Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

sailor moon hatte nen besseren humor. ^^

ansonsten ja - fillerchapter.

@tsuki - ich treib mich im genre von soul eater, kenshin, slayers, fma und op rum...;)

als ich letztens im ft thread folgendes schrieb:
und schön zu sehen, wie fairy tail sogar noch eine story auf bleach oder naruto niveau hinbekommt.
konnte ich ja noch nicht ahnen, dass es in wahrheit naruto ist, dass sich an das niveau von ft anpasst :ugly:

Wieso wird sich hier über Madara und Obito beschwert? Die sehen das ganze wohl als Kinderspiel und das was sie am Ende sagen, beweist das auch.
Die nehmen die alle nicht ernst, so einfach. Sollen die jetzt die ganze Zeit rumschreien ala OOOOOHHHH!!! AAARRGH!? :v:

Einfach cool und lässig die Kinder machen lassen und dann (wohl im nächsten Chapter) Bam! Die Kinder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

This, wie Lightning die Hater pwned :v: Und wie CW-Sasuke Entzugserscheinungen nach Sasuke hat :P Fand die Zusammenarbeit der Ninjaalianz gar nicht so verkehrt, aber Madara sieht sie wohl als Stubenfliegen^^

musste die hälfte des chapters skippen, weil es so langweilig war, dabei liege ich für zwei tage stationär.

Dir hat das aktuelle Kapitel - wirklich - gefallen ?

Naja, sie arbeiten wenigstens zusammen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und versuchen es. War wirklich nicht überragend, aber es war wenigstens kein Monster vs. Monster fight :P Nächstes Chapter werden sie vom Juubi geowned :aargh:

So langsam wird es IMO lächerlich von der Hater Seite. :P
Ich gehe auf Tsukis, Lottikis und Harlöckchens Seite. :awesome:

ich habe selten ein chapter gesehen, wo kritische kommentare mehr angebracht waren als heute. ^^

das ist einfach nur altbekannter kitsch - und beeindruckt madara auch noch: "wow, wie die 5 dörfer komplett synchron arbeiten...:O"

klar kommt jetzt die traumwelt oder so aber kitscht bleibt kitsch.

War im Grunde das, was zu erwatren war.
Kishimoto kann die Shinobis nicht antanzen lassen, nur damit sie zugucken was Naruto so macht. Ein bisschen eigeninitiative ist schon in ordnung, auch wenn es recht wenig bringen wird. Hätte deutlich schlechter laufen können. Obito und Madara juckt es soweit nicht, die Ninja haben ihren spaß und bringen zumindest ein bisschen strategisches Kämpfen mit ein, was immer ganz nett ist. Ich denke, Obito wird einfach den Juubi mit in seine Dimension nehmen und schon ist man frei, soll aber nicht weiter stören, da ich eh davon ausgehe, dass dieser Kampf nicht mehr lange dauern wird. Es wird einen gepflegten Rückzuck der Juubi-Fraktion geben.

würd mich freuen@lotti...dann könnt nochmal etwas spannung mit nem neuen szenario aufkommen.

aber mal ganz im ernst mein lieber hamburger - das viele und ja natürlich auch ich bei dem chapter etwas in sachen emotionalem vorschlaghammer überfordert sind, ist doch irgendwie, wenigstens mit etwas toleranz, verständlich - oder?

würd mich freuen@lotti...dann könnt nochmal etwas spannung mit nem neuen szenario aufkommen.

Naja, wenn Kishimoto nur ein wenig Wert auf den Charakter Sasuke legt und er am Ende wirklich wieder gut werden sollte (sei es den geplant und es ist immerin ein SHounen), dann hat Kishimoto icht wirklich eine andere Alternative als dass Sasuke bei diesem Kampf eine tragende Rolle spielt. Und die kann er nun einmal nicht haben, wenn er nicht vorher gegen Naruto antritt.

Gehe davon aus, dass die Kraft des Juubis aufgrund des fehlenden Charkas unkontrollierbar wird und daher von Obito ein Rückzuck angeordnet wird. ALle gehen zurück nach Hause erst einmal und dann kommt es zum Sasuke/Oro/Konoha Arc.

Macht für mich am meisten Sinn.

Hater Seite ? Überhaupt nicht, ich finde das aktuelle Kapitel nur nicht gut - deshalb ist man noch lange kein Hater. Ich mein, ich finde es nicht schlimm wenn andere es okay finden, mich hat es aber sehr enttäuscht.

Hater Seite ? Überhaupt nicht, ich finde das aktuelle Kapitel nur nicht gut - deshalb ist man noch lange kein Hater. Ich mein, ich finde es nicht schlimm wenn andere es okay finden, mich hat es aber sehr enttäuscht.

es gibt chapter, die überflieg ich einfach nur, weil mir die intention des mangakas klar ist.

dieses hier gehört dazu.

Zurück
Top Bottom