3DS Naruto Shippuuden Action (3DS)

646135_1.jpg


Naja.........
 
Joa, eher Standard. Hätte lieber ein neues Naruto-Fighting-Spiel (im Stile von Clash of Ninja) auf dem 3DS. Nur in viel besserer Grafik, als bei der Wii :v:
 
Finds eher 08/15 - wie bei den vorherigen DS Titeln. Low Budget/ Low Effort - Takara Tomy halt :-/
Will ein Bamco/CC2 Naruto Spiel fürn 3DS.
 
Hm kann die Kritik nicht verstehen gegen das Cover. Ist typisches Naruto Cover die von Bamco sehen auch nicht besser aus
Kizuna-Drive-Box-Art.jpg


Aber ja ich will auch Bamco Nintendo Naruto Spiele :(.
Takara Tomy verkauft bitte die Lizens an Bamco und kauft Lizens ein das ihr es für Xbox entwickeln könnt. Gute japanische Naruto games gehören auf Japanische Konsolen. Crap japanische Naruto Games auf Ami Konsolen :awesome:
 
:rofl3:

Das Spiel sieht sehr mäßig aus. Da warte ich lieber auf UNS3.

Ähm lol? Lies richtig. Ich hab nicht gesagt das, dass Spiel ein gutes Naruto Game ist. Der Satz bezieht sich darauf das gute Naruto Games (Also die Bamco Games) auf japanische Konsolen gehören und die crappigen Naruto games von Takara Tommy eher auf die Xbox da die nicht japanisch ist finde ich eigentlich auch das auf dieser Konsole kein japanische sNaruto Game drauf gehört sondern lieber Ubisoft wieder die Lizens geben sollen, Naruto Games für die Xbox zu entwickeln.
 
Ähm lol? Lies richtig. Ich hab nicht gesagt das, dass Spiel ein gutes Naruto Game ist. Der Satz bezieht sich darauf das gute Naruto Games (Also die Bamco Games) auf japanische Konsolen gehören und die crappigen Naruto games von Takara Tommy eher auf die Xbox da die nicht japanisch ist finde ich eigentlich auch das auf dieser Konsole kein japanische sNaruto Game drauf gehört sondern lieber Ubisoft wieder die Lizens geben sollen, Naruto Games für die Xbox zu entwickeln.

Ich habs richtig gelesen^^

Und ich bin der Meinung, dass es egal ist ob ein japanischer Entwickler ein Spiel auf eine amerikanische Konsole bringt und umgekehrt ;)
 
Ich habs richtig gelesen^^

Und ich bin der Meinung, dass es egal ist ob ein japanischer Entwickler ein Spiel auf eine amerikanische Konsole bringt und umgekehrt ;)

Schon gut :)

Ich bin jetzt ganz einfach mal extrem Fanboy und sag das ich keine Japanischen Spiele auf einer Amerikanischen Konsole sehen will :awesome: Für mich passt das nicht xD
 
[video=youtube;0DRs0EW8shM]http://www.youtube.com/watch?v=0DRs0EW8shM[/video]
 
Jetzt rein vom Video geh ich auch mal davon aus, dass es einst nen DS-Game war, so verpixelt, wie das aussieht...
 
Grafisch sieht es richtig mies aus...Sieht echt aus ob es als DS Spiel geplant war...Einfach die 3D Engine von den DS Spielen bisschen aufgebessert :blushed:
Nichtmal die Cube Engine genommen die sieht ja jedenfalls noch vernünftig aus. :shakehead:
 
Sieht lächerlich aus und basiert ganz klar auf der DS Engine - Null Shader Effekte, die Deppen müssen die Geschichten von Grundauf fürn 3DS anpassen.
 
Zurück
Top Bottom