NDS NDS - Games (nur Spiele)

ich mag solche spiele aber wie auch bei dem Sega spiel für wii kommt es hier niemals raus. Das genre ist zu japanisch für uns^^

Ich will auch anime text adv. aber die einzigen davon die nach amerika kommen sind ne handvoll hentai games und die will ich net. Ich will normale text-adv. auf englisch (oder deutsch^^).

Oh man - gerade die Scans zu World Destruction gesehen, sieht richtig geil aus. This IS DS - This Is oWnage. Bin gerade@school deswegen halte ich mich kurz. Sieht aber echt genial aus....von solchen Games träumt Wii nur :-)

beim ds hat es auch erstmal gedauert bis die software flut angefangen hat. vielleicht wird es noch was mit dem wii :) denke vom SE werden wir einiges auf dem wii erleben, wird nich ausbleiben bei den japan verkaufszahlen.

Oh man - gerade die Scans zu World Destruction gesehen, sieht richtig geil aus. This IS DS - This Is oWnage. Bin gerade@school deswegen halte ich mich kurz. Sieht aber echt genial aus....von solchen Games träumt Wii nur :-)
Das ist Image Epoch - und die haben auch ein RPG für Wii in Arbeit. ;)

beim ds hat es auch erstmal gedauert bis die software flut angefangen hat. vielleicht wird es noch was mit dem wii :) denke vom SE werden wir einiges auf dem wii erleben, wird nich ausbleiben bei den japan verkaufszahlen.

Sehe ich auch so, was kam denn im ersten Jahr grossartiges für den DS? Oh super, ein N64 Port und zig Minigamesammlungen. xD

Sehe ich auch so, was kam denn im ersten Jahr grossartiges für den DS? Oh super, ein N64 Port und zig Minigamesammlungen. xD
Stimmt. Wenn man in meinen Fred zu den nicht-Ankündigungen schaut, sieht man auch, dass viele voraussichtlich interessante Wii-Projekte erst Ende 2006 oder irgendwann 2007 begonnen wurden - einige der vielversprechendsten sogar erst in den letzten Monaten.

so siehts aus, echt lustig was manche sich zusammen spinnen...1,5 jahre sind rum und immer noch keine 3rd party kracher in sicht :hmm2:

Doch - Deadly Creatures :lol2:

@Tha-Rik

So siehts halt aus - DS ist unschlagbar. Da kommt erstmal keine Konsole ran - erst Recht net Wii.

so siehts aus, echt lustig was manche sich zusammen spinnen...1,5 jahre sind rum und immer noch keine 3rd party kracher in sicht :hmm2:

Ganz ehrlich, mir reichen die ganzen N Games, was mir lediglich fehlen sind RPGs, mehr erwarte ich eigentlich auch gar nicht. Für alles andere, also für den ganzen 3rd Party Kram, gibt es ja genug Alternativen. Seht es endlich ein, in dieser Gen wird keiner mit nur einer Konsole glücklich. Egal ob PS3, X360 oder Wii, keins der drei bietet in meinen Augen genug um, uns Hardcores, die dauernd nach neuen Games dürsten, zu stillen. :D

find ich auch. das hd-lineup interessiert mich bis auf wenige ausnahmen garnicht und das wii lineup ist wenigstens zu 20% interessant (jedes 5te spiel :-D). oke, vieleicht auch weniger als 20%^^. Der DS knechtet sie alle :king2:.

Der DS wird übrigens das Snes nie schlagen können. Terranigma fehlt nämlich und ein revival oder remake kann man sicher ausschließen :shakehead:.

Snes > DS vieleicht für immer :-?

habe ich schon öffter geschrieben, beim ds hat es auch gedauert bis die ganzen rpg's gekommen sind. in ersten 1,5 jahren gab es auch kaum nennenswerten rpg's. klar wii wird dem ds in der hinsicht nie schlagen können. aber bei dem verkaufszahlen die der wii in japan hat, werden früher oder später einige jrpg's kommen. squarenix haben schon immer die konsole am meisten unterstützt die marktführer ist. daher werden wir allein schon vom SE einiges erleben, das bin ich mir sicher.

Bilder zum Sega RPG World Destruction

worldd.JPG

intro3.jpg

Das Spiel wird von Image Epoch entwickelt - also keine Sorgen machen das Sega es verhauen könnte ^^

Würd ja nen Thread zum Spiel erstellen - aber glaub es gibt schon soviele Threads zu DS RPGs, da sollte man es net überstrapazieren.

sieht sehr geil aus. das erste bild ganz oben zeigt schonmal wie das KS aussieht. ich weiß langsam nicht mehr wie das mit dem DS weitergehen soll :shakehead:.

sieht sehr geil aus. das erste bild ganz oben zeigt schonmal wie das KS aussieht. ich weiß langsam nicht mehr wie das mit dem DS weitergehen soll :shakehead:.

Ich auch net - zumal es mit den Spielankündigungen ja net aufhört. Wenn ich mir den Geschäftsbericht von BigN heute in Sachen DS ansehe, wird das in naher Zukunft auch net aufhören. Bis mind. 2010 wird der DS die Konkurrenz knechten....

Und das obwohl BigN Games wie NSMB 2 netmal in Planung hat.

Aber der Sommer wird so scheiße teuer - zum Glück hol ich mir für Wii wohl erstmal nur SSBB. Beim DS sinds schon paar Games mehr ^^

Ich auch net - zumal es mit den Spielankündigungen ja net aufhört. Wenn ich mir den Geschäftsbericht von BigN heute in Sachen DS ansehe, wird das in naher Zukunft auch net aufhören. Bis mind. 2010 wird der DS die Konkurrenz knechten....

Und das obwohl BigN Games wie NSMB 2 netmal in Planung hat.

Aber der Sommer wird so scheiße teuer - zum Glück hol ich mir für Wii wohl erstmal nur SSBB. Beim DS sinds schon paar Games mehr ^^

seh ich genauso :-D. nur dass ich mir auch wiifit hole^^

NSMB gehört zu den besten spielen die ich je gespielt hab. es hat aus jedem mario spielelemente enthalten. wenn ein nachfolger kommt würd ich sogar vergessen, dass der DS kein terranigma hat und ihn höher als das SNES stellen (vieleicht :-D).

Leck mir doch meine Kronjuwelen, sieht sehr geil aus. Auch das es Render Video(s) beinhalten wird, sehr schön. :)

Bilder zum Sega RPG World Destruction

worldd.JPG

intro3.jpg

Das Spiel wird von Image Epoch entwickelt - also keine Sorgen machen das Sega es verhauen könnte ^^

Würd ja nen Thread zum Spiel erstellen - aber glaub es gibt schon soviele Threads zu DS RPGs, da sollte man es net überstrapazieren.

heilige scheisse, man sieht das fett aus :o
noch ein RPG, oh man der DS ist einfach nur krass

Zurück
Top Bottom