Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Erinnert mich schlicht und einfach an Leute, die sagen Buch > Film :-P Einfach nervig. Nichts gegen dich. Du bist was Naruto angeht glaub ich eh eher auf meiner Seite xD

@Sasuke
Minato vs. Kyuubi und Tobi/Madara. Wieso eigentlich immernoch "brb" xD
Ne, dass ist es gar nciht mal. Problem bei naruto ist teilweise das geringe Budget.

Selten sie die Kämpfe so

[video=youtube;9TDp3o6w29g]http://www.youtube.com/watch?v=9TDp3o6w29g[/video]

Manchmal ist es einfach nur wie hier

http://www.youtube.com/watch?v=ayJkC2AT3U8

Und die Stelle hatte ich halt im Manga extrem viel schneller im Kopf.

Oh das ist echt geil - das muss ich mir geben.

Hab zu wenig BlingBling um den Namen zu ändern - leider.
Gibs zu, du willst nur nicht mehr mit Sasuke in Verbindung gebracht werden :ugly:

Doch LoT, eigentlich sind die wichtigsten Kämpfe (zugegebenermaßen erst neuerdings) mit dünnen Outlines dargestellt und gut animiert, das merkt man auch sofort, wie die Qualität ansteigt. Hast schon Recht, dass es leider eher selten so hochqualitativ ist. Gut, andererseits muss man sagen dass es sich dabei immernoch um einen der Endless Animes handelt, sollte man berücksichtigen.

Wäre ein netter Gegner um Sasukes power zu testen :awesome:
Ne, im Ernst - meinst du Sasuke kommt dazu ihn zu killen ? ich mein bisher war er für sämtliche Angriffe unantastbar, es würde mich wundern wenn sie ihn plötzlich ausschalten könnten. Fands zwar irgendwie schade, das er in dem Kapitel schon etwas "Schwäche" gezeigt hat, aber deswegen muss Sasuke ihn ja nicht direkt bald killen.

Aber der Sharingan Gehalt im Manga wird wohl bald reduziert werden.

Sasuke Itachi Tobi Madara - davon wird mind. einer bald draufgehen müssen und Sasuke ist durch Plot No Jutsu geschützt.

Sasuke braucht nen würdigen Gegner, Itachi wird verständlicherweise mit seinem Bruder reden wollen (und da wirds noch einiges zu erzählen geben). Und da jetzt der echte Madara aufgetaucht ist (und wesentlich stärker zu sein scheint).... imo wird TobiMadara ersetzt und Ganon wird not amused sein^^ Ich spekuliere nur rum, aber ich denke wie du, dass bald irgendein Kopf rollen muss. Irgendwie wärs auch typisch für den Manga, wenn Naruto die Kraft ausgeht (Zeitlimit) und Sasuke auftaucht. Wäre geil, wenn das Itachi-Sasuke Gespräch schon passiert wäre und Sasuke überraschenderweise nicht die Konoha Ninjas angreift, sondern Tobi fistet :v: Darauf ein Rückblick über Tobimadara und dem Itachi-Sasuke Gespräch, fänds episch :v: (was nicht heißen soll, dass Sasuke "gut" wird).

@Anime: Muss ich mir unbedingt geben :awesome:

meine phantasie liegt in sachen animation, action und auch musik weit vor jedem shounenanime ^^

meine phantasie liegt in sachen animation, action und auch musik weit vor jedem shounenanime ^^

Nur Fantasie hilft dir nichts, wenn du das alles zeichnen und komponieren müsstest, außer du hast es gelernt und das Talent dazu :ugly: Und bezüglich Action muss ja alles irgendwie jugendfrei bleiben ;) gnihihi

Oder war das nur ne Ansage dass Manga>Anime? :blushed:

Nur Fantasie hilft dir nichts, wenn du das alles zeichnen und komponieren müsstest, außer du hast es gelernt und das Talent dazu :ugly: Und bezüglich Action muss ja alles irgendwie jugendfrei bleiben ;) gnihihi

Oder war das nur ne Ansage dass Manga>Anime? :blushed:

zweiteres ^^

aber ansonsten hast du natürlich recht - für die optimale darstellungsmöglichkeit, muss man zeichnen und komponieren.

zweiteres ^^

aber ansonsten hast du natürlich recht - für die optimale darstellungsmöglichkeit, muss man zeichnen und komponieren.

Hatte es nur falsch verstanden, hörte sich irgendwie überheblich an :v: Ich bereue es aber nicht, z.B. den Shiki Anime vor dem Manga begonnen zu haben. Ohne Vorlage kann ich mir schlecht passende Musik vorstellen beim lesen. Und jetzt schau ich mir die epische Narutoszene an :)

Edit: 3 Folgen voller Epicness, hätte vielleicht sogar früher einsteigen müssen, auch wenn die Quali vorher nicht so gut war. Einfach nur episch und jetzt geht es ja noch gut weiter^^ Hoffe der Tobi-Zetsu Klon und Madara bekommen nen ähnlich epischen Rückblick im Manga und Anime. Kushina und Minato rocken.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand interesse an den narutobänden 1-33?
verkaufe sie jetzt, da ich seit band 33 das ganze nur noch online verfolgt habe und mich ehrlich gesagt für die bänder im regal etwas schäme xD

wieviele frauen haben dich schon zu deiner narutocollection beglückt? ;-)
außerdem bin ich student und brauche das geld :P

Beste Entscheidung, die du machen konntest. Part 1 war ja spaßig, aber danach ging's bergab. eBay lohnt sich imo weniger, aber probiere Animexx einmal.

Beste Entscheidung, die du machen konntest. Part 1 war ja spaßig, aber danach ging's bergab. eBay lohnt sich imo weniger, aber probiere Animexx einmal.

imo war der höhepunkt 3rd vs orochimaru, naruto vs sasuke war auch noch gut, danach konnte das niveau leider nicht mehr gehalten werden...
zu ebay, da sind die preise doch recht anständig, 3-4€ pro band ist imo mehr als gut, aber ich schau mir auch mal animexx an, danke für den tipp :)

Zurück
Top Bottom