3DS Naruto Shippuuden Action (3DS)

Hätte gern ein Cyber Connect Naruto Game - wenn das hier so wird wie die Wii Teile können sie es behalten, zu wenige Neuerungen.
 
Jump Festa Teaser - Infos gibt es noch keine

view.jpg



Hoffe dass sie eine neue Engine nutzen und nicht zum x.ten Mal die Cube Engine weiterverwenden. Wäre geil wenns von CC2 kommen würde, aber das ist wohl unmöglich.
 
Solange Takara Tomy die rechte für Naruto Games auf Nintendo Konsolen hat kannst du bist du Tot bist auf ein CC Naruto Game warten für Wii und den 3DS. Ich hätte auch lieber ein Ultimate Ninja 7 für Wii als solch Crappigen TakaraTomy/Eighting Naruto Games mit billigen Story Mode :lol:
Dann müsste Bamco schon die rechte kaufen Naruto auf Nintendo Konsolen zu bringen :)

Naja die DS RPGS von Takara Tomy von Naruto waren echt genial :goodwork: Derren besten Naruto Games imo, hoffentlich wird es auch hier ein RPG.
 
Deswegen ja - unwahrscheinlich xD
Aber sag niemals nie - vll. gibt sich TT diesmal auch einfach mehr Mühe., mit der Hardware ist jedenfalls einiges möglich.
 
Deswegen ja - unwahrscheinlich xD
Aber sag niemals nie - vll. gibt sich TT diesmal auch einfach mehr Mühe., mit der Hardware ist jedenfalls einiges möglich.

Würde Takara Tomy mal den Entwickler wechseln und nicht immer die Deppen von Eighting nehmen die eh alles recyceln und wieder verwenden wo es nur geht würde echt mal was gute dabei rauskommen. Wie gesagt die RPGs von Takara Tomy aufn DS waren spitze. Mit der Wii ist auch einiges möglich wieso gucken die sich nicht von der Konkurenz ab und machen eine Art Ultimate Ninja 5/Ultimate Ninja Storm 2. Gektiou Ninja Sp ist ja wohl der letzte Müll Sakura hat z.b immer noch ihre Special Attacke vom ersten Gekitou Wii Teil :uglylol: Und nichtmal Karin,Jugo,Pain,Konan,Tobi,Suigetsu kommen vor aber Killer und der Raikage und Minato :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eighting ist ein hervorragender Entwickler - wenn man sie nur lässt. Ist ja nicht ihre Schuld, wenn ihnen TakaraTomy nur Budgets gibt, die man an einem Abend versaufen könnte...
 
Erster Scan



110104130298ef0958ed3dfd81.jpg

Naruto Shippuuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!!, as the game is fully titled, is a "side scrolling ninja action" game where you take on missions set in 3D fields. The action is mostly side scrolling, but you'll also find gimmicks and stage formations that make use of 3D.

Further details should be coming shortly. Naruto is set for Spring release, which could put it close to the 3DS's launch time frame.

Noch ein Launch Window Game für Japan xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ein Ninja Council/Shinobi Retsuden/Shinobi Rumble nur mit 3D Modelle :ugly:
Und wieder verwertet wird natürlich die Cube Engine was auch sonst :kruemel:
 
Und wieder verwertet wird natürlich die Cube Engine was auch sonst :kruemel:

Scheint das wirtschaftlich vernünftigste zu sein - man hat ja die Assets und will das Spiel zum Launch ready haben. Aber Cube Engine aufm HH zum Launch in 3D hört sich für mich weniger schlimm an als Cube Engine beim vierten Wii Teil inkl. Waggle :v:
 
Scheint das wirtschaftlich vernünftigste zu sein - man hat ja die Assets und will das Spiel zum Launch ready haben. Aber Cube Engine aufm HH zum Launch in 3D hört sich für mich weniger schlimm an als Cube Engine beim vierten Wii Teil inkl. Waggle :v:

Stimmt, die benutzen nur die Cube Enginde wie wärs mal mit einer neuen :v: .
Bin ja immer noch der meinung TT sollte anderen Entwickler suchen :kruemel:

Aber wenn ich es grad so sehe glaub ich die benutzen ne aufgebohrte DS Engine :ugly:
PA.77623.002.jpg

me000074087021ki8.jpg

Jedenfalls mehr ähnlichkeiten vom Grafik Stil als die Cube engine :kruemel:
naruto-shippuden-dragon-king-costume-with-dragon-blade-wii-screenshot.jpg
 
Nen Low Quali Scan mit nem Bullshot vergleichen ? Naja ich würd einfach mal auf besseres Bildmaterial und evtl. Videos warten bevor ich da zuviel hinein interpretiere.
 
Nen Low Quali Scan mit nem Bullshot vergleichen ? Naja ich würd einfach mal auf besseres Bildmaterial und evtl. Videos warten bevor ich da zuviel hinein interpretiere.

Jo hast recht, mal gucken wann Trailer ect kommt.
Erwarten tu ich vom Spiel aber eh nichts.
 
Hm sieht ganz ok aus besser als die DS teile (Ausser den RPGS die es bis auf 2, ja nur in Japan leider gibt^^")

Fürn 10er würde ich es mir auf dem 3DS kaufen, um Naruto dafür zu haben (Immer diese Fanboys :ugly:) aber mehr nicht dafür sind Takara Tomy Narutos zu schlecht.
Einzige gute an dennen jedenfalls bei Wii/Cube ableger ist das KS.

Hätte aber lieber ein Ultimate Ninja/Narutimate Acell für 3DS und Wii :blushed:

Aber ist es Cube Engine oder nicht? Stil der Charas sieht "anders" aus
 
Aber ist es Cube Engine oder nicht? Stil der Charas sieht "anders" aus
Street Fighter IV 3D nutzt MT Framework, das normale Street Fighter IV nicht. Oder konkret: Stil und Engine sind zwei Paar Schuhe. Dass beispielsweise viele UE3-Titel ähnlich aussehen, liegt nicht an der Engine selbst.
 
Hm, ok...Der Stil erinnert mich nach längerem büerlegen sehr an Uzumaki Chronicles 2 (PS2) und Kizuna Drive (PSP)
Hier mal Screen von Chronicles 2.
naruto-uzumaki-chronicles-2-20070809045920222-000.jpg
 
Zurück
Top Bottom