Manga Naruto vs. One Piece vs. Bleach - Clash of the Titans [MANGA- Achtung Spoiler]

one-piece-unlimited-adventure-us-packshot.jpg


Ruffys Rasengan :ugly:

Hahaha, das kenn ich und finds sau geil :D

Robins Brüste sind hier echt der tight ^^
 
Weil die es ja nicht machen um die Mangaka zu ärgern!
Ach so, dann ist es ja nicht weiter schlimm. Etwas mehr von Hebi finde ich auch nicht schlecht.

Ruffy schaut da schon viel eher wie ein Pirat aus. Und der Vorbau der Damen ist da ja auch um einiges größer.
Ist das in den neueren Chapter auch so oder nur bei dem game?
(Ich glaube ich muß etwas schneller lesen wenn das der fall ist :uglygw:)
 
Das Design der Klamotten sieht wirklich klasse aus. :)
Auch wenn mir Odas Idealbild einer Frau wie immer nicht gefällt... schlagt mich doch. :p
 
verdammt da gabs so ein ONE PIECE poster das war so gigantisch da waren alle drauf eher so quer.. war sogar glaub ein kalender :hmpf:

falls jemand weiß welches ich meine einfach uppen


P.s da waren alle chars drauf
 
Also ich muss sagen Oda könnte ruhig die Outfits nehmen die wir oben auf dem Cover haben ... die rocken!
Vorallem Usopp, Ruffy und Sanji ...
Das mir Robin und Nami gefallen muss ich ja nciht sagen ^^
 
warum in jeder arc haben sie entweder ein anderes shirt an oder ne andere kleidung außer ruffy halt ;D
 
Naja würde Ruffy nen Pullover tragen oder ne lange Hose, würde das seine Bewegungsfreiheit als Gummimensch wohl etwas einschränken oder dazu führen, das er jeden Tag neue Kleidung bräuchte xD
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!!!!!

One Piece Film 10! Totale über OWNAGE!!!!!!!!!!!

Vorallem diese Info über Nami in dem YT Video oben, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen und ich hab diesen Teaser bestimmt schon 8.000 Mal gesehen.

Verdammt! Wenn ich im Frühling 2009 bisschen Knete auf der Seite hab flieg ich zum Kinostart nach Japan und geb mir diesen! Freitag hin, Samstag Nachmittag Film schauen und am Abend wieder heim!

ALTER!!!!!!

Edit: Gibt es den Film 10 Teaser schon in ner besseren Qualität? Muss den mir auf die PSP Laden und auf der Arbeit OWNAGE verbreiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
crossepoch001002ze6.png


ACHTUNG HUGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PWNAGE!!!

ich glaub damit ist Odas größter wunsch in erfüllung gegangen damals^^
 
Also ich kenne auch beide Serien seit Jahren und bin unsicher mit welcher ich begonnen habe, und ich finde auch beide recht genial da ich neben Fan von Seinen halt auch Shonen-serien liebe.

Aber ich muss doch sagen, besonders seit dem Zeitsprung von Naru,One Piece Naruto doch erheblich überholt. An Ideenvielfalt ist OP aka das bessere DB ohnehin unbesiegbar aber auch an Spannung hat es speziell seit Chapter 500 zugelegt. Versteht mich nicht falsch, Naruto wird von vielen als erwachsener angesehen, Leute sterben eher, aktuell ist im Manga wohl der grösste ( wenn auch vorhersehbare) Twist der ganzen Serie entstanden...alles gut und schön aber das ganze durchdachte Spinnennetz das Oda die ganze Serie gezogen hat, die genaue Abstimmung an Stärke und Schwäche die Vielzahl der unterschiedlichen Chars und Gruppen und die Rückgriffe auf Dinge die Jahre vorher passiert sind.....das flasht einfach viel mehr.....insgesamt....die ganzen Details....

