Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Seitdem ich TTGL gesehen habe, bin ich voll awesome geworden. Das war noch garnichts Gin, ich kann mehr :v:

hm...kann man sich in der serie nun, auch ohne madara, teleportieren? ich sollte vllt manche teile nochma lesen :O

Was meinst du mit teleportieren? Etwa das von Kabuto oder von Yamato und co? Sowas gabs ja auch schon öfters, wird nicht erklärt.
Ist eher so wie, hmm, keine Ahnung.
Schnelles Jumping :ugly:

Naja, reverse summoning halt. Ging schon immer.

kabuto wurde beschworen? oder meinste die schlange? die wurde doch von kabuto beschworen und wenn sie schon mit ihm verschwindet, müsste er auch dorthin kommen, wo die schlange vorher war :ugly: ne...sorry, da fehlt mir der glauben.

@gin...das war damals einer deiner besten posts ever xD

Reverse summoning wurde von Gamakichi praktiziert..und wer hat Kabuto zurück gerufen?

Chapter: 4/10...

P.s: Wo ist eigentlich Killerbee? ....

Kapitel war ganz cool, auch wenn Naruto wieder etwas degradiert wurde. Kishi soll sich da mal was neues einfallen lassen. Der hat die letzten Wochen sicher nur damit verbracht Sasukes EMS Comeback wieder perfekt in Szene zu setzen.

Kapitel war ganz cool, auch wenn Naruto wieder etwas degradiert wurde. Kishi soll sich da mal was neues einfallen lassen. Der hat die letzten Wochen sicher nur damit verbracht Sasukes EMS Comeback wieder perfekt in Szene zu setzen.

glaub ich sogar, bei den anderen chars fehlt ihm halt die kreaitivät. schade, die hülle eines intelligenten mannes zu sehen, der von der selbst geschaffenen geschichte so überfordert wird.
:angst:

Chapter war crap, da gibt es nichts schönzureden.....

Also mir hat's schon gefallen. Kabuto in Action war ein Spektakel. Aber wenn wir jetzt mal vom Plotwerdegang reden, wie Knöchelruto, dann ist das Kapitel unter aller Sau, ja. Kitschi weiß selbst net, wie er das ganze pacen soll, damit es überhaupt glaubhaft rüberkommt.

Ach ja, meine Wertung einmal:

5/10

Naruto nervt, hab die Seiten einfach geskippt.
Kabuto/Deidara-Action = Awesome

Also mir hat's schon gefallen. Kabuto in Action war ein Spektakel. Aber wenn wir jetzt mal vom Plotwerdegang reden, wie Knöchelruto, dann ist das Kapitel unter aller Sau, ja. Kitschi weiß selbst net, wie er das ganze pacen soll, damit es überhaupt glaubhaft rüberkommt.

Ach ja, meine Wertung einmal:

5/10

Naruto nervt, hab die Seiten einfach geskippt.
Kabuto/Deidara-Action = Awesome

es gab keine action, weil er kurs bevors losging zurückgerufen wurde D:

es gab keine action, weil er kurs bevors losging zurückgerufen wurde D:

Das liegt im Auge des...

sharingan.jpg

Ich blick schon garnicht mehr durch bei dem ganzen Shit der da gerade abgeht (Madara mit seinen verschiedenen Augen, diese Armee der Untoten etc.), aber es gefällt mir. Ich will jetzt mehr Action sehen. :-D

Ich glaube ja, dass Naruto weiß, dass ihn die Leute da verarschen und er einfach mitspielt.
Nachdem Yamato jetzt aber verschwunden ist, wird er erst einmal stinkig und eine Rescue Arc beginnt :aehja:

Ich glaube ja, dass Naruto weiß, dass ihn die Leute da verarschen und er einfach mitspielt.
Nachdem Yamato jetzt aber verschwunden ist, wird er erst einmal stinkig und eine Rescue Arc beginnt :aehja:

Nice, ist es wieder Zeit für eine Rescue Arc? :awesome:
Oh, falscher Thread.. :shakehead:

Zurück
Top Bottom