Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Es scheint als hätten alle derzeit verfügbaren RAWs unheimlich miese Quali... Ich weiß nicht welche RAW DB benutzen, aber ich glaub diesesmal nicht an einen DB-Troll...

eine RAW gibbet hier als Flash zum online-angucken:
http://naruto.animetengoku.com/animetv/animes/Naruto_Shippuuden_29-30.html

Ich fande die beiden Folgen aber sowieso nicht so berauschend, da können sich DB ruhig Zeit lassen mit dem subben.

will irgendwie nicht hinhauen...der Link

OMG gerade gesehen, für mich die bisher besten Shippuuden Folgen - sie hatten alles, was Naruto imho früher ausgezeichnet hat und weshalb ich es schaue, auch wenn es etwas abrupt endet.
Hoffentlich gehts jetzt weiter bergauf, auch wenn das der Titel der nächsten Folge nicht unbedingt vermuten lässt :angst:

Gute Folge nur warum müssen wir nun bis zum 18.10. warten bis ne neue Folge kommt ? >_>

Haben die ne Holiday Season ?

Bzw die haben das Ende nachbearbeitet. Nun ist Shino besser als Shino zu erkennen und Tenten ist auch kurz dabei ( aber wie xD )

kann mir einer hier verraten wo ich den Manga runterladen kann, hab keine lust jedesmal ne halbe ewigkeit auf die nächste folge zu warten.

vor allem wenn die folgen so lahm wie die doppelfolge von gestern sind.

schomma danke im vorraus.

auf mangahelpers isses aber umständlich sich die chapter zusammen zu suchen, ich hab ihm ne pn mit ner ddl liste geschickt

Eigentlich ist der Anime sehr gut. Die Kämpfe sind sowas von gut gemacht... ich finde an die kämpfe kommt DBZ nicht ran. Bin eh jemand der DBZ ganz und gar nicht leiden kann...

Nur eine Sache an dem Anime hat mich gestört... diese verdammten Filler. Die waren wirklich der größte Krampf überhaupt ._.

@shippuuden opening 2
also irgendwie passt die musik nicht finde ich :/
aber die animationen sind :o so sollte jede folge sein ^^

Die zhaben es doch tatsächlich geschaft den Arc noch nicht zuende zubringen ... auch ne leistung ^^

Naja ... hoffentlich brngen sie es denn nächste folge zuende ... obwohl man schon filler elemente gesehen hat, die das ganze noch weiter in die länge ziehen ^^

Das Opening und das neue Ending (bin etwas überrascht .. gab doch erst vor 10 wochen ein neues) greifen in der Story also schon etwas vor (wie der Prolog in der ersten Folge)

Alles in allem eine schöne folge!
Gut gezeichnet, nette Animatonen, auch wenn es wohl eher eine flge war woman sich über das eher weniger gedanken machen muss, viel gespräche, kaum Fillerdinger, halt nur etwas in die länge gezogen!

kann mir mal bitte jemand sagen was die zensierten wörter heißen ???

was fragt der typ überhaupt naruto....man könnte sich perverse dinge dazu denken ....aber weiß das vieleicht jemand?

neu7yx6.jpg

Also Naruto fragt der ''Typ'' (XD) ''Do you even have a
penis?''
Wehe dafür hagelts einen Bann :lol:

Die heutige Folge fand ich hammer *_*

Das haben die gemacht um Sai noch ein bisschen im schatten zu lassen, sprich die ganzen penis witze und so ...

......penis witze???? :-?:oops:

wat geht hier denn ab

hattest du je,mals einen penis :lol:

ich hab ja schon gehört das der ein wenig naja persvers sein soll

aber penis witzt??? kenn ich noch nciht XD

ich frag mich was panini draus macht

Zurück
Top Bottom