Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Gut, damit hast du wohl recht...

1. ANBU, die super Spezialeinheiten, die aber dauernd in sekundne besiegt wird. Super Spezialeinheit...
Hat die überhaupt ein ma etwas zu stande gebracht?

Die haben wirklich noch nicht viel zustande gebracht :lol:

2. Ende vom Chuunin Examen, wo Sasuke gegen Gaara kämpfen soll hat Sasuke plötzlich krasse körperliche Fähigkeit. Fast auf dem Level von Lee. Nach dem Kampf ist davon uhrplötzlich nix mehr zu spüren.

Hm, da weiss ich nicht genau, was du meinst :P
Also der erste Teil Sasuke vs Gaara in der Arena und sozusagen der zweite teil, als sie irgendwo im Wald kämpfen? ^^
Auch nicht 100% sinnvoll, könnte aber was mit dem Monster in Gaara drin zu tun haben, dass seine Angriffe schwächer wirken ^^

4. Mit der Beschwörung sollte er eigentlich jeden platt machen. Ich mein wer kann schon etwas gegen einen häuserblock-großen Frosch anrichten?
Dennoch nimmt er sehr wenig gebraucht davon, obwohl es offensichtlich die stärkste Technik ist, die er hat.

Überleg mal wie oft ihm die Beschwörung gelingt :lol:
Wenn sie nicht gelingt, dann hat er das Chakra für nix verbraucht :P
Gut, auch nicht wirklich sinnvoll, aber immerhin ne Erklärung :P

Und die Klontechnik, Naruto braucht die Klontechnik fürs Rasengan :P

6. Warum fallen so essenziell wichtige Missionen wie die Befreiung von Sasuke gerade auf Genins, wo man doch so viele Junins hat.
Außerdem hat man ja noch die Anbu.

Die Junins waren doch da irgendwie anders beschäftigt, oder nicht? ^^
Klar ists nicht allzu logisch, aber eben :P

Übrigens, praktisch jeder Anime hat Logikfehler :P

One Winged Angel schrieb:
1. ANBU, die super Spezialeinheiten, die aber dauernd in sekundne besiegt wird. Super Spezialeinheit...
Hat die überhaupt ein ma etwas zu stande gebracht?

Anbu sind auch nur Jounin. Und wie oft kamen die denn vor? Ich kann mich grad an eine Stelle erinnern, nämlich im Kampf Orochimaru vs. Saruto...und diesen ultimativen Schild der Sound 4 kann niemand durchbrechen.

2. Ende vom Chuunin Examen, wo Sasuke gegen Gaara kämpfen soll hat Sasuke plötzlich krasse körperliche Fähigkeit. Fast auf dem Level von Lee. Nach dem Kampf ist davon uhrplötzlich nix mehr zu spüren. :-?

Nichts "plötzlich". Wird alles erklärt. Sasuke hat die Taijutsu von Lee mit seinem Sharingan kopiert, kann sie allerdings nicht so lang aufrecht erhalten, weil er es nur unter enormen Chakra-Einsatz schafft, so schnell zu sein.

3. Die "Naruto-Generation" bringt irgendwie krassere, vor allem quantitativ Shinobi hervor, als alle anderen Generationen zusammen. ;)

Na, wie alt ist denn Konohagakure? Es gab nur 4 Hokage vor Tsunade, und der 1.Hokage hat schon zu Lebzeiten vom 3. gelebt. Zufall ganz einfach. Außerdem...was ist mit Shikamarus, Inos, Choujis, Nejis, etc. Eltern? Die stehen ihren Kindern in nichts nach.

4. Mit der Beschwörung sollte er eigentlich jeden platt machen. Ich mein wer kann schon etwas gegen einen häuserblock-großen Frosch anrichten?
Dennoch nimmt er sehr wenig gebraucht davon, obwohl es offensichtlich die stärkste Technik ist, die er hat.

Naruto kann den Frosch nicht beschwören, wann er will. Nur, wenn er komplett erschöpft ist und das Kyuubi-Chakra in Kraft tritt.

