Also die RAW ist nirgendwo zu finden, daher hoffe ich, dass die heute vielleicht im Netz zu finden wäre.
Denn wie im Text geschrieben, ist die Episode ja in Japan gelaufen.
hab ich auch schon gemerkt, ich hoff das es keine übetragungsprobleme gab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die RAW ist nirgendwo zu finden, daher hoffe ich, dass die heute vielleicht im Netz zu finden wäre.
Denn wie im Text geschrieben, ist die Episode ja in Japan gelaufen.
Es scheint als hätten alle derzeit verfügbaren RAWs unheimlich miese Quali... Ich weiß nicht welche RAW DB benutzen, aber ich glaub diesesmal nicht an einen DB-Troll...
eine RAW gibbet hier als Flash zum online-angucken:
http://naruto.animetengoku.com/animetv/animes/Naruto_Shippuuden_29-30.html
Ich fande die beiden Folgen aber sowieso nicht so berauschend, da können sich DB ruhig Zeit lassen mit dem subben.
hast vllt. keine aktuelle flash version? oOwill irgendwie nicht hinhauen...der Link
hast vllt. keine aktuelle flash version? oO
EDIT: btw.: HisshouBuraiKen(DB-Übersetzer) bei MH: "The reason for the delay was that all the RAWs were shit quality. It should be out later today."

)Die Raw ist in ner Stunde auf meinem rechner, dann gebe ich mal durch, was ich vom Opening halte ...@shippuuden opening 2
also irgendwie passt die musik nicht finde ich :/
aber die animationen sind :o so sollte jede folge sein ^^

Das haben die gemacht um Sai noch ein bisschen im schatten zu lassen, sprich die ganzen penis witze und so ...kann mir mal bitte jemand sagen was die zensierten wörter heißen ???
was fragt der typ überhaupt naruto....man könnte sich perverse dinge dazu denken ....aber weiß das vieleicht jemand?
![]()
Das haben die gemacht um Sai noch ein bisschen im schatten zu lassen, sprich die ganzen penis witze und so ...