OMG!
Ich freu mich so
Dieses Spiel wird der Hit!^^
[/Ironie]
Wieso Ironie ? En Hit wird es sicher ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG!
Ich freu mich so
Dieses Spiel wird der Hit!^^
[/Ironie]
Wieso Ironie ? En Hit wird es sicher ^^
Bestimmt.
Nur nicht für uns![]()
Ist das hier schon bekannt? Langescheidt bringt ein Eglischwörterbuch mit Sprachausgabe für den DS Raus, more to come. Ich würd gern mal n Erfahrungsbericht lesen was von der Software zu halten ist, klingt echt interessant fürn Urlaub etc.
http://www.golem.de/0803/58473.html
Naja immerhin bringt der Drexverein Ninja Gaiden nach PALien ^^
Cooking Navi von BigN erscheint nach langer Zeit doch noch bei uns. Die USK hats getestet. Wird wohl der nächste Non-Gaming Hit ^^
![]()
Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?
Ist nur die Frage ob das jetzt gut oder schlecht ist^^
Du wirst schon sehen, wenn die Kunden herausfinden, was für Crap sie gekauft haben, dann wird sich das wie ein lauffeuer herumsprechen. Alle werden von den Non-Games angeekelt sein und zur Edelstation Portable greifen und den DS Non-Crap wird man nichmal mehr geschenkt haben wollen@HiPhish
Seit wann werden Nintendo Games billiger ? Erst Recht die Non-Games senken die nie im Preis ^^
Was soll daran schlecht sein ^^ ?
@HiPhish
Seit wann werden Nintendo Games billiger ? Erst Recht die Non-Games senken die nie im Preis ^^
Und noch ein Square Enix Spiel.
Geemu no Nanatsu DS
- Square Enix
- horror title
- the new DS horror game by S-E will apparently feature something about seven days untill you die (something like The Ring). Vertical play is enabled.
- July 3rd, 2008 Japanese release
- 1 player
- 5040 Yen
Scan:
![]()
Zu 100% kann man imo allerdings nur eins sagen: Der OST wird genial. Mitsuda arbeitet daran, es wird mal wieder n Knüller für meine Play ListOh man - gerade die Scans zu World Destruction gesehen, sieht richtig geil aus. This IS DS - This Is oWnage. Bin gerade@school deswegen halte ich mich kurz. Sieht aber echt genial aus....von solchen Games träumt Wii nur
na endlich mal wieder ein Horrorspiel - darauf habe ich schon lange gewartet![]()
It's called Nanashi no Game - "The Game with No Name". There is an urban legend that those who play the game will die a week later. Also it mimics the DS menu screen, to send you mail and freak you out with things within the game.