sYkoDe4d
L14: Freak
wie viel folgen gibts denn bis jetzt schon? bin jetzt bei 156 ;/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
206^^ zm mit engl. untertiteln....Bloodsight schrieb:wie viel folgen gibts denn bis jetzt schon? bin jetzt bei 156 ;/
Loginius schrieb:206^^ zm mit engl. untertiteln....Bloodsight schrieb:wie viel folgen gibts denn bis jetzt schon? bin jetzt bei 156 ;/
schlimmer is wie ich bereits geschrieben habe ds du etz nur noch filler zu sehen hast....Bloodsight schrieb:Loginius schrieb:206^^ zm mit engl. untertiteln....Bloodsight schrieb:wie viel folgen gibts denn bis jetzt schon? bin jetzt bei 156 ;/
mhh grml, dann komm ich ja schnell zum ende und muss auf kalten entzug gehen![]()
Zeratul schrieb:Kann man hier auch über die aktuellen Chapter diskitieren?
Wegen der Spoilergefahr.
Also das letzte Kapitel ist ja mal echt traurig.
Also dass es tatsächlich A**** treffen musste.
Wie K****** das aufnehmen wird?
Sehr traurig.
Und wie S******* mit den Rauchen anfängt.
Echt ein verdammt geiles Kapitel.
Das hab ich heute gesehen und das selbe gedacht, denn erst nimmt er das messer dann hat er es plötzlich nicht mehr in der hand und dann klopft er sich auf den schenkel, wobei er ihn nicht berührt.Captain Smoker schrieb:Die Schnittbeschreibung zu Folge 28 ist draußen, einfach nur lächerlich![]()
Erinnert ihr euch noch an dies Szene, wo Sasuke sich den Dolch in den Oberschenkel rammt, damit er sich bewegen kann (zweite Chu - Nin Auswahlprüfung, erste Konfrotation mit Orochimaru)?
Tja, was macht Sasuke in der deutschen Fassung?^^
Richtig! Er klopft sich mit der Faust auf den Oberschenkel und rennt schnell davon XD
Aber sehr selbst :rofl::
http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/28/folge28.php
ditoSasuke schrieb:Wie lächerlich![]()
BillieBoy schrieb:ich hab seit 2 wochen kein naruto auf RTL 2 mehr gesehn und werde auch naruto weiter hin beukotiren
auch wenn morgen OP wieder auf RTL2 kommt werde ich nur OP gucken und bei naruto ausschalten
lade die RAW 207 Die letzte Filler folge![]()
BillieBoy schrieb:ich hab seit 2 wochen kein naruto auf RTL 2 mehr gesehn und werde auch naruto weiter hin beukotiren
auch wenn morgen OP wieder auf RTL2 kommt werde ich nur OP gucken und bei naruto ausschalten
lade die RAW 207 Die letzte Filler folge![]()
aber in 1-4 Wochen ist die Warterei endlich vorbei
02.11.06 Folge 208. Rare artifact, The weight of the Beauties of Nature
09.11.l06 Folge 209. "The Enemy 'Shinobazu'"
DJDREAM schrieb:02.11.06 Folge 208. Rare artifact, The weight of the Beauties of Nature
09.11.l06 Folge 209. "The Enemy 'Shinobazu'"
Das sind die nächsten zwei Folgen!