Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
[video=youtube;NCC_-1gVE5Q]http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q[/video]
Ah, wie ich sehe ist review vom Chapter draußen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;NCC_-1gVE5Q]http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q[/video]
konnte ich ja noch nicht ahnen, dass es in wahrheit naruto ist, dass sich an das niveau von ft anpasstund schön zu sehen, wie fairy tail sogar noch eine story auf bleach oder naruto niveau hinbekommt.
Manchmal frage ich mich ob ihr euch nicht im völlig falschen Genre für euch herumtreibt.
Madara hat alleine die Kages geoffpaneled. Reicht das dir nicht?
Wieso wird sich hier über Madara und Obito beschwert? Die sehen das ganze wohl als Kinderspiel und das was sie am Ende sagen, beweist das auch.
Die nehmen die alle nicht ernst, so einfach. Sollen die jetzt die ganze Zeit rumschreien ala OOOOOHHHH!!! AAARRGH!? :v:
Einfach cool und lässig die Kinder machen lassen und dann (wohl im nächsten Chapter) Bam! Die Kinder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Und das Schlimme ist ja... Gay Emo Sasuke und Voldemort Orochimaru kommen auch noch :v:
This, wie Lightning die Hater pwned :v: Und wie CW-Sasuke Entzugserscheinungen nach Sasuke hatFand die Zusammenarbeit der Ninjaalianz gar nicht so verkehrt, aber Madara sieht sie wohl als Stubenfliegen^^
Dir hat das aktuelle Kapitel - wirklich - gefallen ?
Naja, sie arbeiten wenigstens zusammen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und versuchen es.
So langsam wird es IMO lächerlich von der Hater Seite.
Ich gehe auf Tsukis, Lottikis und Harlöckchens Seite.![]()
würd mich freuen@lotti...dann könnt nochmal etwas spannung mit nem neuen szenario aufkommen.
So langsam wird es IMO lächerlich von der Hater Seite.
Ich gehe auf Tsukis, Lottikis und Harlöckchens Seite.![]()
Hater Seite ? Überhaupt nicht, ich finde das aktuelle Kapitel nur nicht gut - deshalb ist man noch lange kein Hater. Ich mein, ich finde es nicht schlimm wenn andere es okay finden, mich hat es aber sehr enttäuscht.