3DS Naruto Shippuuden Action (3DS)

Das sieht soooo mies aus. Selbst als DS-Game wäre das Mist...
 
PAL Boxart


narutoshippuden3d_238736b.jpg
 
Es kommt sogar rüber :fp:

Naja, ich greife dann mal bei einem guten Naruto-Spiel zu...
 
...es ist Naruto, da kommen eigentlich fast alle Spiele in den Westen - egal wie crappy xD
Die sollen lieber OP Unlimited Cruise SP bringen.
 
Und wo bleibt Dragonblade Chronicles für Wii?
Das ist bisher nur in Italien und Frankreich erschienen. Deutschland und in England ist das Spiel immer noch nicht erschienen...Langsam beschwere ich mich bei 505 Games...So ein Saftladen...Das erscheint bestimmt auch wieder nur in Italien und Frankreich....
 
Blitzmeldung :o

Takara Tomy hat Heute bekannt gegeben, dass man neben Naruto Shippuuden:Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!! einen weiteren Ableger der Clash of Ninja-Reihe veröffentlichen wird. Während der erstgenannte Titel vorerst nur in Japan erscheint, wird Naruto Shippuden: Clash of Ninja 3D am 14.Juni 2011 in Amerika erscheinen. Kurz darauf soll ein Europa-Release folgen. Das Spiel wird über 80 Charaktere enthalten. Der Story-Modus beginnt beim Kampf gegen Zabusa und wird beim Treffen der Kage enden. Das Spiel wird außerdem noch einen Einzelkarten-Multiplayer und einen Online-Multiplayer für bis zu 4 Spieler bieten.


naruto3ds.png


naruto3ds7.png


naruto3ds9.png


naruto3ds3.png


naruto3ds8.png


naruto3ds6.png


naruto3ds5.png


naruto3ds2.png


naruto3ds4.png



Quelle-> by me.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzmeldung :o

Takara Tomy hat Heute bekannt gegeben, dass man neben Naruto Shippuuden:Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!! einen weiteren Ableger der Clash of Ninja-Reihe veröffentlichen wird. Während der erstgenannte Titel vorerst nur in Japan erscheint, wird Naruto Shippuden: Clash of Ninja 3D am 14.Juni 2011 in Amerika erscheinen. Kurz darauf soll ein Europa-Release folgen. Das Spiel wird über 80 Charaktere enthalten. Der Story-Modus beginnt beim Kampf gegen Zabusa und wird beim Treffen der Kage enden. Das Spiel wird außerdem noch einen Einzelkarten-Multiplayer und einen Online-Multiplayer für bis zu 4 Spieler bieten.


naruto3ds.png


naruto3ds7.png


naruto3ds9.png


naruto3ds3.png


naruto3ds8.png


naruto3ds6.png


naruto3ds5.png


naruto3ds2.png


naruto3ds4.png



Quelle-> by me.

:coolface:

Da brauchste eh keine Quelle weil die Bilder da ja wohl schon Beweis genung sind! Sieht auf jedenfall irgendwie um Welten besser aus als das erste 3DS Naruto.
 
Drei Punkte
- an Naruto Games aufm 3DS wirds nicht mangeln :v:
- CoN sieht schonmal besser aus, als der erste Naruto 3DS Titel. Kein Wunder, immerhin stammen die Assets und die Engine hier vom Cube/Wii, während der erste 3DS Titel ganz klar als DS Titel begonnen hat....
- wenn das erste Naruto 3DS Spiel vorerst nur in Japan erscheint, wieso gibt es schon ein PAL Boxart ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Punkte
- an Naruto Games aufm 3DS wirds nicht mangeln
SC06.png

- CoN sieht schonmal besser aus, als der erste Naruto 3DS Titel. Kein Wunder, immerhin stammen die Assets und die Engine hier vom Cube/Wii, während der erste 3DS Titel ganz klar als DS Titel begonnen hat....
- wenn das erste Naruto 3DS Spiel vorerst nur in Japan erscheint, wieso gibt es schon ein PAL Boxart ?

Aber vielleicht an guten Naruto-Games. :(
Und den Post mit dem PAL Boxart, den hab ich zuspät gesehen. Aber ich hab doch von vorneherein gesagt, dass es ein Fake ist. Ganz unten steht doch Quelle->by me. ^^
 
Ist en Fake ? Na toll, dachte hättest vll. Insider Infos oder so....
Ziemlich unnötig sowas -.-
 
Wieso soll ich dir nicht glauben ? Man kann ja nicht alles wissen, mit deinem Naruto Avatar verfolgst du die Releases vll. en bissel akribischer
m-wink.gif


Naja aber 80 Charaktere und so nen übelst langer Story-Modus. Das klingt für Takara Tomy doch nach ein bisschen sehr viel Arbeit und ist dementsprechend unglaubwürdig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sasuke das du darauf reinfällst :sorry:
Die meisten Bilder von Phirons fake stammen aus Naruto Shippuden Gekitou Ninja Taisen Special für Wii, einige aus Clash of Ninja Revolution 3 und die mit klein Naruto usw müsste aus Clash of Ninja Revo 1+2 und/oder aus den Cube Teilen stammen.
 
Zurück
Top Bottom