Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Weiß man schon wieviele Folgen Naruto haben wird?
Aktuell ist ja Folge 220 oder?

Hat man schon "Gerüchte" gehört wieviele Folgen es noch geben wird?

rupih schrieb:
Weiß man schon wieviele Folgen Naruto haben wird?
Aktuell ist ja Folge 220 oder?

Hat man schon "Gerüchte" gehört wieviele Folgen es noch geben wird?

Nein, und ich will mal hoffen ,dass die Serie am besten nie aufhört ^^

Bin von den ersten beiden Folgen doch recht positiv überrascht.
Sasuke sieht sehr stylisch aus.
Aber die nächsten Folgen werden jetzt aufzeigen, ob sich Naruto auch in der Hinsicht verbessert hat, in der ich es am meisten Kritisiert habe.
Diese ganzen Logikfehler oder besser gesagt nicht nachvolziehbaren Stärkerverhätnissen.

Die ersten Folgen waren deshalb so positiv, weil die ganzen Hauptdarsteller endlich keinen Genins mehr sind. Hat mich schon immer irgendwie gestört, dass die zum Teil saustark sind, aber trotzdem noch den untersten Rang haben. Aber das hat sich ja geändert. Gibt aber noch viele weiteren Dinge, die mich gestört haben. Darum bin ich jetzt auch sehr gespannt.

Was mir aber noch immer nicht gefällt ist dieser Zeichenstil. Genau wie bei Bleach werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass alles nur noch so kostengünstig und kzeitsparend wie möglich produziert wird und imo sieht man das den Serien auch sehr an. Im negativen Sinne.
Im Vergleich zu den ersten Folgen hat Naruto (Bleach) doch sehr an "Gefühl" und "Leben" verloren.
Stelle ich immer wieder fest, wenn ich mir diese mal wieder ansehe.

LinkofTime schrieb:
Rechnet mal mit ~500

Wenn wieder 150 Episoden Filler dazu kommen, dann vielleicht. Aber wenn nur der Manga animiert wird, gehe ich mal von ca. 350-400 aus, mehr nicht.
Der Manga vor dem Zeitsprung umfasste ja auch "nur" 136 Episoden, und ich gehe stark davon aus, dass jener Teil größer war als der aktuelle nach dem Zeitsprung. Ist aber nur so ein Gefühl.

Toffi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Rechnet mal mit ~500

Wenn wieder 150 Episoden Filler dazu kommen, dann vielleicht. Aber wenn nur der Manga animiert wird, gehe ich mal von ca. 350-400 aus, mehr nicht.
Der Manga vor dem Zeitsprung umfasste ja auch "nur" 136 Episoden, und ich gehe stark davon aus, dass jener Teil größer war als der aktuelle nach dem Zeitsprung. Ist aber nur so ein Gefühl.

Boah, das ist ja genial :)
Find Naruto wirklich gut, nur Full Metal Alchemist und Ghost in the Shell gefallen mir noch mehr ;)

Toffi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Rechnet mal mit ~500

Klar mit Filler!
Denke auch das wir hier noch ein paar Filler erwarten dürfen, die zwischen den Arcs auftauchen, wobei die gut gestalltet werden können z.B. das Sakura erzählt wie das Chuunin Exam ablief, in dem sie durchkam oder wo kakashi die Kakashis Gaiden Story erzählt (Was wiederum weniger ein Filler wäre)

LinkofTime schrieb:
Klar mit Filler!
Denke auch das wir hier noch ein paar Filler erwarten dürfen, die zwischen den Arcs auftauchen, wobei die gut gestalltet werden können z.B. das Sakura erzählt wie das Chuunin Exam ablief, in dem sie durchkam oder wo kakashi die Kakashis Gaiden Story erzählt (Was wiederum weniger ein Filler wäre)

Wohl wahr, das wäre eine Möglichkeit.

Apropos Arcs: was könnte wohl nach den Akatsukis kommen, wenn denn noch was kommt? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die aktuelle Arc die letzte sein könnte. Es läuft alles irgendwie auf einen Zenit zu...

Weiß man denn nun schon wer der Boss von den Akatsuki ist?
Bitte nicht spoilern, nur mit ja oder nein beantworten!

Sorry für die dämlichen Fragen hab aber ab Folge 150 keinen Anime mehr gesehen

rupih schrieb:

Nein.