5. Narutos supereffektiver Klontechnik. Immer wenn er sich klont, haben seine Klone die Kampfkraft eines Besenstiels. Daher eigentlich pure Zeit und in Narutos fall Chakra verschwendung. Kommt aber dennoch in jedem Kampf vor. :rolleyes:

Außerhalb der Füller, die nicht zu Naruto gehören, waren die Kagebunshins IMMER Narutos Siegeswaffe.
Er trickst Zabuza damit aus, ebenso Kiba, auch Neji. Kimimaro hätte ihn sofort getötet, hätte er nicht 1000 Klone geschaffen. Und gegen Sasuke hat er sie ebenfalls gekonnt eingesetzt.

6. Warum fallen so essenziell wichtige Missionen wie die Befreiung von Sasuke gerade auf Genins, wo man doch so viele Junins hat. :-?
Außerdem hat man ja noch die Anbu. :lol:

Auch das wird erklärt, musst du schon aufpassen. Alle Jounin befanden sich auf wichtigen Missionen, nachdem Orochimaru den 3.Hokage getötet und Konohagakure halb zerstört hatte. Naruto und Co. waren die einzigen, die da waren.

Und das sind jetzt nur die Sachen, die mir sponaten eingefallen sind. Nach über einem Jahr Naruto-nicht-gucken.

Na wäre dir mal eingefallen, dass das Schmarrn war ;-)

Sasuke schrieb:
@OWA
2. Wie kommst du darauf das nach dem Kampf davon nichts mehr zusehen ist ?
1. Weil Naruto nicht diese Fähigkeiten hat. Er hatte kein Spezialtreining in der Richtung, sondern dieses Rasengantraining und im Kampf Naruto vs Sasuke gab es bei den körperlichen Fähigkeiten NULL unterschiede zwischen den beiden.
2. Einfach rein optisch war davon nix mehr zu sehen. Er hat sich ja damals um Gaara gedreht und das so schnell, dass man mit dem Auge das nicht verfolgen konnte. Nacher gab es absolut nichts dergleichen.

3. haste das aktuelle chapter gelesen ?
Ich lesen nicht den Manga. Onlinemanga sind absolut nicht mein Fall.

Da sagt Kakashi ja das es normal ist das die Generation ihre Vorgeneration übertrifft und seien wir mal ehrlich das ist der Sinn eines solchen Animes, wenn Sasuke und Co. schwächer wären als Itachi/Kakashi damals mit 12 wäre das komisch. Man muss es halt immer in der Relation sehen das Konoha dem Anschein nach das mächtigste aller Ninjadörfer stellt und der Hokage der stärkste der Herrscher ist. Jounins aus dem Sandreich sind von der Stärker eher mit Konoha Chunnin vergleichbar. Noch dazu kommt das die Naru Generation mit die besten Vorrausetzungen fürs Training hat - Sasu und Naru wurden z.B von 2 Überninjas trainiert.
Generation ist eigentlich der völlig falsche Begriff. Eigentlich meine ich den Jahrgang!
Warum gibt es in Narutos Jahrgang so viele gute Ninjas, wie in ALLEN Generation zusammen? Wieso gibt es keine starken Ninjas, die ein Jahr jünger sind? Wieso gibt es in Konohamarus Jahrgang KEINEN Ninja, der auch nur ansatzweise von bedeutung ist, wieso gab es 2 Jahre vor Naruto keinen EINZIGEN Ninja, der auch nur halbwegs von beudeutung war?
Dafür haben wir in Narutos Jahrgang 15 starke Ninjas.

4. Ganz einfach - Gamabunta würde z.B niemals gegen einen Akatsuki oder Sasuke fighten , allein wegen der Ehre. das macht halt auch die Sannins aus, weil sie alle 3 diese Boss-summons besitzen und dort ein Kampf Sinn macht.
Oder man hat es gemacht, weil es einfach besser passt. Großes Monster vs großes Monster ist eben cooler, als großes Monster vs kleinen 12 jährigen Jungen. Ich glaube erlich gesagt nciht daran, dass das so durchdacht ist, wie du es sagst.

Generation ist eigentlich der völlig falsche Begriff. Eigentlich meine ich den Jahrgang!
Warum gibt es in Narutos Jahrgang so viele gute Ninjas, wie in ALLEN Generation zusammen? Wieso gibt es keine starken Ninjas, die ein Jahr jünger sind? Wieso gibt es in Konohamarus Jahrgang KEINEN Ninja, der auch nur ansatzweise von bedeutung ist, wieso gab es 2 Jahre vor Naruto keinen EINZIGEN Ninja, der auch nur halbwegs von beudeutung war?

