NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich adde euch alle noch bei MarioKart, bin heute um 8 Uhr online, muss euch ja schliesslich zeigen wie man MKDS spielt ;) :P

Swisslink schrieb:
Ich adde euch alle noch bei MarioKart, bin heute um 8 Uhr online, muss euch ja schliesslich zeigen wie man MKDS spielt ;) :P

Swiss,swiss,swiss :shakehead: :shakehead: Ich,der tolkühne KIDD,werde dich schin aufhalten :lol:

Wie machen wir es denn heute,mit Snaken,manche können es net so gut,dann verlieren die schnell die Lust...also??^^

So! in knapp einer stunde gehts los!

Also wird bei Mario Kart jetzt gesnaked! nee oder?

N-Master wo hast du deine FC´s?

ansonsten hab Swisslink, KIDD und Nel schon bei ICQ drin wer will kann mich adden meine Nummer ist angegeben!

Ansonsten (2) habt ihr headsets? da kann man beim zocken so toll die kontrahenten beschimpfen! :D
meins wird dann angeschlossen ;)

EDIT: wie kann man sich bei MK das Icon einrichten? :(

-CyraX- schrieb:
So! in knapp einer stunde gehts los!

Also wird bei Mario Kart jetzt gesnaked! nee oder?

N-Master wo hast du deine FC´s?

ansonsten hab Swisslink, KIDD und Nel schon bei ICQ drin wer will kann mich adden meine Nummer ist angegeben!

Ansonsten (2) habt ihr headsets? da kann man beim zocken so toll die kontrahenten beschimpfen! :D
meins wird dann angeschlossen ;)

EDIT: wie kann man sich bei MK das Icon einrichten? :(

Klar habe ich Headset und Skype auch usw ;)

Naja,Snaken kann net jeder,mir solls aber egal sein^^

Viel spaß Leute,wie gesagt,stoße erst ungefähr um Halb 9 bei ;)

Das Icon machst glaube ich bei Optionen^^

Wer sich übrigens wundert,das ich keine 3 Sterne habe,mein Spiel wurde fomatiert-.-

Das mit dem Snaken sollten wir besser lassen,sonst wird das ganze hier unfair! Wie läuft das ab 20 Uhr? Wer eröffnet einen Raum? Es können doch immer nur 4 Leute gegeneinader spielen,oder? Lasst uns bitte mit Mario Kart DS beginnen.

CubeRevolution schrieb:
Das mit dem Snaken sollten wir besser lassen,sonst wird das ganze hier unfair! Wie läuft das ab 20 Uhr? Wer eröffnet einen Raum? Es können doch immer nur 4 Leute gegeneinader spielen,oder? Lasst uns bitte mit Mario Kart DS beginnen.

Einfach suchen,wer gesucht wird,wird gefunden ;) Am besten wäre,wenn wir in IcQ Chat machen würtden,dann könnte man es besser arrangieren :D

Wartet mit Mario Kart,will mitspielen :shakehead:

P.s.:Wichtig Leute,die alle mich bei 42 Spiele Klassiker geaddet haben,aber vor den letzten 2 Wochen.

Mein Code hatte sich da geändert,überprüft es vorher schonmal :D Nicht das ihr mich noch falsch drin habt^^

NIN-KIDD schrieb:
Einfach suchen,wer gesucht wird,wird gefunden Am besten wäre,wenn wir in IcQ Chat machen würtden,dann könnte man es besser arrangieren

genau! icq los gehts! sonst spammen wir den thread noch komplett voll ;)

also ok! Mario Kart! ohne Snaken! ok?

Cuberevo schrieb:

wir sind heute wohl genug dass wir entweder mehrere MK Partien oder verschiedene Spiele zu zocken.
Wer bock auf Tetris oder mph hat, bitte bescheid sagen, bin bei MK noch nicht so ganz der Profi zocke aber trotzdem mit!

Kidd schrieb:
Das Icon machst glaube ich bei Optionen^^
funzt net... :(

So,habe alle fast geaddet,nur Lavitz fehlt in Icq und Nel,dann habe ich alle,könnte jetzt ne Konfi machen :D Und Cube ist net bei Icq,oder??^^

Hm... ohne Snaken...
Ändert aber ehrlichgesagt wenig, denn als Snaking gelten die MT's auf geraden Strecken, aber wer Snaken kann, holt in den Kurven ebenfalls genug raus mit den MT's ^^
Naja, mal schauen gegen wen ich fahre, je nachdem werdens wohl trotzdem Snakerrunden, mal schauen :P

Bin ein par Minuten zu spät hier, sollte aber nur kurz nach 8 sein ^^

@cyrax

Auf Optionen,dann auf ändern,dann auf Symbol,dann machen und speichern ;)

@swisslink

MT´s sind auch verboten :P Hoier gelten einfache regeln :P

Habe doch nel drin :D

So an alle:

Habe jetzt alle geaddet,mamnche müssen mich noch annehmen. CUBE gehe mal bei IcQ Online :D Und stellt euch alle bitte wenigstens für kurze Zeit auf Online,sonst kann ich euch net einladen :D

Lavitz,du hast mich angenommen,sehe dich aber net ???

Becks fällt weg :(

Wie siehts jetzt genau mit den Regeln aus.
Also was außer gas geben und lenken darf man denn machen? XD
Die Normalen Miniturbos beim driften sind schon erlaubt, oder?

Macht bei ICQ mal nen Multichat auf. Weiß grad net wie das geht. ^^

Zurück
Top Bottom