- Seit
- 30 Aug 2005
Also...
Wer auf Naruto steht...
Wer auf Naruto steht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ja - unwahrscheinlich
Aber sag niemals nie - vll. gibt sich TT diesmal auch einfach mehr Mühe., mit der Hardware ist jedenfalls einiges möglich.
Naruto Shippuuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!!, as the game is fully titled, is a "side scrolling ninja action" game where you take on missions set in 3D fields. The action is mostly side scrolling, but you'll also find gimmicks and stage formations that make use of 3D.
Further details should be coming shortly. Naruto is set for Spring release, which could put it close to the 3DS's launch time frame.
Und wieder verwertet wird natürlich die Cube Engine was auch sonst
Scheint das wirtschaftlich vernünftigste zu sein - man hat ja die Assets und will das Spiel zum Launch ready haben. Aber Cube Engine aufm HH zum Launch in 3D hört sich für mich weniger schlimm an als Cube Engine beim vierten Wii Teil inkl. Waggle :v:
Nen Low Quali Scan mit nem Bullshot vergleichen ? Naja ich würd einfach mal auf besseres Bildmaterial und evtl. Videos warten bevor ich da zuviel hinein interpretiere.
Erwarten tu ich vom Spiel aber eh nichts.
Da sind wir uns mal einig
Street Fighter IV 3D nutzt MT Framework, das normale Street Fighter IV nicht. Oder konkret: Stil und Engine sind zwei Paar Schuhe. Dass beispielsweise viele UE3-Titel ähnlich aussehen, liegt nicht an der Engine selbst.Aber ist es Cube Engine oder nicht? Stil der Charas sieht "anders" aus