Orochi ist ein toller Char, ein harter char, ein wirklich fieser Char, aber langsam erscheint er mir als eine Art Naraku....ewig bekämpft mehrmals besiegt, immer der Schwächere und nie ganz tot. So etwas nervt mich auf Dauer....türlich Langzeitspannung, aber guibt doch viele Serien die das besser lösen. Irgendwie kann man den nicht mehr ernst nehmen. Pein und Madara natürlich schon eher...unverbrauchter und taktischer. Insgesamt seh ich bei den Widersachern bei OP halt die grössere Auswahl, die unterschiedlicheren Ziele, unterschiedliches Selbstverständnis und nicht primär immer nur die Auslöschung eines Dorfes *Seitenhieh mach* <.< Gut Erlangung der Weltherrschaft is dann natürlich ne sache, die jeden passiert ;)

Ich muss dazusagen, dass ich primär die Manga lese ...vor allem da sie mich von Fillern verschonen -.- ergo fallen weder animierte Kampfszenen noch eben Filler in meine Bewertung....aber insgesamt sehe ich, nach sovielen Jahren in meiner persönlichen Sympathie, bezüglich der chars, der Gegner und der Ideenvielfalt doch klar Odas Werk vorne. 8)
 
Orochi ist ein toller Char, ein harter char, ein wirklich fieser Char, aber langsam erscheint er mir als eine Art Naraku....ewig bekämpft mehrmals besiegt, immer der Schwächere und nie ganz tot. So etwas nervt mich auf Dauer....türlich Langzeitspannung, aber guibt doch viele Serien die das besser lösen. Irgendwie kann man den nicht mehr ernst nehmen.

Seitdem Inuyasha nicht mehr auf RTL2 ausgestrahlt wurde, habe ich den Anime/Manga nicht mehr verfolgt. Das letzte Chapter des Mangas erschien vor 2 Wochen. Der Manga ist damit zu Ende. Ich war aber so was von überrascht, als ich Naraku als Endboss gesehen habe. Ich dachte nur: WTF 557 Chapter und immer noch der selbe Gegner :eek3:

Bei Oro hat mich das auch gestörrt. Ich hoffe einfach mal, das er jetzt tod ist. Amaterasu scheint Ihn aber erwischt zu haben.

@Thread

Man sollte auch noch Bleach dazu nehmen.

@Urban

Da sieht man mal wieder: Toriyama arbeitet nur mit dem Besten der Besten :D ;)

Das Cross Epcho Chapter war schon ganz nice. Zoro <=> Piccollo :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleach hatte ich nur den Anime angefangen zu schauen.
Der erste Arc ging ja noch, obwohl er mir auch schon extrem zäh vorkam zum Ende hin.
Aber dieser Vampirarc hat mir sämtliche Motivation genommen Bleach nochmal in irgend einer Weise zu betrachten.
Der war einfach so dermaßen zäh und dieser ganze Aufbau. Die Fähigkeiten wurden praktisch wieder auf null gesetzt und ständig gabs aufs Maul (Die Guten sind nach jeder Ausseinandersetzung "grad noch so" davongekommen um praktisch gleich wieder ne Ausseinandersetzung zu haben mit dem selben Ergebnis.) und die Story war auch noch so dermaßen schwach. Das war sowas von lahm. Ich dann irgendwann einfach aufgehört. ^^ Hat mich ziemlich geärgert, dass ich meine Zeit daran verschwendet habe.
 
Bleach hatte ich nur den Anime angefangen zu schauen.
Der erste Arc ging ja noch, obwohl er mir auch schon extrem zäh vorkam zum Ende hin.
Aber dieser Vampirarc hat mir sämtliche Motivation genommen Bleach nochmal in irgend einer Weise zu betrachten.
Der war einfach so dermaßen zäh und dieser ganze Aufbau. Die Fähigkeiten wurden praktisch wieder auf null gesetzt und ständig gabs aufs Maul (Die Guten sind nach jeder Ausseinandersetzung "grad noch so" davongekommen um praktisch gleich wieder ne Ausseinandersetzung zu haben mit dem selben Ergebnis.) und die Story war auch noch so dermaßen schwach. Das war sowas von lahm. Ich dann irgendwann einfach aufgehört. ^^ Hat mich ziemlich geärgert, dass ich meine Zeit daran verschwendet habe.
"Normale" Filler eben. ;)
 
Zurück
Top Bottom