noch ein Spiel von der ursprünglichen Ankündigung, nämlich das Action-Spiel.

Zurück
Top Bottom