daxterclank
L13: Maniac
Also mir hat's schon gefallen [...]
Ach ja, meine Wertung einmal:
5/10
Miles arbeitet insgeheim für die EDGE, daher hat er auch sein seltsames Wertungssystem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mir hat's schon gefallen [...]
5/10

Miles arbeitet insgeheim für die EDGE, daher hat er auch sein seltsames Wertungssystem![]()
![]()
Kapitelwertung: 10
-5 Naruto-Part
Endfazit: 5 von 10 Punkten.
Ein faire Wertung!
Miles arbeitet insgeheim für die EDGE, daher hat er auch sein seltsames Wertungssystem![]()
welcher ja gegen Kakashi ankam und es bis heute nicht erzählt wurde, wie er es gemacht hatAlso mir hat's schon gefallen. Kabuto in Action war ein Spektakel. Aber wenn wir jetzt mal vom Plotwerdegang reden, wie Knöchelruto, dann ist das Kapitel unter aller Sau, ja. Kitschi weiß selbst net, wie er das ganze pacen soll, damit es überhaupt glaubhaft rüberkommt.
5/10
Naruto nervt, hab die Seiten einfach geskippt.
Kabuto/Deidara-Action = Awesome
ne er baut sich grad lieber nen eigenen Aizen zusammen
Kabuto als Naraku wurde imo sogar beschädigt, wow er hat den Holzclown entführt, der von Oro erschaffen wurde....krassMir wars schon vom Spoiler klar, dass Naruto wieder künstlich zurückgehalten wird. Nur langsam reichts irgendwie mit der Darstellung als Dorftrottel (war er zwar immer, aber inzwischen...).
Mir wars schon vom Spoiler klar, dass Naruto wieder künstlich zurückgehalten wird. Nur langsam reichts irgendwie mit der Darstellung als Dorftrottel (war er zwar immer, aber inzwischen...). Wobei ich mir vorstellen kann, dass Naruto das selbst auflöst, dass er gewusst hat, dass da was schief läuft und sich nur dummgestellt hat, um den Kages nichts zu versauen (er weiß ja, dass er für Madaras Plan benötigt wird, diesem Plan widersetzt er sich)...
Aber egal, wie auch immer es gelöst wird, das Chapter war imo derbe schlecht, selbst Kabuto wurde degradiert. Als ob der Holzmann nun die Wende für Madara bedeuten würde...... Ist alles aufgeschoben, Kishi sollte mal wirklich nen Act bringen, der 8. Tailed wurde eh schon relativ schwach dargestellt, sollte bald gefangen werden..... Aber der gehört wohl Sasuke, Kabuto taugt zu wenig, konnte mit ach und krach den Klon des Ersten mitnehmen und traute sich nicht ans eingemachte. Imo ne Fillerepisode, ja Zetsu wird stärker lol....
@Urban: Kann Kishi ja noch erklären, solange er keinen Enel bringt ist alles in Ordnung -.-

Das lustige ist, ich glaube im chapter hätte passieren können was will, es wäre hier gehatet wurden![]()
was ist mit enel?falls das n op-verweis sein soll, beinahe jede seiner fähigkeiten ist auf dem jetzigen stand "logisch".
umgekehrte frage: fandest du das chapter gut?Das lustige ist, ich glaube im chapter hätte passieren können was will, es wäre hier gehatet wurden![]()
DochAch komm Loti, so schlimm sind wir auch nicht. :v:

Wirklich gut nicht, nein, aber es geht hier auch eher um die kommentare der anderen, die es zerfetzt hätten, egal was passiert wäre.umgekehrte frage: fandest du das chapter gut?
ich quäle mich seit längerem eigentlich nurnoch durch die chapter, dass mir was wirklich spaß gemacht hat, zu lesen ist schon ne weile her..

was ist mit enel?falls das n op-verweis sein soll, beinahe jede seiner fähigkeiten ist auf dem jetzigen stand "logisch".