Wie gesagt, von jedem der Genin ist min. ein Elternteil ebenso genial. Und die Top-Ninjas stammen nunmal alle von starken Eltern ab, und da gibts nunmal nur Generationssprünge und nicht jedes Jahr Nachwuchs.
Von Konohamarus Jahrgang weiß man einfach nichts, aber da sich die Story um Jinchuurikis und Uchiha dreht, und es nur Sasuke gibt, und Naruto der einzige Jinchuuriki ist, wieso sollte da aus nem anderen Jahrgang jemand von Bedeutung sein?

1. Weil Naruto nicht diese Fähigkeiten hat. Er hatte kein Spezialtreining in der Richtung, sondern dieses Rasengantraining und im Kampf Naruto vs Sasuke gab es bei den körperlichen Fähigkeiten NULL unterschiede zwischen den beiden.

Es gab keine Unterschiede weil Sasu nicht von Anfang an Ernst gemacht hat - erst später als er Ernst gemacht hat war er optisch überlegen und hat Naru durchbohrt. Von da an hat Naru auch auf Kyubi Level gekämpft und war deutlich schneller als stärker als Sasuke, welcher das wiederum mit der Evolution seine Sharingans ausgleichen konnte.

2. Einfach rein optisch war davon nix mehr zu sehen. Er hat sich ja damals um Gaara gedreht und das so schnell, dass man mit dem Auge das nicht verfolgen konnte. Nacher gab es absolut nichts dergleichen.

Wie MFauli schon sagt - er konnte das Speed Level nicht halten und von den beiden Chidoris war er schon Platt gewesen.

Naja , das gleiche kann man zu vielen anderen Animes auch sagen - bei Bleach gibt es zum gleichem Zeitpunkt auch zig viele neue und starke Charas , genauso bei One Piece. Und auch zwischen den Charas gibt es deutlich Unterschiede was Power angeht - alle sind talentiert aber nur wenige sind auf dem Naru,Sasu und Gaara Level.

Solche Genies gibt es nur einmal in einer Gen und wenn man sich die ganzen Hintergründe der Charas anscheut kann man sich denken warum sie den anderen so überlegen sind. Ich mein Kakashi und Itachi waren in ihrere Jugend auch schon so überlegen...genauso wie die Sannins.

Und wie MFauli schon sagt - in Konoha ist es halt besonders mit den ganzen Familienclans welche von Anfang an von ihren Eltern trainiert werden etc. Ist halt etwas besonderes.

Oder man hat es gemacht, weil es einfach besser passt. Großes Monster vs großes Monster ist eben cooler, als großes Monster vs kleinen 12 jährigen Jungen. Ich glaube erlich gesagt nciht daran, dass das so durchdacht ist, wie du es sagst.

Wenn man sich anschaut wie Gamabunta immerreagiert -denke ich schon das es der Fall ist. Er würde never gegen nen Menschen oder so fighten - mal abgesehen davon wer würde schon sehen wollen wie GB gegen Sasuke oder so kämpft? Ist zwar nicht ganz logisch, aber nachvollziehbar...

MFauli schrieb:
Anbu sind auch nur Jounin. Und wie oft kamen die denn vor?
Oft genung. Keine Ahnung jetzt wie oft, aber mehr als ein mal bestimmt.
Nichts "plötzlich". Wird alles erklärt. Sasuke hat die Taijutsu von Lee mit seinem Sharingan kopiert, kann sie allerdings nicht so lang aufrecht erhalten, weil er es nur unter enormen Chakra-Einsatz schafft, so schnell zu sein.
Ja schöne Erklärung und warum benutzt er es danach nie wieder?

Naruto kann den Frosch nicht beschwören, wann er will. Nur, wenn er komplett erschöpft ist und das Kyuubi-Chakra in Kraft tritt.
Aber er versucht es ja nicht einmal.

Kimimaro hätte ihn sofort getötet, hätte er nicht 1000 Klone geschaffen. Und gegen Sasuke hat er sie ebenfalls gekonnt eingesetzt.
Also bei der Betrachtungsweise wundert mich das "immer" auch nicht mehr. ^^
Dann noch ein Punkt:
Warum stehen diese 1000 Klonen dann dauernd wie dumm in der Gegend da und warten darauf getötet zu werden?

