3DS Naruto Shippuuden Action (3DS)

Ist ja die gleiche Engine bzw. Assets gewesen - von daher. Ich sehe daran nichts soooo unglaubwürdiges.

Aber ein steht fest - Phiron wird kein Glauben mehr geschenkt ;-)
 
Das Spiel kommt noch 2011 nach Europa

Well, that didn’t take long at all. The game isn’t even out in Japan yet, and already we have confirmation that Tomy’s Naruto Shippuden: Nin-rittai Emake! Saikyou Ninkai Kessen on the Nintendo 3DS will be seeing a localized release…but only in Europe for now.

Saikyou Ninkai Kaisen is being brought overseas by U.K. publisher, 505 Games, who have dubbed the title “Naruto Shippuden 3D – The New Era.” 505 Games say that Naruto Shippuden 3D – The New Era will be published sometime during 2011.

http://www.siliconera.com/2011/03/09/tomys-naruto-3ds-game-is-being-localized-in-europe/
 
Jop ist klar deswegen existiert ja auch schon das Eu Cover ^^
Aber wird sicherlich wieder nur in Italien und Frankreich erscheinen -.-
Genauso wie bei NS: Dragonblade Chronicles für Wii was auch von 505 Games gepublisht wurde und bis heute nur in Italien und Frankreich gibt :shakehead:
 
Jop ist klar deswegen existiert ja auch schon das Eu Cover ^^
Aber wird sicherlich wieder nur in Italien und Frankreich erscheinen -.-
Genauso wie bei NS: Dragonblade Chronicles für Wii was auch von 505 Games gepublisht wurde und bis heute nur in Italien und Frankreich gibt :shakehead:

Spiele sind doch eh Crap, können ruhig in Italien bleiben - genauso wie das Sailor Moon DS Spiel :lol:
 
Wäre das Spiel so geil wie Ultimate Ninja Storm 1 und 2 würde ich Naruto als erstes nehmen, da es aber das Gegenteil von der UNS Reihe ist, natürlich Zelda :awesome:
 
Ich würde es nichtmal geschenkt spielen. Wieso macht CC2 nichts vernünftiges auf dem 3DS? : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom