Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rupih schrieb:Weiß man schon wieviele Folgen Naruto haben wird?
Aktuell ist ja Folge 220 oder?
Hat man schon "Gerüchte" gehört wieviele Folgen es noch geben wird?
MFauli schrieb:rupih schrieb:Weiß man schon wieviele Folgen Naruto haben wird?
Aktuell ist ja Folge 220 oder?
Hat man schon "Gerüchte" gehört wieviele Folgen es noch geben wird?
Nein, und ich will mal hoffen ,dass die Serie am besten nie aufhört ^^
LinkofTime schrieb:Rechnet mal mit ~500
Toffi schrieb:LinkofTime schrieb:Rechnet mal mit ~500
Wenn wieder 150 Episoden Filler dazu kommen, dann vielleicht. Aber wenn nur der Manga animiert wird, gehe ich mal von ca. 350-400 aus, mehr nicht.
Der Manga vor dem Zeitsprung umfasste ja auch "nur" 136 Episoden, und ich gehe stark davon aus, dass jener Teil größer war als der aktuelle nach dem Zeitsprung. Ist aber nur so ein Gefühl.
Klar mit Filler!Toffi schrieb:LinkofTime schrieb:Rechnet mal mit ~500
Wenn wieder 150 Episoden Filler dazu kommen, dann vielleicht. Aber wenn nur der Manga animiert wird, gehe ich mal von ca. 350-400 aus, mehr nicht.
Der Manga vor dem Zeitsprung umfasste ja auch "nur" 136 Episoden, und ich gehe stark davon aus, dass jener Teil größer war als der aktuelle nach dem Zeitsprung. Ist aber nur so ein Gefühl.
LinkofTime schrieb:Klar mit Filler!
Denke auch das wir hier noch ein paar Filler erwarten dürfen, die zwischen den Arcs auftauchen, wobei die gut gestalltet werden können z.B. das Sakura erzählt wie das Chuunin Exam ablief, in dem sie durchkam oder wo kakashi die Kakashis Gaiden Story erzählt (Was wiederum weniger ein Filler wäre)
rupih schrieb:Weiß man denn nun schon wer der Boss von den Akatsuki ist?
Bitte nicht spoilern, nur mit ja oder nein beantworten!
Sorry für die dämlichen Fragen hab aber ab Folge 150 keinen Anime mehr gesehen
die Frage ist eher ob es nach bzw. neben Oro und Akatsuki noch andere neue evtl. mächtigere Gegner geben wird.
rupih schrieb:die Frage ist eher ob es nach bzw. neben Oro und Akatsuki noch andere neue evtl. mächtigere Gegner geben wird.
Ich hoffe nicht, das würde zu sehr auf Dragonball Z/GT abdriften.
Bis sie auf jemanden Treffen der Planeten mit einem Fingerschnipp auslöschen kann....nene, lieber Akatsuki und danach ist Naruto Hokage und das wars![]()
Sasuke schrieb:rupih schrieb:die Frage ist eher ob es nach bzw. neben Oro und Akatsuki noch andere neue evtl. mächtigere Gegner geben wird.
Bis sie auf jemanden Treffen der Planeten mit einem Fingerschnipp auslöschen kann....nene, lieber Akatsuki und danach ist Naruto Hokage und das wars![]()
Sehe ich genauso - zumal es mit Oro sowieso schon den Badass überhaupt als Bösewicht gibt![]()
rupih schrieb:Sasuke schrieb:rupih schrieb:die Frage ist eher ob es nach bzw. neben Oro und Akatsuki noch andere neue evtl. mächtigere Gegner geben wird.
Sehe ich genauso - zumal es mit Oro sowieso schon den Badass überhaupt als Bösewicht gibt![]()
Irgendwie hab ich aber die Angst das sie es so aufbauen wie bei Dragonball!
Naruto: Hokage Saga - wird gezeigt wie er als alter Greis übermächtige Gegner killt![]()
MFauli schrieb:Und es gibt in Naruto keine unlogischen Stärkeverhältnisse. Jeder Ninja hat gegen den einen Gegner n Vorteil, gegen nen anderen nen Nachteil. Das ist nicht wie in Dragonball/Blleach, wo pure Stärke entscheidet.
LinkofTime schrieb:Dafür mist Kishi zu klug umd das zumachen ... hoffe ich XD
Sasuke schrieb:LinkofTime schrieb:Dafür mist Kishi zu klug umd das zumachen ... hoffe ich XD
Sieht man ja an den langweiligen Fights von Naru, wie schlau Kishi ist ^^
Statt immer wieder neue Fragen aufzuwerfen sollte er langsam paar beantworten -.-
Habe ich nie behauptet. Jedenfals nicht in dem Sinne.MFauli schrieb:@OWA: Naruto ist nicht billiger gezeichnet als vor den Füllern.
Habe ich nicht gemeint.Und es gibt in Naruto keine unlogischen Stärkeverhältnisse. Jeder Ninja hat gegen den einen Gegner n Vorteil, gegen nen anderen nen Nachteil. Das ist nicht wie in Dragonball/Blleach, wo pure Stärke entscheidet.
Das ist jetzt nur ein Gerücht, aber ich musste häufig lesen, das der Tod vom 4. Hokage (Yondaime) nur eine Legende ist und der 4. Hokage zugleich Narutos Vater und Anführer der Akatsuki-Organisation ist.rupih schrieb:Weiß man denn nun schon wer der Boss von den Akatsuki ist?
Bitte nicht spoilern, nur mit ja oder nein beantworten!
Sorry für die dämlichen Fragen hab aber ab Folge 150 keinen Anime mehr gesehen