Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Loginius schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Hier falls ihr was zum Lachen braucht, die Schnittbeschreibung zu Folge 29 ist endlich da :lol: :lol:

http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/29/folge29.php
Da könnt ich mir jedesaml einen wegbrechen (hübsche budas blos was stimmt mit denen nich :-? :D ;) )

@NIN-KID:
Neues Chapter sind die Filler zuende?
Mit Folge 207... bin bei 205 und da laufen se ja noch...

nope, nächste folge auf jedne fall noch filler was danach kommt ka.

Îch wollte mal fragen welche Folgen die Fillerfolgen sind. Ich bin gerade bei 52 (nach den Vorentscheidungskämpfen nach der zweiten Prüfung) und das kommt einen schon ein wenig danach vor. Liege ich richtig? Oder nicht? Von wo bis wo gehen die?

Danke im Vorraus :)

Devil schrieb:
Îch wollte mal fragen welche Folgen die Fillerfolgen sind. Ich bin gerade bei 52 (nach den Vorentscheidungskämpfen nach der zweiten Prüfung) und das kommt einen schon ein wenig danach vor. Liege ich richtig? Oder nicht? Von wo bis wo gehen die?

Danke im Vorraus :)
Da kannst du noch lange gucken,137 die erste Fillerfolge,oder 135^^ Die gehen momentan bis 207,wie lange sonst noch,keine Ahnung.

Danke für die schnelle Antwort :)

Kam nur so auf den Gedanken, weil die Sache mit dem Frosch Kerl einem schon ein wenig "OT" vorkommt, um es mal in CW Sprache zu sagen ;)

Dann werde ich mal überraschen lassen!

Devil schrieb:

Kam nur so auf den Gedanken, weil die Sache mit dem Frosch Kerl einem schon ein wenig "OT" vorkommt, um es mal in CW Sprache zu sagen ;)

lol der is so wichtig wie die luft zum atmen aber ich will dir nich die spannung nehmen also weitergugen^^

Devil schrieb:

Hey,wofür bin ich denn sonst da?? Cwler helfen sich gegenseitig ;)

Der Frosch Mann wird sehr wichtig sein,also ab jetzt doppelt so gut drauf achten ;)

NIN-KIDD schrieb:
Devil schrieb:

Hey,wofür bin ich denn sonst da?? Cwler helfen sich gegenseitig ;)
Das hast du schön gesagt :blushed:

Der Frosch Mann wird sehr wichtig sein,also ab jetzt doppelt so gut drauf achten ;)
Gerade gemerkt... Kann ja nur besser werden ohne Narutos "Siegel" :D

Hm, was hat es damit auf sich?

Ep 211: Kakashi: A Rememberance (2006-11-30)

Ep 212: The Man with Lightning Speed (2006-12-07)

Haben wir das Jahr voller Filler nun endlich durchlebt?
Alles vorbei?
Aber es dauert noch...

Ein Tanz ist jetzt von Nöten :suprised:

Nerazar schrieb:
Hm, was hat es damit auf sich?

Ep 211: Kakashi: A Rememberance (2006-11-30)

Ep 212: The Man with Lightning Speed (2006-12-07)

Haben wir das Jahr voller Filler nun endlich durchlebt?
Alles vorbei?
Aber es dauert noch...

Ein Tanz ist jetzt von Nöten :suprised:

keine ahnung wo du diese news her hast, aber bestätigt isnd diese namen nirgends.

Hm, wir werden sehen.
Die Filler tue ich mir aber nicht weiter an :P
Es ist ohnehin schon eine Sauerei ohnesgleichen, ein Jahr lang lediglich Filler zu senden...

Nerazar schrieb:
Hm, wir werden sehen.
Es ist ohnehin schon eine Sauerei ohnesgleichen, ein Jahr lang lediglich Filler zu senden...

Besser als Wiederholungen oder garkeine folgen...und irgendwie müssen sie dem Manga ja Zeit geben den Vorpsung wieder auszubauen.

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
Hm, wir werden sehen.

Besser als Wiederholungen oder garkeine folgen...und irgendwie müssen sie dem Manga ja Zeit geben den Vorpsung wieder auszubauen.

Stimmt auch wieder, aber ein Jahr ohne HauptStory, das ist wirklich unangenehm.
Zumindest gehe ich mal davon aus, dass die Filler noch 06 enden.
Argh...

boah, wenn ich diese schnittberichte sehe xD
ein hoch auf die japanische original version. ich hoffe auch, dass die Naruto videospiele bei uns japanische original stimmen haben werden, habe mich nun an diese gewöhnt. Naruto auf engl. oder dt. ist einfach furchtbar -_-

Zurück
Top Bottom