NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin JETZT gerade on und will mit IRGENDWEM IRGENDWASS per Wi-Fi spielen..... wer hat lust!??!?! :D :)

@n-Master und Becks:

Habt ihr was dagegen,wenn ich euch bei Icq/Msn/Yim adde,dann lann man besser fragen wegen zocken :D Am besten du auch Swisslink^^

So also heute abend (um cirka 20.00uhr+) ist es dann wohl so weit!

Ich hoffe alle wissen bescheit und können auch mitmachen!
was gezockt wird, wird dann wohl spontan geregelt.

ALSO AUSREDEN WERDEN NICHT GEDULDET! WER NICHT KOMMT HAT VERLOREN!

Sorry, hab jetzt 2 Tage ziemlich durchgehend Hotel Dusk gespielt und war deshalb net on :blushed:

Bin aber um 20 Uhr, bei MKDS dabei ^^'

8 Bin ich net da,Freundin wird angerufen xD Wenn,bin ich erst um 8.20 - 8.30 Uhr dabei :D

Spielen kann ich:

-42 Spiele Klassiker
-Tetris DS
- Pes 6
-Mario Kart DS (ohne Snaken,weil viele das net so gut können,außerdem macht es mehr spaß) :D

Ich wäre wohl später dann dabei^^

Wenn ihr heute um 20 Uhr Mario Kart DS zockt bin ich dabei. Wie läuft das ab, muss ich jeden adden der hier dann mitspielt, oder reicht das wenn ich nur den adden der den Raum eröffnet? Oder reicht sogar nur ein Spieler der gerade in dem Raum aktiv ist? Ich werde mal Nin-Kidd wie abgesprochen bei Mario Kart DS adden.

Wäre auch gern dabei, heute abend. Werde Becks ma noch bei mir hinzufügen. Wie ist dein Code von Mario Kart @ Cube? Denn würd ich dich auch noch direkt reinhauen.

Hier sind meine Freind-Codes:

Mario Kart DS: 536947232507

Diddy Kong DS: 296450276836

42 Spieleklassiker: 227724926867

Tetris DS: 996525426683

jeder dich mich adden will oder schon hat bescheid sagen, dann werde ich ihn auch adden.

Ich habe jetzt folgende Personen bei Mario Kart DS geaddet:
Lavitz, NIN-KIDD, Gamulkas, Becks, Swisslink, -CyraX-

haja super also heute um 8, genial dass es so gut geklappt hat!

aber was gezockt wir, wird spontan beschloßen!
cool dass wir jetzt genug sind um auch immer volle partien (also zu viert) spielen.

Also heute wird dann geklärt wer der CW-Champ in den jeweiligen disziplinen wird. Der sieger darf dann den titel (z.B: CW-Champ Mario Kart DS) unter seinem Avatar stehen haben!
Andere Vorschläge sind erwünscht!

NIN-KIDD schrieb:
So,langsam kommt hier echt flair rein in die ganze Sache :D
YEAH! :D das leben ist schön!

PS:@Cube: hab dich auch geaddet in Tetris und MK!

-CyraX- schrieb:
PS:@Cube: hab dich auch geaddet in Tetris und MK!

Mario Kart und Tetris habe ich dich auch geaddet. Du musst bitte meinen FreundesCode aktualisieren, mein alter war nicht mehr aktuell.

Meiner FreundesCode für Tetris DS:

2429-1062-0232

Zurück
Top Bottom