Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Hab' keinen Plan warum... vllt. hat wieder so ein dummes Baseballspiel den Sendeplatz bekommen...? oO

Das einzige worauf ich mich nächste Folge freue is das Mangekyou Sharingan von Kakashi. Der rest wird nur wieder blöder Fillermist sein in dem sie uns die Halbe Folge lang den Kampf mit Team Gai zeigen -.-

Eigentlich war die Folge heute ja ganz nett.
Nur, dass man stärker werden muss... darauf wär ich auch selber gekommen :-P

War ne sehr gute Folge ... hatte sogar ne Gensehaut bei Lees ansprache ... ANimationen waren OKAY ...

Was allerdings auch ne idee gewesen wäre, wäre einfach den gegner zu wechseln ... Lee vs. Neji Clone, Neji vs. Gai Clone, Gai vs. TenTen Clone, TenTen vs. Lee Clone

Und ich dachte schon die Filler wären zuende... >_<

Das einzig gute an der Folge war, dass man Tenten in das Ending reingesetzt hat... XD Und dann auch noch mit so 'nem Gesichtsausdruck... LOL

Ich fand die heutige Folge zum Einschlafen. Neji erklärt Lee und Tenten, dass Kondition begrenzt ist. Wow, wie alt sind die eigtl.? :ugly:
Danach schmiedet Lee den unglaublichen Plan, dass sie ihre jeweiligen 1:1 Kopien besiegen können, indem sie einfach stärker werden. Wow :ugly:
Da hätt ich mir nochmal die Nudelkochwettbewerbsfiller anschauen können :lol2:
Naruto hat total abgebaut und immer wenn es besser zu werden scheint kommt der nächste Klopper.
Jetzt wieder 2 Wochen warten, wenigstens ists ne Doppelfolge...was senden die eigtl. stattdessen?

Jepp.

kann dem nur zustimmen.

Allerdings kann es auch sein, dass es in der originalfassung ein klein wenig spannender zugange war.

kann man jedoch nciht wissen, wenn man es nicht kennt ;)

boah war die folge scheiße-.-
hab nach 5min bis zum ende vorgespult, aber selbst das hat sich nich gelohnt ~.~

Ich fand die heutige Folge zum Einschlafen. Neji erklärt Lee und Tenten, dass Kondition begrenzt ist. Wow, wie alt sind die eigtl.? :ugly:
Danach schmiedet Lee den unglaublichen Plan, dass sie ihre jeweiligen 1:1 Kopien besiegen können, indem sie einfach stärker werden. Wow :ugly:

Das geilste daran ist, dass es sogar funktioniert hat!
ugly_tocktock.gif

Aber ein Vorteil hatte es, dass die letzte Episode ein Filler war: Team Gai hat ihre Ougis/Special-Moves aus dem Narutimate Hero Game für die PS2 verwendet. Diesselbe Kamera-Einstellung, die selben Effekte, einfach nur genial. :-D

Da gab es imo schlimmere Filler.^^

Die Folge war ja mal unter aller Sau :o Da gab es ja bessere Filler (und ich hab sie alle gesehen) :oops:
Warum haben Gai und Lee nicht einfach ihre Gates geöffnet (eins hätte schon gereicht), ihre Klons fertig gemacht und Neji und Tenten geholfen :-?
Naja, wenigstens rockt der Manga im Moment 8)

Die Folge war ja mal unter aller Sau :o Da gab es ja bessere Filler (und ich hab sie alle gesehen) :oops:
Warum haben Gai und Lee nicht einfach ihre Gates geöffnet (eins hätte schon gereicht), ihre Klons fertig gemacht und Neji und Tenten geholfen :-?
Naja, wenigstens rockt der Manga im Moment 8)

die frage hab ich mir auch schon gestellt.

weis eienr was genau passiert ist?

No Naruto Release Today

2007/09/28

Due to circumstances beyond Dattebayo's control, there will be no release of Naruto Shippuuden today. There is currently no estimate for the release of this episode. Asking about release time in feedback will result in immediate and permanent BAN.

Additionally, Naruto Shippuuden will not air again until 10/18/2007 as stated in this weeks episode. The next two weeks Dattebayo will release Pitagora Switch in place of Naruto.

This is not a troll.

Also die RAW ist nirgendwo zu finden, daher hoffe ich, dass die heute vielleicht im Netz zu finden wäre.

Denn wie im Text geschrieben, ist die Episode ja in Japan gelaufen.

Zurück
Top Bottom