Auch das wird erklärt, musst du schon aufpassen. Alle Jounin befanden sich auf wichtigen Missionen, nachdem Orochimaru den 3.Hokage getötet und Konohagakure halb zerstört hatte. Naruto und Co. waren die einzigen, die da waren.
Ja, was für ein Zufall. ALLE Jounins waren auf einer unheimlich wichtigen Mission, die man auch unter keinen Umständen hätte abbrechen können.
Warscheinlich waren all ihre Missionen in einem fernen Land.

@OWA

Du Zicke - sowas gibt es in jedem Anime :P

.

Ganz einfach - der Speed ist in den späteren Kämpfen nicht mehr so relevant bzw. ist Sasuke nicht deutlich schneller als sein Konkurrent. Ein besonderer Speed wird optisch in Naruto nur gezeigt wenn der Chara wirklich deutlich schneller ist als sein Gegner. Und Sasu ist im Kampg gegen Kyubi Naru deutlich langsamer gewesen, von daher wäre es unnötig gewesen seinen Speed irgendwie hervorzuheben...

Also so habe ich das ganze verstanden - Lee sah gegen Gaara z.B auch schnell aus aber nur weil Gaara und sein Sand nicht wirklich schnell sind. Bei Kakashi sieht man z.B nie den besonderen Speed bei der Bewegung weil seine Fights auf Joinin Level sind und es dort selten solchen Unterschiede bei der Gecshwindigkeit gibt - dennoch wäre er deutlich schneller als Lee(Genin) gewesen....das gleiche auch bei Oro,Jiraya etc. ab nem bestimmtem Level wird der Speed bei Naru unwichtig.

Bei Sasuke geht es mir darum, dass er nach dem Kampf gegen Gaare nie wieder einen so deutlichen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber anderen Kämpfern hatte. Im Kampf gegen Naruto lag seine Stärke völlig woanders.

Sasuke schrieb:
bei Bleach gibt es zum gleichem Zeitpunkt auch zig viele neue und starke Charas
Ja, sehr viele neue starke Charaktere: Ichigo und Ishida und jo.. da wären noch Ichigo und Ishida. Wobei man das "Stark" bei Ishida noch in Anführungszeichen setzten sollte.

Und nein, so extrem wie das bei Naruto der Fall ist, war es in keinem anderen Anime. Vieleicht bei One Piece. Das gucke ich nicht. Da kann das eventuell der Fall sein. Wobei ich bezweifle, dass die dort auche alle Gleichältrig sind.

Bei Sasuke geht es mir darum, dass er nach dem Kampf gegen Gaare nie wieder einen so deutlichen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber anderen Kämpfern hatte. Im Kampf gegen Naruto lag seine Stärke völlig woanders.

Gaara=langsam... und Sasukes späteren Gegner waren halt schneller als er genauso wie Kyubi Naru.

Das ist alles schon ziemlich durchdacht .... den Speedvorteil hätte man sehen können wenn die Sound 4 ohne CS oder Naru ohne Kyubi gegen Sasu gekämpft hätten.

Ja, sehr viele neue starke Charaktere: Ichigo und Ishida und jo.. da wären noch Ichigo und Ishida. Wobei man das "Stark" bei Ishida noch in Anführungszeichen setzten sollte.

LOL - wenn du es so siehst, sind es bei Naru auch nur Sasu,Gaar und Naruto die so Überstark sind das sie auch mit den dicksten Ninjas(Sannin,Akatsuki) mithalten könnten.

Trotzdem gibt es Charas wie bei Bleach z.B Chad welche stark sind aber nicht ganz oben sind was Power angeht oder willste mir sagen das alle 15 ehem. Genins irgend ne große Rolle später spielen werden und so überstark sind `? Ausser Sasuke,Naru,Shika und Sakura spielt von den alten aktuell eh keiner mehr ne Rolle im Manga ^^

Ganz einfach!

Damals kam Barry White nach Konoha ... und wir wissen ja was das zur Folge hat XD

Ne mal im ernst, rein technisch gesehen könnte man die gleiche Frage stellen wenn es um die Eltern geht oder um die jetztige Jonin Generation!

Die Eltern unserer jetztigen CHuunin (und Naruto) sind etwa alle in dem alter! und alle wie schon gesagt wurde stehen ihren Kindern in nichts nach! Zu der Generation gehört auch noch der 4. Hokage, der bekanntlich der bis jetzt heftigste Ninja war!

