Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Bloodsight schrieb:
Sasuke schrieb:
Gaara`s Kindheit ist echt zum heulen gewesen...... nur noch Sasukes ist schlimmer :)

find ich net, ehrlich gesagt, net man annährend...

Es gibt nichts schlimmeres als seine ganze Familie und alle Menschen die man liebt auf einen Schlag TOD vorzufinden .....und dann noch herauszufidnen das sie von jmd. gekillt wurden den man selbst geliebt hat und als Vorbild angesehen hat.Und das alles als Kind...das ist einfach schlimm - krasser geht es nicht....

Sry, aber für sowas fehlt euch einfach das Verständnis - ihr lasst euch von nebensächlichen Sachen wie Sasukes arroganter Art und seinem Superior-Stats zu Naruto ablenken...schade... :neutral:

...

Bloodsight schrieb:
Sasuke schrieb:
Gaara`s Kindheit ist echt zum heulen gewesen...... nur noch Sasukes ist schlimmer :)

find ich net, ehrlich gesagt, net man annährend...

Das kommt auf die Definition von Schmerz und Traurigkeit für jeden an....

Sasukes ganzer Clan wurde fast vernichtet,seine Eltern uvm. Und das alles von seinem Bruder,nur weil er sich testen wollte...

Bei Gaara ist es halt so,das man ihn umbringen wollte,das er immer alleine war,das er andere verletzt hat obwohl er es net wollte,man hat ihn gehasst usw.

Also ich finde Gaaras auch schlimmer..

EDIT:@sasuke

Das ist ja mal ein Vorurteil :hmpf:

Wir finden Gaaras halt schlimmer,dem einzigsten Menschen den er vertraut hat ist gestorben,weil sie ihn umbringen wollte....

viel schlimmer ist es das ganze leben abgestoßen zu sein und immer als monster bezeichnet zu werden, und am ende von der einzigen person von der man gedacht hatte sie liebt einen zu höheren das sie einen hasst und ihn töten wollte... und dazu noch sich selber die schuld an den tot seiner mutter zu geben und er jetzt glaubt das seine mutter im sand lebt und ihn beschützt, er hatte nie eine Familie...

Man kann Sasukes Schmerz darauf beziehen,das alle Menschen die er geliebt hat drauf gegangen sind....von seinem Bruder,das ist so gesehen alles (auch wenns hart klingt)

Gaara hatte absolut keine Freunde,wurde von der Person fast getötet,die er geliebt hat,die er als einzigster getraut hat,sein Vater mochte ihn nicht,sah in als Gefahr usw. Sasuke hatte Freunde und danach ein leichtes Leben,wenn man es so sieht

EDIT:

@all

Ich finde solche Gespräche schön,da sieht man mal andere Meinungen und ich finde es halt toll zu diskutieren :)

Gaara`s Kindheit ist anders gewesen -deswegen nicht wirklich schlimmer.Er hat imemrhin nochs eine Geschwister gehabt und zu denen hätte er ein "normales" Verhältnis aufbauen können......

Aber Sasuke hat auf einen Schlag alles verloren....sry, für mich geht Familie einfach über alles und ich kann mir nicht schlimmeres vorstellen als alle meine geliebten Menschen zu verlieren.... der Anime bringt es vll. nicht so toll rüber, aber verstehen sollte man es schon.

@Bloodsight/Nin-Kidd

Wie gesagt Gaaras Vergangenheit ist genauso schlimm - nur ist es was anderes wenn man wie Gaar udn naruto von Anfang an ausgeschlossen wurde oder wie Sasuke alles hatte und es auf einen Schlag verliert. Naruto und Gaara kannten das Leben ja kaum anders und wie gesagt Gaara hatte seine Geschwister+Kazekage daddy noch.

Ich mein Gaaras Vergangenheit ist auch wirklich ein Extremfall - schaut euch an was aus ihm geworden ist ein vollkommener Psycho -d as ist schon sehr realitätsfremd. Aber Sasuke der seine Familie verloren hat und deswegen komplett auf Rache aus ist - kann ich dann schon eher nachvollziehen.

