Manga Naruto vs. One Piece vs. Bleach - Clash of the Titans [MANGA- Achtung Spoiler]

yorkshin arc ist das highlight der serie imo. die perfekte shounen manga arc würde ich sogar behaupten. perfektes pacing, perfekte länge. ultimative spannung und so.
alles was nach der arc folgt ist natürlich auch gut, aber an diese perfektion kommt es dann einfach nicht ran. was jetzt nicht bedeuten soll, dass der CA nicht auch seine momente hat.

bitte "Yorkshin" durch CA ersetzen und vice versa.
 
yorkshin arc ist das highlight der serie imo. die perfekte shounen manga arc würde ich sogar behaupten. perfektes pacing, perfekte länge. ultimative spannung und so.
alles was nach der arc folgt ist natürlich auch gut, aber an diese perfektion kommt es dann einfach nicht ran. was jetzt nicht bedeuten soll, dass der CA nicht auch seine momente hat.

Das würde ich unterschreiben aber liegt am Geschmack die letzten 27 Folgen der CA Arc waren auch verdammt episch.
 
HxH war bis zum Anfang des Yorkshin Arcs gut und unterhaltsam, aber nichts Besonderes für mich. Ab da ging es dann aber wirklich richtig ab, konnte die Folgen nicht mehr abwarten und hab mich intensiver mit HxH beschäftigt als vorher (Rewatches über Rewatches). Das hat sich dann im Greed Island Arc etwas gelegt, aber es war immernoch sehr gut u.a. dank "Bisky".

Der aktuelle Arc (Chimera Ant) im 2011er Anime hat "meh" angefangen aber sich über die vielen Folgen immer weiter gesteigert. Mittlerweile sogar so sehr, dass ich es als Meisterwerk bezeichnen würde, wenn es wirklich noch heftiger wird. Pacing könnte an vielen Stellen besser sein, allerdings macht das die Folgen nicht weniger spannend bzw. gut.
 
Zurück
Top Bottom