Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Sylux schrieb:
Naja aber wie du sicher schon in der ersten Folge gesehen hast, gibt es ein paar Abweichungen vom Manga. Wenn es ganz genau nach dem Manga gehen würde, müsste ich mir Hurricane Chronicles auch nicht anschauen.

Du hast den hier übersehen ---> :sleep:
Das war eigentlich meine Hauptaussage: obwohl ich das, was jetzt kommt, nicht mehr so pralle finde wie das zuvor (sprich: vor Chapter 239), gucke ich es mir an.

Dass große/kleine Abänderungen zwischen Manga und Anime bestehen, ist für mich eigentlich kein Grund einen Anime zu schauen. Im Gegenteil: je näher der Anime zum Manga ist, desto besser (imo); DN ist z.B. genial umgesetzt, fast 1:1.

Toffi schrieb:
Werde die nächsten Wochen wohl weiter gucken, obwohl ich weiß, wie's weitergeht. :sleep:

Schon allein um die edlen Kämpfe animiert zu sehen lohnt es sich weiter zuschauen , noch dazu wird es im Anime wohl genug Extra Stuff geben wo im Manga nicht groß drauf eingegangen wurde... ^^

NAja gottsei dank hab ich seit dem Zeitsprung den Manga nciht mehr gelesen. GEnau wie bei Bleach. Wird also interessant. Der einzige Shonen Anime bei dem ich gespoilert bin ist One Piece^^

Richtig gute 1. und 2. Episode imo :)
Das Charakterdesign find ich teilweise etwas seltsam (Shikamaru's Haare z.B :-? ) aber ansonsten bisher wirklich sehr zufrieden :)
Freue mich schon auf nächste Woche :)

Das scheint echt bei jedem schenller zu gehen als bei mir O__O
XD

Ich will auch endlich!

Edit:
ABer ich erfreue mich sied gestern fast pausenlos am Intro und am ENding ... wirklich sehr sehr schön! WIrkt sehr erwachsen!

Boah Boah BOAAAAAAAAAAAAAAH !!!
Die Folge war ja grade zu göttlich!
Obwohl ich es ja eigentlich alles schon kannte!
Aber es steckte soviel Herz drin, echt unfassbar!

Am coolesten war das mit Konohamaru, wo er zu Tsunade sagte das er der siebte Hokage wird ..

WIll mehr ;__;

/Edit:
Es schien mir übrings so, als wäre Naruto gar nciht so überrascht von Sasukes Speed gewesen ... Was mir sehr gut gefällt, denn jetzt habe ich aufeinmal gar nciht mehr so das übertriebene Gefühl eines Overload Sasuke ...

Die neuen Folgen gefallen mir, nur will sich bei mir noch net so ein "Boah"-Gefühl einstellen (gut, bei ein bis zwei Szenen schon, aber sonst...).
Aber wird bestimmt noch kommen....^^

einschnaehkeee schrieb:
Die neuen Folgen gefallen mir, nur will sich bei mir noch net so ein "Boah"-Gefühl einstellen (gut, bei ein bis zwei Szenen schon, aber sonst...).

Auf jeden Fall - haben ja noch nichts besonderes gezeigt und die ganzen coolen Szenen kommen ja erst noch :D

Sasuke schrieb:
einschnaehkeee schrieb:

Auf jeden Fall - haben ja noch nichts besonderes gezeigt und die ganzen coolen Szenen kommen ja erst noch :D
Nächste Folge FTW :lol:

einschnaehkeee schrieb:
Kommt noch. Spätestens wenn Deidera auf Gaara treffen wird.

Es gibt im Internet schon Gerüchte über Gaaras Tod oder Nicht-Tod. Es wird spannend :neutral:

Ich bin ja mal gespannt wie sie den Kampf jetzt gestallten werden!
Ich meine wie Manga-leser wissen ja wie der Kampf abläuft, aber wir wissen auch, das er anders angefangen hat, als er im Anime angekündigt wurde ...

Hoffentlich geht der auch ein paar minuten ^^

Gesubbt ist die Sache doch gleich nochmal so unterhaltsam :D :D
Es sieht so aus, als ob Gaara Probleme bekommen wird, Deidara sieht wirklich sehr böse aus...

Nächste Woche Freitag wissen wir mehr :)

Sind es jetzt eigentlich immer Doppelfolgen, oder war das nur diese Woche so?

Nerazar schrieb:
Gesubbt ist die Sache doch gleich nochmal so unterhaltsam :D :D
Es sieht so aus, als ob Gaara Probleme bekommen wird, Deidara sieht wirklich sehr böse aus...

Nächste Woche Freitag wissen wir mehr :)

Sind es jetzt eigentlich immer Doppelfolgen, oder war das nur diese Woche so?

Nur diese Woche, weil start von Shippuunden und so ^^

http://keepvid.com/

auf der seite einfach den link von youtube einkopieren...dann auf download und das meist mit speed von 100 kb/s...super sache...torrents sin unsinn...

naruto die ersten folgen waren ja mal übel toll...besonders kakashi und itcha ithca taktiks...xD...mhmhmh...lol...

zidane21ps schrieb:
http://keepvid.com/

auf der seite einfach den link von youtube einkopieren...dann auf download und das meist mit speed von 100 kb/s...super sache...torrents sin unsinn...

naruto die ersten folgen waren ja mal übel toll...besonders kakashi und itcha ithca taktiks...xD...mhmhmh...lol...

Aber ich will mir dieses kleine Bild nicht antun ;__;

Ich will das übern ganzen Bildschirm sehen in einer guten Quali, bei Youtube ist das nicht so schön ^^

ach ja, ihr braucht dazu den flv-player...googllt nach flv...die dateien die ihr galeaden habt müsst ihr umbenennen und einfach hinten ein ".flv" anfügen...dass is alles...dann verändert sich deren zeichen und ihr könnt sie einfach in den offenen player ziehen...leider is 320*240 die max grösse...aber is scho gross genug und vorallem schnell...

naja ich schau des meistens halt auf der psp, wenn ichs mir scho zieh...da sin 320 * 240 ideal...

Ich persönlich würde mich über die einzelnen Lieder des Openings und des Endings freuen :P
Auf die volle Version.

Bei Part2 sind die Musikstücke wirklich schöön :)

zidane21ps schrieb:
naja ich schau des meistens halt auf der psp, wenn ichs mir scho zieh...da sin 320 * 240 ideal...
Naja, dann ist es ja noch okay, aber nciht auf so nem 19 Zoller Vollbild ^^

@ Oro und Jiraya (Die leute wissen schon wer gemeint ist)
Fing der Kampf im Manga nicht irgendwie ein bisschen anders an?
Könnte es sein das wir ganz neue Teile des Kampfes zu gesicht bekommen?

(Wie damals Temari vs. Tenten? Im Anime sahst diu den Kampf im manga nicht)

Zurück
Top Bottom