Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, reverse summoning halt. Ging schon immer.hm...kann man sich in der serie nun, auch ohne madara, teleportieren? ich sollte vllt manche teile nochma lesen :O
hm...kann man sich in der serie nun, auch ohne madara, teleportieren? ich sollte vllt manche teile nochma lesen :O
Naja, reverse summoning halt. Ging schon immer.
ne...sorry, da fehlt mir der glauben.
Chapter war crap, da gibt es nichts schönzureden.....
Kapitel war ganz cool, auch wenn Naruto wieder etwas degradiert wurde. Kishi soll sich da mal was neues einfallen lassen. Der hat die letzten Wochen sicher nur damit verbracht Sasukes EMS Comeback wieder perfekt in Szene zu setzen.

holy shit O.OChapter war crap, da gibt es nichts schönzureden.....

Chapter war crap, da gibt es nichts schönzureden.....
Also mir hat's schon gefallen. Kabuto in Action war ein Spektakel. Aber wenn wir jetzt mal vom Plotwerdegang reden, wie Knöchelruto, dann ist das Kapitel unter aller Sau, ja. Kitschi weiß selbst net, wie er das ganze pacen soll, damit es überhaupt glaubhaft rüberkommt.
Ach ja, meine Wertung einmal:
5/10
Naruto nervt, hab die Seiten einfach geskippt.
Kabuto/Deidara-Action = Awesome
es gab keine action, weil er kurs bevors losging zurückgerufen wurde D:
Kapitel war ganz cool, auch wenn Naruto wieder etwas degradiert wurde. Kishi soll sich da mal was neues einfallen lassen. Der hat die letzten Wochen sicher nur damit verbracht Sasukes EMS Comeback wieder perfekt in Szene zu setzen.
Ich glaube ja, dass Naruto weiß, dass ihn die Leute da verarschen und er einfach mitspielt.
Nachdem Yamato jetzt aber verschwunden ist, wird er erst einmal stinkig und eine Rescue Arc beginnt :aehja: