NDS NDS - Games (nur Spiele)

Das ist doch das virtuelle Kochbuch, das jeden Schritt einzeln in Bild- und Videoform erklärt, oder?
Ich finde das ehrlich gesagt total genial ^^ Kann ich gut gebrauchen XD

Bestimmt.

Nur nicht für uns xD

Hm, kenne genug Leute die nichtmal wissen wie man Wasser kocht, hätten die nen DS wäre es das perfekte Geschenk. Und für einige Gamer wärs bestimmt auch praktisch. Tieflkühlpizza auf Dauer is ja nich so dolle.

Ist das hier schon bekannt? Langescheidt bringt ein Eglischwörterbuch mit Sprachausgabe für den DS Raus, more to come. Ich würd gern mal n Erfahrungsbericht lesen was von der Software zu halten ist, klingt echt interessant fürn Urlaub etc.

http://www.golem.de/0803/58473.html

Wär cool wenns sowas auch mal für holländisch oder dänisch gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Cooking Navi von BigN erscheint nach langer Zeit doch noch bei uns. Die USK hats getestet. Wird wohl der nächste Non-Gaming Hit ^^
cnds.jpg

Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?

Ich finde die Idee ehrlich gesagt cool. mit Bilder und Videos, dann auch och klein und handlih wie ein kleines Büchlein. Allerdings dürfte der Dampf in der Küche dem DS nicht besonders gut bekommen. Und der preis wird wohl uch um die 35€ liegen. IMO doch wieder zu viel für ein Kochbuch. Ich wette, das wird irgendwann im preis fallen.

Für das Langenscheidt Wörterbuch gilt übrigens das Gleiche

@HiPhish

Seit wann werden Nintendo Games billiger ? Erst Recht die Non-Games senken die nie im Preis ^^
Du wirst schon sehen, wenn die Kunden herausfinden, was für Crap sie gekauft haben, dann wird sich das wie ein lauffeuer herumsprechen. Alle werden von den Non-Games angeekelt sein und zur Edelstation Portable greifen und den DS Non-Crap wird man nichmal mehr geschenkt haben wollen :ugly:

Hmmm, diese Wende lässt aber ganz schön lange auf sich warten :hmm:

Und noch ein Square Enix Spiel.

Geemu no Nanatsu DS

- Square Enix
- horror title
- the new DS horror game by S-E will apparently feature something about seven days untill you die (something like The Ring). Vertical play is enabled.
- July 3rd, 2008 Japanese release
- 1 player
- 5040 Yen

Scan:
geemunonanatsu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh man - gerade die Scans zu World Destruction gesehen, sieht richtig geil aus. This IS DS - This Is oWnage. Bin gerade@school deswegen halte ich mich kurz. Sieht aber echt genial aus....von solchen Games träumt Wii nur :-)

Und noch ein Square Enix Spiel.

Geemu no Nanatsu DS

- Square Enix
- horror title
- the new DS horror game by S-E will apparently feature something about seven days untill you die (something like The Ring). Vertical play is enabled.
- July 3rd, 2008 Japanese release
- 1 player
- 5040 Yen

Scan:
geemunonanatsu.jpg

na endlich mal wieder ein Horrorspiel - darauf habe ich schon lange gewartet :)

Oh man - gerade die Scans zu World Destruction gesehen, sieht richtig geil aus. This IS DS - This Is oWnage. Bin gerade@school deswegen halte ich mich kurz. Sieht aber echt genial aus....von solchen Games träumt Wii nur
Zu 100% kann man imo allerdings nur eins sagen: Der OST wird genial. Mitsuda arbeitet daran, es wird mal wieder n Knüller für meine Play List ^-^

Ansonsten stimm ich recht grob zu. Sieht ordentlich aus.

Zurück
Top Bottom