Die Jonin Generation (Kakashi & Co) ebenfalls!
Zum einen haben wir da Kakashi der wohl MONSTER !!! ist! Sein Konkurrent, etwa genau so stark und ohne Sharingan Gay. Dann haben wir noch die halbe Akatsuki Gang die wohl auf dem selben level sein dürfte!

Bei Naruto ist es eher so das alle in einer generation auch alle ungefähr das gleiche alter haben ... also entweder sind sie 15 oder 29 ... etwas dazwischen gibt es nicht ^^

Oft genung. Keine Ahnung jetzt wie oft, aber mehr als ein mal bestimmt.

Wie gesagt, ich kann mich an eine konkrete situation erinnern.

WANN denn?
Nach dem Kampf gegen Gaara kämpft Sasuke noch einmal, nämlich gegen Naruto. Und der ist schon im halben Kyuubi-Modus und kann deshalb mithalten.

Aber er versucht es ja nicht einmal.

Auch hier: WANN?
Er lernt Kuchiyose no Jutsu, dann kämpft er gegen Neji, wo sich Gamabunta überhaupt nicht anbietet. Danach kämpft er gegen Gaara und SETZT ihn ein.

Also bei der Betrachtungsweise wundert mich das "immer" auch nicht mehr. ^^

?

Dann noch ein Punkt:
Warum stehen diese 1000 Klonen dann dauernd wie dumm in der Gegend da und warten darauf getötet zu werden?

Das lag am Animationsstudio >_<
Evtl. kannste dich daran erinnern, wie kacke Naruto da gezeichnet war XD
Letztendlich sollte es einfach zeigen, wie schnell Kimiaro ist. Hat man ja beim ersten Erscheinen von ihm gesehen, wo auch erklärt wurde, dass er sich über Willenskraft so schnell bewegt und nicht durch seine Muskeln.

Ja, was für ein Zufall. ALLE Jounins waren auf einer unheimlich wichtigen Mission, die man auch unter keinen Umständen hätte abbrechen können.
Warscheinlich waren all ihre Missionen in einem fernen Land.

WEVIELE Jounin hat denn Konoha?
Kakashi, Asuma, Kurenai, Gai, Ibiki, Anko. Lass es von mir aus noch 10 weitere unbekannte sein, es sind wenige. Davon waren einige auf dem in andere Länder, um sofort Friedensbündnisse zu schließen bzw. aufzufrischen, um einen möglichen Einfall zu verhindern, jetzt, wo das Land geschwächt war (wird alles erklärt).
Zudem konnte man nicht alle jounin wegschicken. Der hokage wurde gerade getötet, und wenn man jetzt auch noch starke Jounin wegschickt, hättte niemand mehr das eigene Land beschützt.
Mehr als einleuchtend imo.

Sasuke schrieb:
Gaara=langsam... und Sasukes späteren Gegner waren halt schneller als er genauso wie Kyubi Naru..

Leute, welche "späteren Gegner"? ^^
Sasuke kämpft nach Gaara nur noch gegen Kyuubi-Naruto ^^
Und da kompensiert sein Speed halt nur Narutos Kyuubi-Power.

MFauli schrieb:
Sasuke schrieb:
Gaara=langsam... und Sasukes späteren Gegner waren halt schneller als er genauso wie Kyubi Naru..

Leute, welche "späteren Gegner"? ^^
Sasuke kämpft nach Gaara nur noch gegen Kyuubi-Naruto ^^
Und da kompensiert sein Speed halt nur Narutos Kyuubi-Power.

Ähm,hab ich doch geschrieben ? Er hat noch gegen die Sound 4 (ok,war kein Überfight^^)gefightet und gegen Kyubi Naru...und da war er halt langsamer XD

Sasuke schrieb:
Gaara=langsam... und Sasukes späteren Gegner waren halt schneller als er genauso wie Kyubi Naru.
Wenn sich ein Charakter schneller bewegt, als man das mit dem Auge verfolgen kann oder wenn er eine riesen Staubwolke aufwirbeln hat es nix, aber auch rein garnix mit dem Gegner zu tun. Sasuke oder Lee könnten das auch Abends alleine im Feld machen. Schnell ist schnell und langsam ist langsam.
Wenn sie diesen Eindruck, den ich habe und hatte nicht bezwecken wollten, hätten sie sich vieleicht das Ganze: "WOW" und "OMG" und "unglaublich!!" von den Zuschauern in Bezug auf Sasukes Geschwindigkeit sparen können.
Den dies in kombination mit den optischen Effekten spricht eigentlich eine eindeutige Sprache: Sasuke ist sauschnell.
Wenn du daraus nicht entnimmst das Sasuke schnell ist, sondern, dass Gaar langsam ist, dann ist es deine Sache. :P

