Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Glaub ihr eigentlich, dass Naruto den Hokage-Posten wieder einnehmen wird, wenn er zurück kommt? Oder wird er sich lieber wie in alten Zeiten wieder auf den Kampf gegen das neue Übel konzentrieren? Ein neuer Hokage wird ja mittlerweile aufgebaut und im kommenden Kampf sehen wir wohl auch was mit dem Sage Mode so alles möglich ist und somit auch Naruto noch gut dabei sein könnte.
 
Glaub ihr eigentlich, dass Naruto den Hokage-Posten wieder einnehmen wird, wenn er zurück kommt? Oder wird er sich lieber wie in alten Zeiten wieder auf den Kampf gegen das neue Übel konzentrieren? Ein neuer Hokage wird ja mittlerweile aufgebaut und im kommenden Kampf sehen wir wohl auch was mit dem Sage Mode so alles möglich ist und somit auch Naruto noch gut dabei sein könnte.
Denke das Naruto wenn erst im vorletzten Arc befreit wird und dann nur für das große Finale dabei ist. Und dafür dürfte es egal sein, ob er Hokage ist oder nicht. Stand jetzt hat er aber auch nicht viel zu bieten für uns, da müsse sich erst ein paar Umstände ändern. Mitsuki hat den interessanteren Sage Mode, Boruto die interessanten Jutsu. Zumal fraglich ist, ob Naruto gerade überhaupt in die Top 10 der stärksten im Verse gehört.

Boruto, Kawaki, Code, 4x Shinju, Deamon dürften erstmal alle - stand jetzt - höher geranked werden.
 
Boruto, Kawaki, Code, 4x Shinju, Deamon dürften erstmal alle - stand jetzt - höher geranked werden.

Zur Zeit ist das auf alle Fälle so, allerdings könnten Sasuke und Naruto wieder erstarken und dann wären sie sicherlich wieder vorne mit dabei. Naruto wird früher oder später bestimmt wieder zurückkehren, alleine weil er vermutlich auf Koji Kashin treffen wird. Ich kann mir beim besten Will nicht vorstellen, dass Naruto am Ende nur noch ein Nebendarsteller sein wird, weil er nichts mehr ausrichten kann. Sterben lassen wird man ihn wohl nicht, also kann ich mir nur vorstellen, dass am Ende Boruto (neue Generation), Naruto (alte Generation) und Co. als Team gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen werden.
 
Zur Zeit ist das auf alle Fälle so, allerdings könnten Sasuke und Naruto wieder erstarken und dann wären sie sicherlich wieder vorne mit dabei. Naruto wird früher oder später bestimmt wieder zurückkehren, alleine weil er vermutlich auf Koji Kashin treffen wird. Ich kann mir beim besten Will nicht vorstellen, dass Naruto am Ende nur noch ein Nebendarsteller sein wird, weil er nichts mehr ausrichten kann. Sterben lassen wird man ihn wohl nicht, also kann ich mir nur vorstellen, dass am Ende Boruto (neue Generation), Naruto (alte Generation) und Co. als Team gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen werden.
Aber wir wissen auch, dass Naruto während der Zerstörung von Konoha noch nciht da sein wird. Kommt hat drauf an, was danach noch kommt für die Geschichte. Gehe auch nciht davon aus, dass Sasuke und Naruto sterben werden. Kann mir auch ein Mega Powerup für beide vorstellen, aber sehe sie wenn wirklich nur für das Finale zurückkommen.
 
Power Ups für Naruto sind ja theoretisch so einige möglich. Kurama Wiedergeburt, die anderen Bijuus, Sage Mode Power Up, Kaguya Team Up, technische Lösungen von Amado, etc.
 
bin eh gespannt wie lang es dauert bis Kurama wiedergeboren wird.
weiß man wie lang es gedauert hat bis der 3 Tails wieder da war?
Stand jetzt gar nicht. Normalerweise werden Bijuus wiedergeboren, weiel sich das Chakra, das nach dem Tod verteilt wird, sich neu zusammensetzt. Kuramas Chakra ist ne art nuclearfusion eingegangen und wurde komplett verbrannt. Da ist ncihts mehr, was sich zusammensetzen kann.
 
Das Happy End des Mangas ist bestimmt, dass Naruto einen Baby Kurama bekommt. :love:
 
Das Happy End des Mangas ist bestimmt, dass Naruto einen Baby Kurama bekommt. :love:
Würde mich freuen. Denke auch, dass es in die Richtung gehen könnte, dass Naruto zum TenTails Jinchuuriki wird. IMO der beste, der dafür geeignet ist und irgendwo muss das ding ja hin am Ende des Tages. Himawari wäre aber auch ne Option. Kann mir auch vorstellen, dass Sasuke zum Beispiel durch den Baum in seiner Form regeneriert (Arm und Auge etc.) wird. Denke schon, dass wir am Ende alle zufrieden sein werden, aber solange sind wir noch mit Burrito im Loop. Muss aber auch sagen, dass mir Blue Vortex bis jetzt ganz gut gefällt in der Tendenz. Hätte nur gerne mehr, zurzeit.
 
Burrito Chapter war mal wieder gut. Alles nach dem Timeskip ist ne richtig saubere Sache. Art stimmte dieses Mal auch verhältnismäßig. Chapter wirft fragen auf, mehrere sogar ...

Kann kaum erwarten wie es weitergeht. Bin zumindest hyped.
 
Timeskip ist das beste was dem manga passieren konnte.
Boruto als Figur hat diese Entwicklung gebraucht.
Ich mag das er eine Mischung aus Sasuke und Minato ist
 
Ich bin erstmal skeptisch

Hatte das gestern auch kurz gelesen in nem Tweet, aber noch nicht in deep reingeguckt.
Shang-Chi hatte ne gute Actionn und war durchweg eigentlich erstmal ein unterhaltsamer Film. Nicht der beste im MCU aber gut middle of the road. Wenn man sowas auf Naruto ummünzen kann .. vorallem auf einen Arc wie den Wave Land Arc, bin ich voll dabei.

Nach One Piece bin ich erstmal offen für sowas, solange leute an der Sache sitzen, die Naruto verstehen. Am Ende ist Naruto vermutlich eine der besten Shonen, die man umsetzen kann. Und mit der Fan Base - wenn es gut aussieht - nen fast garantierten Erfolg.
 
Burrito wird gerade geil! Himawari jetzt im Fokus, weil in ihr wohl ein gewisses Chakra gespürt wird. Ada bekommt die Hots für Burrito. eigentlich schade, dass es nur monatlich kommt und die zeichen qualität nur so lala ist.
 
Werden Bijuus einfach so in Menschen "geboren"? Bisher ist so ein Fall noch nicht bekannt, oder?
 
Zurück
Top Bottom