Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Kann man hier auch über die aktuellen Chapter diskitieren?
Wegen der Spoilergefahr.
Also das letzte Kapitel ist ja mal echt traurig.
Also dass es tatsächlich A**** treffen musste.
Wie K****** das aufnehmen wird?
Sehr traurig.
Und wie S******* mit den Rauchen anfängt.
Echt ein verdammt geiles Kapitel.

Zeratul schrieb:
Kann man hier auch über die aktuellen Chapter diskitieren?
Wegen der Spoilergefahr.
Also das letzte Kapitel ist ja mal echt traurig.
Also dass es tatsächlich A**** treffen musste.
Wie K****** das aufnehmen wird?
Sehr traurig.
Und wie S******* mit den Rauchen anfängt.
Echt ein verdammt geiles Kapitel.

Das ist eigentlich das Chapter von letzer Woche heute ist ein neues rausgekommen.

Das er sterben muss ist aber schon länger klar gewesen, im Endeffekt zwar schade für sein Team - aber seien wir mal ehrlich soooo wichtig war er eh nie.

Aber das Kapitel war geil 8-)

Die Schnittbeschreibung zu Folge 28 ist draußen, einfach nur lächerlich :lol:

Erinnert ihr euch noch an dies Szene, wo Sasuke sich den Dolch in den Oberschenkel rammt, damit er sich bewegen kann (zweite Chu - Nin Auswahlprüfung, erste Konfrotation mit Orochimaru)?

Tja, was macht Sasuke in der deutschen Fassung?^^

Richtig! Er klopft sich mit der Faust auf den Oberschenkel und rennt schnell davon XD

Aber sehr selbst :rofl::

http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/28/folge28.php

Captain Smoker schrieb:
Die Schnittbeschreibung zu Folge 28 ist draußen, einfach nur lächerlich :lol:

Erinnert ihr euch noch an dies Szene, wo Sasuke sich den Dolch in den Oberschenkel rammt, damit er sich bewegen kann (zweite Chu - Nin Auswahlprüfung, erste Konfrotation mit Orochimaru)?

Tja, was macht Sasuke in der deutschen Fassung?^^

Richtig! Er klopft sich mit der Faust auf den Oberschenkel und rennt schnell davon XD

Aber sehr selbst :rofl::

http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/28/folge28.php
Das hab ich heute gesehen und das selbe gedacht, denn erst nimmt er das messer dann hat er es plötzlich nicht mehr in der hand und dann klopft er sich auf den schenkel, wobei er ihn nicht berührt. :lol:

Ich hab mir heute mit meinem kleinen Bruder Naruto Folge 28 auf RTL2 angesehen. Schon vor ein paar Tagen hab ich ihm gesagt, dass wenn er sich wirklich für Naruto interessiert, dass er sich lieber die japanischen Folgen anschauen soll.

Auf seine Frage "Warum?" hab ich ihm gesagt, dass die deutschen Folgen geschnitten sind. Natürlich konnte er nicht wirklich nachvollziehen, wie ich das meine, da er die Folgen im Original nicht kennt.

Aber ich hab ihm anhand dieser Folge gleich ein paar Beispiele nennen können. Zum Beispiel das fehlende Blut, fehlende Wurfmesser (zb das in Sasuke's Bein), oder besonders die fehlende Szene mit der Illusion usw...

Er ist fast 12 und er findet die Schnitte ziemlich unnötig. Besonders die Schnitte mit der Illusion sind sehr störend, da man auf einmal nicht weiß warum Sasuke und Sakura so paralysiert sind.

Den genialsten Schnitt gibts ja in Folge 27 XD :lol: :lol:

ankoji5.jpg

Anko: "Passt auf, ihr könntet im Wald verschwinden!"

In der nächsen Szene dann *man beachte das Schild* :lol: :lol: :lol::
anko2dn3.jpg

XD

Sasuke schrieb:
dito
also ich weis ja nich aber das mit dem "mit der faust aufs bein schlagen" find ich noch am geilsten :lol:
Wielange gehen den die dts folgen soviel wie da fehlt?
Bin ich froh das ichs uncut hab des is echt nich mehr schön... :x
nichmal DB oder One Peace war so arg geschnitten ;)

habe auch die heutige folge auf RTLII gesehen und das war einfach lächerlich. ich bin mit den jap. folgen auch etwa so weit und wer nur die RTLII version sieht, kapiert nix von der story. aber die szene wo die schlange wegen Naruto platz wird natürlich gezeigt, herrlich RTLII :lol:

ich hab seit 2 wochen kein naruto auf RTL 2 mehr gesehn und werde auch naruto weiter hin beukotiren
auch wenn morgen OP wieder auf RTL2 kommt werde ich nur OP gucken und bei naruto ausschalten

lade die RAW 207 Die letzte Filler folge 8-)

BillieBoy schrieb:
ich hab seit 2 wochen kein naruto auf RTL 2 mehr gesehn und werde auch naruto weiter hin beukotiren
auch wenn morgen OP wieder auf RTL2 kommt werde ich nur OP gucken und bei naruto ausschalten

ich kenne keine quelle die dies bestätigt, aber ich würd net drauf wetten das es das ende is.

BillieBoy schrieb:

Hm, ich glaube, dass 208 die letzte FillerFolge ist.
Bei der Preview zur nächsten Folge sieht man noch keinen Kakashi :D

Es gibt jedoch immer 1,2 Folgen zum Ausklang einer Fillerstaffel, aber in 1-4 Wochen ist die Warterei endlich vorbei :D

Zurück
Top Bottom