@Toffi

Denke es wird noch 2 Arcs geben mind. - weil die ganzen Akatsuki Fights+Oro never so schnell vorbei gehen können. Noch dazu werden das Uchiha Geheimnis,Kakashis MS etc. enthüllt werden müssen. Wird noch etwas gehen.... die Frage ist eher ob es nach bzw. neben Oro und Akatsuki noch andere neue evtl. mächtigere Gegner geben wird.

die Frage ist eher ob es nach bzw. neben Oro und Akatsuki noch andere neue evtl. mächtigere Gegner geben wird.

Ich hoffe nicht, das würde zu sehr auf Dragonball Z/GT abdriften.
Bis sie auf jemanden Treffen der Planeten mit einem Fingerschnipp auslöschen kann....nene, lieber Akatsuki und danach ist Naruto Hokage und das wars :)

rupih schrieb:
die Frage ist eher ob es nach bzw. neben Oro und Akatsuki noch andere neue evtl. mächtigere Gegner geben wird.

Bis sie auf jemanden Treffen der Planeten mit einem Fingerschnipp auslöschen kann....nene, lieber Akatsuki und danach ist Naruto Hokage und das wars :)

Sehe ich genauso - zumal es mit Oro sowieso schon den Badass überhaupt als Bösewicht gibt 8-)

Sasuke schrieb:
rupih schrieb:

Sehe ich genauso - zumal es mit Oro sowieso schon den Badass überhaupt als Bösewicht gibt 8-)

Irgendwie hab ich aber die Angst das sie es so aufbauen wie bei Dragonball!
Naruto: Hokage Saga - wird gezeigt wie er als alter Greis übermächtige Gegner killt ;)

rupih schrieb:
Sasuke schrieb:
rupih schrieb:

Irgendwie hab ich aber die Angst das sie es so aufbauen wie bei Dragonball!
Naruto: Hokage Saga - wird gezeigt wie er als alter Greis übermächtige Gegner killt ;)

Dafür mist Kishi zu klug umd das zumachen ... hoffe ich XD

Erm, Part 2 wird definitiv länger sein als Part 1 von Naruto. Es gibt soooviele Sachen, die aufgelöst werden müssen.
Sasukes Rache an Itachi, Orochimarus Ende, Kampf gegen Akatsuki, Naruto wird Hokage, etc..
Allein der Kampf gegen Akatsuki wird ewig dauern, denn die werden sicher nicht billig nacheinander gegen die kämpfen, sondern da gibts zwischendurch ewig viel.

@OWA: Naruto ist nicht billiger gezeichnet als vor den Füllern. Es gibt aber immer mal wieder Folgen, die besonders gut animiert sind, vorm Timeskip vor allem alle Kämpfe von Rock Lee und Gaara^^

Und es gibt in Naruto keine unlogischen Stärkeverhältnisse. Jeder Ninja hat gegen den einen Gegner n Vorteil, gegen nen anderen nen Nachteil. Das ist nicht wie in Dragonball/Blleach, wo pure Stärke entscheidet.

MFauli schrieb:
Und es gibt in Naruto keine unlogischen Stärkeverhältnisse. Jeder Ninja hat gegen den einen Gegner n Vorteil, gegen nen anderen nen Nachteil. Das ist nicht wie in Dragonball/Blleach, wo pure Stärke entscheidet.

Stimmt, aber dafür gibt es imo zu oft Plot No Jutsu... naja kann man halt net verhindern - die beliebteren Charas oder der Mainchara dürfen halt nicht verlieren .... obwohl es auch Ausnahmen gibt.

btw. bei Bleach war es ja sehr extrem - in 2-3 Tage vom Bauern auf Captain Level mit Bankai :rofl3:

LinkofTime schrieb:

Sieht man ja an den langweiligen Fights von Naru, wie schlau Kishi ist ^^
Statt immer wieder neue Fragen aufzuwerfen sollte er langsam paar beantworten -.-

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:

Sieht man ja an den langweiligen Fights von Naru, wie schlau Kishi ist ^^
Statt immer wieder neue Fragen aufzuwerfen sollte er langsam paar beantworten -.-

Im Anime geht es ab! I Belive!
Die Kämpfe werden hier bestimmt wieter ausgestopft, weil man die Zeit ja füllen muss!

MFauli schrieb:
@OWA: Naruto ist nicht billiger gezeichnet als vor den Füllern.
Habe ich nie behauptet. Jedenfals nicht in dem Sinne.
Ich rede von den ersten Episoden.

