Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne sehr gute Folge ... hatte sogar ne Gensehaut bei Lees ansprache ... ANimationen waren OKAY ...
Was allerdings auch ne idee gewesen wäre, wäre einfach den gegner zu wechseln ... Lee vs. Neji Clone, Neji vs. Gai Clone, Gai vs. TenTen Clone, TenTen vs. Lee Clone
Wie wären die eindeutig besseren Ninjas ^^das gleiche hab ich mir auch gedacht^^
Wie wären die eindeutig besseren Ninjas ^^
Wie gesagt .. hatte ne Gensehaut bei der Ansprache...LinkofTime und w3yn3 for Ninjas XD
Aber stimmt schon. Naja war auch so gut.

Ich fand die heutige Folge zum Einschlafen. Neji erklärt Lee und Tenten, dass Kondition begrenzt ist. Wow, wie alt sind die eigtl.?
Danach schmiedet Lee den unglaublichen Plan, dass sie ihre jeweiligen 1:1 Kopien besiegen können, indem sie einfach stärker werden. Wow![]()

Die Folge war ja mal unter aller Sau :o Da gab es ja bessere Filler (und ich hab sie alle gesehen)
Warum haben Gai und Lee nicht einfach ihre Gates geöffnet (eins hätte schon gereicht), ihre Klons fertig gemacht und Neji und Tenten geholfen :-?
Naja, wenigstens rockt der Manga im Moment 8)
No Naruto Release Today
2007/09/28
Due to circumstances beyond Dattebayo's control, there will be no release of Naruto Shippuuden today. There is currently no estimate for the release of this episode. Asking about release time in feedback will result in immediate and permanent BAN.
Additionally, Naruto Shippuuden will not air again until 10/18/2007 as stated in this weeks episode. The next two weeks Dattebayo will release Pitagora Switch in place of Naruto.
This is not a troll.