Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

solid2snake schrieb:
boah, wenn ich diese schnittberichte sehe xD
ein hoch auf die japanische original version. ich hoffe auch, dass die Naruto videospiele bei uns japanische original stimmen haben werden, habe mich nun an diese gewöhnt. Naruto auf engl. oder dt. ist einfach furchtbar -_-
Das hoch unterstütze ich blos wen die filler noch dieses jahr enden...
klar so is schöner als mit wiederholungen aber ein ganzes jahr ?!?
Langasam reichts...

sind jetzt die filler zu ende? bin leider noch nicht so weit mit den folgen und habe deshalb keine ahnung. jedoch werde ich mir die ganzen filler bis jetzt nicht antun, bleibe nur bei der hauptstory :)

solid2snake schrieb:
sind jetzt die filler zu ende? bin leider noch nicht so weit mit den folgen und habe deshalb keine ahnung. jedoch werde ich mir die ganzen filler bis jetzt nicht antun, bleibe nur bei der hauptstory :)

Nee, die Filler sind noch nicht zu Ende, aber ich denke das dauert nicht mehr lange. Kakashis Gaiden!!!

Sylux schrieb:
solid2snake schrieb:

Nee, die Filler sind noch nicht zu Ende, aber ich denke das dauert nicht mehr lange. Kakashis Gaiden!!!

Die Filler sind besser als gar keine Naruto Folgen,also,ich finde es ganz nett,ein paar geile Szenen waren dabei^^

Nun gibt es ja bereits folge 209 weis jemand ab wan dieses "Kakashis Gaiden" den beginnen soll?
Wird nähmlich echt zeit das die Filler aufhören...

naruto jetzt auf youtube bis folge 53 geguckt. gefällt mir beinahe so gut wie one piece , aber auch nur fast :)

meine lieblingsfigur ist bisher ganz klar sasuke.

Nichts geht über Kakashi :P

Hab schon 176 Folgen gesehen und Naruto ist mit Abstand einer der besten Animes den ich gesehen hab.^^
Nur die Fillerfolgen nerven langsam, hab zwar Lust sie zu gucken aber langsam will ich schon wissen wie es weiter geht.
Und anscheinend laufen die ja immer noch weiter, hoffentlich ist bald schluss mit den Fillern.

BlackDragon schrieb:
Nichts geht über Kakashi :P

Hab schon 176 Folgen gesehen und Naruto ist mit Abstand einer der besten Animes den ich gesehen hab.^^
Nur die Fillerfolgen nerven langsam, hab zwar Lust sie zu gucken aber langsam will ich schon wissen wie es weiter geht.
Und anscheinend laufen die ja immer noch weiter, hoffentlich ist bald schluss mit den Fillern.
word kakashi ist der coolste danach kommt sasukes bruder...
mit ihn selbst (sasuke) kann ich nix anfangen in den späteren folgen streßt der meiner meinung nur noch und

Achtung evtl. Spoiler
zum lesen mit der Maus markieren:

ich kann auch nich verstehen wiso den allesuchen....
wen ers so will bitte....

Edit:
thx an bloodsight für den tipp^^

Bloodsight schrieb:
also ich kanns lesen ohne es anzuklicken :lol: gut das ich es schon kannte ;)
Jo sry dachte das man weis vieleicht nich so gut lesen kann....
tja falsch gedacht...
habs nun mal gelb und kleiner gemacht aber irgentwie...
na besser so als normal :P ;)

Sasuke schrieb:
Loginius schrieb:

ich kann auch nich verstehen wiso den allesuchen....
wen ers so will bitte....

Orochimaru ist Staatfeind Nr.1 und sie wollten halt verhindern, das er in Besitz des Sharingans kommt.Außerdem ist am Anfangd er Rescue Mission ja noch nciht ganz klar das Sasuke die Entscheidung selbst getroffen hatte.

jo schon klar aber deswegen strest das trotsdem

ps:
das stimmt nich ganz da dieser trupp von leutem welchen auch sasukes bruder angehör ja wesenlich mächtiger ist....
und die haben ja sogar diese speziele (2te) form des sharingans
trotsdem ist das eine gute erklärung^^

ps: so sehen die posts irgentwie seltsam aus...^^

Ich bin auch der Meinug das Sasuke in der Sendung nix mehr verloren hat,der einzige Chara. auf den ich verzichten kann...Also wenn er weg ist oder stirbt,perfect ;)

Gaara und Naruto sind die besten,da könnt ihr sagen was ihr wollt :P Kakashi kann auch weg sein von mir aus,am Anfang cool,später nur noch uninteressant....

Hingegen Meister Gai einfach nur pure Komik ist,ich liebe ihn^^

Von den Frauen ganz klar Tsunade und Sakura,aber erst in der 2 Staffel^^

Leute ihr habt doch keine Ahnung :P

Ne, mal im Ernst man muss sich einfach nur anschauen was Sasuke durchgemacht hat -dafür braucht man ne ganz bestimmte Art von Verständnis, kann verstehen das ihn viele hier nicht mögen ....aber nciht jeder kann so wie Naruto sein :)

Loginius schrieb:
jo schon klar aber deswegen strest das trotsdem

ps:
das stimmt nich ganz da dieser trupp von leutem welchen auch sasukes bruder angehör ja wesenlich mächtiger ist....
und die haben ja sogar diese speziele (2te) form des sharingans
trotsdem ist das eine gute erklärung^^

ps: so sehen die posts irgentwie seltsam aus...^^
Ähm na und ? Akatsuki hat einige starke Ninja`s wie Itachi oder den AL - dennoch sind sie zu dem Zeitpunkt keine grössere Bedrohung als Oro gewesen - er wollte Konoha komplett vernichten - während Akatsuki ihre eigenen Ziele verfolgen.

Du sagst es :shakehead: :cry: :(

Wie er immer abgewiesen wurde und keiner mit ihm spielen wollte,wie er immer wissen wollte wie sich Schmerz anfühlt.....und dann wie der Vater die Schwester seiner Mutter dazu beauftragt hatte,ihn umzubringen....und dann wie sie ihm gesagt hat,das sie ihn hasst...

Ich könnte wieder eine Träne vergießen :cry: :(

EDIT:@sasuke

Haha,man sieht den Spoiler xD

Naja,es geht ja net darum,was er durch gemacht hat,es geht eher darum wie sein Chara ist,das er so beliebt ist,wie der immer tut,ich hasse ihn :evil: :x Naja,ist ja Geschmackssache :P

Gaara`s Kindheit ist echt zum heulen gewesen...... nur noch Sasukes ist schlimmer :)

@Nin-Kidd

Man muss halt lernen hinter die Fassade zu sehen - Sasuke Charakter ist nicht dieser arrogante Typ - da ssollte man spätestens nach den Flashbacks verstanden haben. Das ist nur ein verhalten das er zum Schutz aufsetzt um keine Leute an ihn ranzulassen - deren Verlust er dann wieder nicht verkraften könnte.

Sasuke ist ein sehr starker Charakter - nur weil er Naruto geowned hat und nicht zu seiner Bitch geworden ist , ist er im Westen so unbeliebt.

Zurück
Top Bottom