Will jetzt auch net weiter drüber rumtexten welche Kindheit schlimmer war - nur muss ich zugeben das sehr wenige Sasuke verstehen können....imo

NIN-KIDD schrieb:
Ich finde solche Gespräche schön,da sieht man mal andere Meinungen und ich finde es halt toll zu diskutieren :)

Dito :)

NIN-KIDD schrieb:
Man kann Sasukes Schmerz darauf beziehen,das alle Menschen die er geliebt hat drauf gegangen sind....von seinem Bruder,das ist so gesehen alles (auch wenns hart klingt)

Gaara hatte absolut keine Freunde,wurde von der Person fast getötet,die er geliebt hat,die er als einzigster getraut hat,sein Vater mochte ihn nicht,sah in als Gefahr usw. Sasuke hatte Freunde und danach ein leichtes Leben,wenn man es so sieht

Einigen wir uns darauf das sie es beide sehr schwer hatten ;)

Trotsdem was ich nich verstehe:

Wie schaft es Sakura immer noch in Sasuke verknallt zu sein?!?

Ich mein das muss ja schon extremste liebe sein oder?

ps:Die wird mir irgenwie auch immer unsympathischer, liegt aber wohl blos an ihrer nebenrolle in den fillern in welchen sie blos am rummzicken is.... ;)

@Loginius

Sie liebt Sasuke nicht - das ist nur kindlisches anhimmeln für den "coolen" Typ aus der Gegend. Er ist ihr besodners später sehr sehr wichtig -aber es ist keine Liebe.Imo.

Loginius schrieb:
ps:Die wird mir irgenwie auch immer unsympathischer, liegt aber wohl blos an ihrer nebenrolle in den fillern in welchen sie blos am rummzicken is.... ;)

Keine Angst in Part 1 ist Sakura echt ne Zicke - da kann sie keiner leiden :P

EDIT:

OMG wird haben schon halb 1 :oops:

Okay,dann auch mein letztes Wort:

Ähm Sasuke,du weißt ja,das Kazagake ihn umbringen wollte,weil er ihn als Unberechenbar sah...??? Also der stand net hinter ihm...Die Geschwister waren für ihn nix mehr,also auch keine Hilfe und sie waren so gut wie nicht vorhanden...

Ich kann Sasuke verstehen,für mich ist Familie auch wichtig,aber ich finde es halt schlimmer von seinem eigenen Vater gekillt zu werden und von der Familie zu hören,das man ihn nicht liebt und wollte,das er nie geboren wird....

Wie gesagt,man muss es so oder so sehen,ist ja net so,das wir finden,das Sasukes Kindheit nix war...

@Loginius

Okay,können wir machen^^ Und zu Sakura:

Naja,sie ist in ihn verliebt,klar,aber in der 2 Staffel zeigt sich,das Sakura sich in Naruto verliebt hat...In den Fillern ist sie ätzend,aber in der 2 Staffel ist sie super und sieht besser aus xD

Ähm wo siehste denn in Part 2 das sich Saku ind Naru verliebt hat ?

Also hab im ganzem Manga kein Anzeichen davon gesehen - Naru,Saku und Sasu sind nunmal das ehem. Team 7 und sie bedeuten sich gegenseitig sehr viel - aber von großartig verliebt sieht man noch nichts.

Bloodsight schrieb:
eine schlimme kindheit hatte auch der
der seine knochen wachsen lassen konnte, kein plan mehr wie er heißt ;/
Ja, du meinst Kimimaro.

Seine Kindheit war auch nicht leicht - aber im Endeffekt ist er für die Story zu unwichtig gewesen von daher hat es mich jetzt nciht so bewegt, noch dazu wurde es nicht so ausführlich gezeigt wie bei Gaara,Naru oder Sasu :)

Also ich kenn blos den Anime und da sin die Filler noch nich zu ende ,auch hat sich sakura noch nich in Naruto verliebt :-?
bin bei ep 209 mehr gibts meines wissens noch nich....

Loginius schrieb:
Also ich kenn blos den Anime und da sin die Filler noch nich zu ende ,auch hat sich sakura noch nich in Naruto verliebt :-?
bin bei ep 209 mehr gibts meines wissens noch nich....

