Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein steht fest - Phiron wird kein Glauben mehr geschenkt
Well, that didn’t take long at all. The game isn’t even out in Japan yet, and already we have confirmation that Tomy’s Naruto Shippuden: Nin-rittai Emake! Saikyou Ninkai Kessen on the Nintendo 3DS will be seeing a localized release…but only in Europe for now.
Saikyou Ninkai Kaisen is being brought overseas by U.K. publisher, 505 Games, who have dubbed the title “Naruto Shippuden 3D – The New Era.” 505 Games say that Naruto Shippuden 3D – The New Era will be published sometime during 2011.
Jop ist klar deswegen existiert ja auch schon das Eu Cover ^^
Aber wird sicherlich wieder nur in Italien und Frankreich erscheinen -.-
Genauso wie bei NS: Dragonblade Chronicles für Wii was auch von 505 Games gepublisht wurde und bis heute nur in Italien und Frankreich gibt
Spiele sind doch eh Crap, können ruhig in Italien bleiben - genauso wie das Sailor Moon DS Spiel
Und Frankreich! Ich will aber dennoch beide haben egal wie Crap die beiden sind
Jup, würds net mal als 5 Euro eShop Titel kaufen.
Naruto oder Zelda? Hm was wird man sich wohl kaufen?^^
Ich würde es nichtmal geschenkt spielen. Wieso macht CC2 nichts vernünftiges auf dem 3DS? : (
Ich würde es nichtmal geschenkt spielen. Wieso macht CC2 nichts vernünftiges auf dem 3DS? : (