Habe ich nicht gemeint.
Naruto hat einfach sauviele Logikfehler bzw schwer nachvolziehbare Tatsachen drin.
Z.B.
1. ANBU, die super Spezialeinheiten, die aber dauernd in sekundne besiegt wird. Super Spezialeinheit...
Hat die überhaupt ein ma etwas zu stande gebracht?
2. Ende vom Chuunin Examen, wo Sasuke gegen Gaara kämpfen soll hat Sasuke plötzlich krasse körperliche Fähigkeit. Fast auf dem Level von Lee. Nach dem Kampf ist davon uhrplötzlich nix mehr zu spüren. :-?
3. Die "Naruto-Generation" bringt irgendwie krassere, vor allem quantitativ Shinobi hervor, als alle anderen Generationen zusammen. ;)
4. Mit der Beschwörung sollte er eigentlich jeden platt machen. Ich mein wer kann schon etwas gegen einen häuserblock-großen Frosch anrichten?
Dennoch nimmt er sehr wenig gebraucht davon, obwohl es offensichtlich die stärkste Technik ist, die er hat.
5. Narutos supereffektiver Klontechnik. Immer wenn er sich klont, haben seine Klone die Kampfkraft eines Besenstiels. Daher eigentlich pure Zeit und in Narutos fall Chakra verschwendung. Kommt aber dennoch in jedem Kampf vor. :rolleyes:
6. Warum fallen so essenziell wichtige Missionen wie die Befreiung von Sasuke gerade auf Genins, wo man doch so viele Junins hat. :-?
Außerdem hat man ja noch die Anbu. :lol:

Und das sind jetzt nur die Sachen, die mir sponaten eingefallen sind. Nach über einem Jahr Naruto-nicht-gucken.

@OWA

1. Ja, sie sind die Spezialeinheit für wichtige Missionen - aber bei Naruto wird halt selten gegen Standardkämpfer gefightet sondern wenn geht es um richtige Bedrohungen wie Oro oder Akatsuki. Klar das sie da abgeschlachtet wie sonst was, aber hast schon Recht Kishi hat sie am Anfang vll. falsch vorgestellt. Gegen die richtigen Konoha Jounins sind sie wirklich lächerlich...

2. Wie kommst du darauf das nach dem Kampf davon nichts mehr zusehen ist ? Er hat immer noch den Lee Speed nur wird es halt nicht in den Vordergrund gedrängt wie beim erstem Mal und gegen Gaara als Monster hatte, das mehr an Speed eh nichts gebracht weil er ihn nicht verletzen konnte...

3. haste das aktuelle chapter gelesen ? Da sagt Kakashi ja das es normal ist das die Generation ihre Vorgeneration übertrifft und seien wir mal ehrlich das ist der Sinn eines solchen Animes, wenn Sasuke und Co. schwächer wären als Itachi/Kakashi damals mit 12 wäre das komisch. Man muss es halt immer in der Relation sehen das Konoha dem Anschein nach das mächtigste aller Ninjadörfer stellt und der Hokage der stärkste der Herrscher ist. Jounins aus dem Sandreich sind von der Stärker eher mit Konoha Chunnin vergleichbar. Noch dazu kommt das die Naru Generation mit die besten Vorrausetzungen fürs Training hat - Sasu und Naru wurden z.B von 2 Überninjas trainiert.

4. Ganz einfach - Gamabunta würde z.B niemals gegen einen Akatsuki oder Sasuke fighten , allein wegen der Ehre. das macht halt auch die Sannins aus, weil sie alle 3 diese Boss-summons besitzen und dort ein Kampf Sinn macht.

5. Jo, stimmt ist etwas blöd - aber ist nunmal seine Spezialtechnik und damit hat er schon viele Gegner geowned oder zumindest das Opening für den letzen Schlag eröffnet. Siehe Kampf gegen Neji oder als sie Kakashi bei Zabuza befreit haben.

6. Stimmt das ist auch Blöd gelaufen - aber glaub zu der zeit waren die anderen Jounins auf Missionen. Kakashi ist ja später nachgekommen - e musste halt schnell gehandelt werden, da haben sie genommen was da war...

rupih schrieb:

Das ist jetzt nur ein Gerücht, aber ich musste häufig lesen, das der Tod vom 4. Hokage (Yondaime) nur eine Legende ist und der 4. Hokage zugleich Narutos Vater und Anführer der Akatsuki-Organisation ist.

Bitte mit Vorsicht genießen :blushed:

Ich finde der Kyubi sollte immer noch das stärkste Wesen in Naruto darstellen, sonst wird es schnell unlogisch und lächerlich. Mich hat das schon bei Draonball angekotzt, dass der mega-super-ultra-starke Picollo (einer meiner Lieblingscharaktere) so unwürdig mit dem Kämpfen aufhören musste, weil die Sayajins uneinholbar waren.

Zurück
Top Bottom