Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Ich adde euch alle noch bei MarioKart, bin heute um 8 Uhr online, muss euch ja schliesslich zeigen wie man MKDS spielt
Kantholz schrieb:keiner snaked ausser ich^^
-CyraX- schrieb:So! in knapp einer stunde gehts los!
Also wird bei Mario Kart jetzt gesnaked! nee oder?
N-Master wo hast du deine FC´s?
ansonsten hab Swisslink, KIDD und Nel schon bei ICQ drin wer will kann mich adden meine Nummer ist angegeben!
Ansonsten (2) habt ihr headsets? da kann man beim zocken so toll die kontrahenten beschimpfen!
meins wird dann angeschlossen
EDIT: wie kann man sich bei MK das Icon einrichten?
CubeRevolution schrieb:Das mit dem Snaken sollten wir besser lassen,sonst wird das ganze hier unfair! Wie läuft das ab 20 Uhr? Wer eröffnet einen Raum? Es können doch immer nur 4 Leute gegeneinader spielen,oder? Lasst uns bitte mit Mario Kart DS beginnen.
Einfach suchen,wer gesucht wird,wird gefunden Am besten wäre,wenn wir in IcQ Chat machen würtden,dann könnte man es besser arrangieren
Das mit dem Snaken sollten wir besser lassen,sonst wird das ganze hier unfair! Wie läuft das ab 20 Uhr? Wer eröffnet einen Raum? Es können doch immer nur 4 Leute gegeneinader spielen,oder? Lasst uns bitte mit Mario Kart DS beginnen.
funzt net...Das Icon machst glaube ich bei Optionen^^
Und Gamulkas auch!NIN-KIDD schrieb:Becks fällt weg