Ja, OWA hast Recht Sasu ist superschnell gewesen.... für nen Genin ;)

Klar kommt was blöd rüber aber so ist nunmal das Prinzip im Anime, man muss den Zuschauern klar machen können das der andere Chara schneller ist bzw. schneller geworden ist.Er ist später ja noch immer so schnell nur sind die anderen Charas ähnlich schnell bzw. schneller deswegen kann er nicht wie verrückt um sie herum flitzen sondern es kommt direkt zum Körperkontakt und zum Kampf.Sieht dann etwas langsamer aus - aber lässt sich imo kaum vermeiden.....

Mal ne Frage findet ihr nicht das dieses Fuuton Rasengan unnötig ist? Ich meind as Standard Rasengan ist doch schon ne übertrieben starke Attacke gewesen, damit hatte Naru als Genin schon Kabuto fast ausgenockt... also irgendwie hätte er was besseres erlernen können :neutral:

LOL - wenn du es so siehst, sind es bei Naru auch nur Sasu,Gaar und Naruto die so Überstark sind das sie auch mit den dicksten Ninjas(Sannin,Akatsuki) mithalten könnten.

Überstark? Ich rede noch nicht einmal von den Kämpfern die auf Captainlevel sind. Ishida hätte gegen einen Typ auf Captainniveau unter normalen Bedingungen absolut NULL Chance.

Trotzdem gibt es Charas wie bei Bleach z.B Chad welche stark sind
Chad ist ein Pups im Wind. ^^

Mal ganz abgesehen davon, dass es einen bestimmten Grund gibt warum Chad und Inoue überhaupt über diese Fähigkeiten verfügen. Auch wenn es nur ganz mikrige sind.

Sasuke schrieb:
Mal ne Frage findet ihr nicht das dieses Fuuton Rasengan unnötig ist? Ich meind as Standard Rasengan ist doch schon ne übertrieben starke Attacke gewesen, damit hatte Naru als Genin schon Kabuto fast ausgenockt... also irgendwie hätte er was besseres erlernen können :neutral:

Naja, was heißt unnötig ...
Im Grunde schon! Im grunde war auch das Odama Rasengan (was ich als größten Fehler überhaupt sehe) ebenfalls unnötig!
ABer deise Technik zeigt halt die entwicklung auf den Weg zum stärksten, von Naruto! ABer in Ordnung ... wenn man es vernünpftig intigriert warum nicht!

Sasuke schrieb:

Den Manga liest du nicht oder? ;)

Die Frage hatten wir schonmal. :P

Gut, jetzt lassen wir mal den Punkt aussen vor, dass es eine logische Begründung gibt, weshalb er diese Fähigkeiten hat.
Und wir lassen es mal aussen vor, dass er die ersten 115 Folgen eine Lusche war.

Dann hätten wir 3 "starke" Kämpfer innerhalb eines Jahrgangs vs 10-15 "starke" Ninja in Naruto. Was aber viel wichtiger ist, ist das Verhältniss. Denn in Naruto gibt es bis auf diese 10-15 starken Ninja, gerademal 10-15 andere starke Ninjas.

Sasuke schrieb:

Den Manga liest du nicht oder? ;)

Die Frage hatten wir schonmal. :P

Gut, jetzt lassen wir mal den Punkt aussen vor, dass es eine logische Begründung gibt, weshalb er diese Fähigkeiten hat.
Und wir lassen es mal aussen vor, dass er die ersten 115 Folgen eine Lusche war.

Dann hätten wir 3 "starke" Kämpfer innerhalb eines Jahrgangs vs 10-15 "starke" Ninja in Naruto. Was aber viel wichtiger ist, ist das Verhältniss. Denn in Naruto gibt es bis auf diese 10-15 starken Ninja, gerademal 10-15 andere starke Ninjas.

Kann man so nicht ganz sagen! Sie treten einfach nur nicht auf! Im weiteren Verlauf des Animes z.B. wirst du sehen was ich damit meine!

Zurück
Top Bottom