Ähm eigentlich verliebt sie sich auch nirgends in ihn :P

Sasuke schrieb:

Also hab im ganzem Manga kein Anzeichen davon gesehen - Naru,Saku und Sasu sind nunmal das ehem. Team 7 und sie bedeuten sich gegenseitig sehr viel - aber von großartig verliebt sieht man noch nichts.

Ähm,naja,man sieht halt nix,aber ich fand im Naruto Manga,wo aus Naruto das Demon Fox rauskam im Kampf gegen Orochimaru,da lafg er später auf dem Boden und Sakura saß neben ihm,als der Captain (yamato hieß er,oder xD) das sagte,was Sakura für Gefühle für Naroto hat..

Hoffe du verstehst meine verqueren Sätze gerade xD

EDIT:@all
So wie es klingt,könnte es bald passieren^^ :)

EDIT2:

Hier,den Ausschnitt meinte ich zum Beispiel^^

http://img293.imageshack.us/my.php?image=n29710pa8.jpg

NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:

Ähm,naja,man sieht halt nix,aber ich fand im Naruto Manga,wo aus Naruto das Demon Fox rauskam im Kampf gegen Orochimaru,da lafg er später auf dem Boden und Sakura saß neben ihm,als der Captain (yamato hieß er,oder xD) das sagte,was Sakura für Gefühle für Naroto hat..

Hoffe du verstehst meine verqueren Sätze gerade xD

EDIT:@all
So wie es klingt,könnte es bald passieren^^ :)

EDIT2:

Hier,den Ausschnitt meinte ich zum Beispiel^^

http://img293.imageshack.us/my.php?image=n29710pa8.jpg
Wie gesagt ich kenn den manga nich und hab mich daher auf den anime bezogen...
Wieviele bände gibt es den und lohnt es sich die zu lesen wen man den anime kent?

ps: ich geh etz pennen und schaud dan morgen nach ner antwort^^

Loginius schrieb:
Wie gesagt ich kenn den manga nich und hab mich daher auf den anime bezogen...
Wieviele bände gibt es den und lohnt es sich die zu lesen wen man den anime kent?

ps: ich geh etz pennen und schaud dan morgen nach ner antwort^^

Also im Anime meinte ich das nicht :) Ich lese ja schon die Japanischen Mangas mit Englischer Übersetzung^^

Also(der deutsche Manga) finde ich besser als den Anime,aber im Anime ist alles so ausführlich,der Sound passt,alles wird bei diesem Anime so lebendig :) Klingt komisch,aber ist so.

Ich sage mal soviel,kenne alle Folgen des Animes,kenne die Jap. Mangas und kaufe mir trotzdem die deutschen Mangas^^ Ist halt geil^^

NIN-KIDD schrieb:
Naja,sie ist in ihn verliebt,klar,aber in der 2 Staffel zeigt sich,das Sakura sich in Naruto verliebt hat...In den Fillern ist sie ätzend,aber in der 2 Staffel ist sie super und sieht besser aus xD

Der Part im Manga sagt noch lange nichts aus.
Außerdem ist Naruto ein Shonen-Manga. Da wird also nie mehr werden als Freundschaft.

lol ich hab mal voll die bescheuerte Frage:
Und zwar: was bedeutet eigentlich diese Satzendung, die Naruto benutzt (ich glaub sogar als einziger, denn ich hab's bisher nämlich noch von keinem anderen heraushören können), wenn er nen Satz zuende spricht? Ich bin jetzt schon bei Folge 152 und hab immer noch keinen Plan, wat des heißen könnt :P
Naja es geht um diese Satzendung (wie ihr euch vielleicht denken könnt, schreib ich hier nur den Laut auf, da ich ja des Japanischen nicht besonders mächtig bin. :P ):
*.....datebajoo*

Also alle Japanischkundigen....klärt misch biddde uf ;)

Das ist halt sein Slang.....hat wohl keine besondere Bedeutung ist wie bei uns Alter oder Man...am Ende des Satzes :)

Believe

Zurück
Top Bottom