Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Miles arbeitet insgeheim für die EDGE, daher hat er auch sein seltsames Wertungssystem xD

Kapitelwertung: 10
-5 Naruto-Part
Endfazit: 5 von 10 Punkten.

Ein faire Wertung!

Was mich aber so derbst aufregt ist,dass Kishi letzte woche so ein Cliffhanger Ende reingebaut hat(Der Alte wollte grad angreifen)Das er diese Woche wieder Gedroppt hat und sich die leute umsonst gefreut haben

P.s Dritter Slot in Madara's Auge = Byakugan

P.s die einzige Methode wie man ihn besiegne kann weiß Gai xD welcher ja gegen Kakashi ankam und es bis heute nicht erzählt wurde, wie er es gemacht hat

Also mir hat's schon gefallen. Kabuto in Action war ein Spektakel. Aber wenn wir jetzt mal vom Plotwerdegang reden, wie Knöchelruto, dann ist das Kapitel unter aller Sau, ja. Kitschi weiß selbst net, wie er das ganze pacen soll, damit es überhaupt glaubhaft rüberkommt.

Ach ja, meine Wertung einmal:

5/10

Naruto nervt, hab die Seiten einfach geskippt.
Kabuto/Deidara-Action = Awesome

Mir wars schon vom Spoiler klar, dass Naruto wieder künstlich zurückgehalten wird. Nur langsam reichts irgendwie mit der Darstellung als Dorftrottel (war er zwar immer, aber inzwischen...). Wobei ich mir vorstellen kann, dass Naruto das selbst auflöst, dass er gewusst hat, dass da was schief läuft und sich nur dummgestellt hat, um den Kages nichts zu versauen (er weiß ja, dass er für Madaras Plan benötigt wird, diesem Plan widersetzt er sich)...

Aber egal, wie auch immer es gelöst wird, das Chapter war imo derbe schlecht, selbst Kabuto wurde degradiert. Als ob der Holzmann nun die Wende für Madara bedeuten würde...... Ist alles aufgeschoben, Kishi sollte mal wirklich nen Act bringen, der 8. Tailed wurde eh schon relativ schwach dargestellt, sollte bald gefangen werden..... Aber der gehört wohl Sasuke, Kabuto taugt zu wenig, konnte mit ach und krach den Klon des Ersten mitnehmen und traute sich nicht ans eingemachte. Imo ne Fillerepisode, ja Zetsu wird stärker lol....

@Urban: Kann Kishi ja noch erklären, solange er keinen Enel bringt ist alles in Ordnung -.-

Mir wars schon vom Spoiler klar, dass Naruto wieder künstlich zurückgehalten wird. Nur langsam reichts irgendwie mit der Darstellung als Dorftrottel (war er zwar immer, aber inzwischen...).

In einem Chapter verstaucht er sich den Fuß, im Nächstem geht's wieder?
In einem Chapter rettet er Tiere, in einem Anderem kämpft er dann wieder?

Mir wars schon vom Spoiler klar, dass Naruto wieder künstlich zurückgehalten wird. Nur langsam reichts irgendwie mit der Darstellung als Dorftrottel (war er zwar immer, aber inzwischen...). Wobei ich mir vorstellen kann, dass Naruto das selbst auflöst, dass er gewusst hat, dass da was schief läuft und sich nur dummgestellt hat, um den Kages nichts zu versauen (er weiß ja, dass er für Madaras Plan benötigt wird, diesem Plan widersetzt er sich)...

Aber egal, wie auch immer es gelöst wird, das Chapter war imo derbe schlecht, selbst Kabuto wurde degradiert. Als ob der Holzmann nun die Wende für Madara bedeuten würde...... Ist alles aufgeschoben, Kishi sollte mal wirklich nen Act bringen, der 8. Tailed wurde eh schon relativ schwach dargestellt, sollte bald gefangen werden..... Aber der gehört wohl Sasuke, Kabuto taugt zu wenig, konnte mit ach und krach den Klon des Ersten mitnehmen und traute sich nicht ans eingemachte. Imo ne Fillerepisode, ja Zetsu wird stärker lol....

@Urban: Kann Kishi ja noch erklären, solange er keinen Enel bringt ist alles in Ordnung -.-

Kabuto ging doch geil ab, fand schon realistisch dass er gegen ne Reihe von Top Ninjas alleine auch auf seinen Verbleib achten muss und nicht alle pwnen kann. Sonst wäre er wie Sasuke beim Kage Summit geendet - außerdem hat er noch lange nicht alles gezeigt, wieso auch.

Der "Holzmann" ist sehr wichtig für den Krieg aufgrund der Infos die er über Konoha/Naruto hat und der Zellen des ersten welche die Zetsu Armee weiter stärken wird.

was ist mit enel? :ugly: falls das n op-verweis sein soll, beinahe jede seiner fähigkeiten ist auf dem jetzigen stand "logisch".

Das lustige ist, ich glaube im chapter hätte passieren können was will, es wäre hier gehatet wurden :lol:
umgekehrte frage: fandest du das chapter gut?
ich quäle mich seit längerem eigentlich nurnoch durch die chapter, dass mir was wirklich spaß gemacht hat, zu lesen ist schon ne weile her..

Ach komm Loti, so schlimm sind wir auch nicht. :v:
Doch :lol:
Naja, hätte kabuto es mit allen aufgenommen, wäre es auch verkehrt gewesen. Kabuo hat seinen Part schon ganz gut gemacht. Finde das aussehen zwar sehr unglücklich, aber nun gut.

Kabuto hat angedeutet, dass Naruto erst zum schluss kommt und das er sehr an den Genen von hashirama interessiert ist: Tenzou vorrangig oder wahlweise auch Zetsu. Er hat sich nun Tenzou geangelt und wird mit ihm irgendwas machen.
umgekehrte frage: fandest du das chapter gut?
ich quäle mich seit längerem eigentlich nurnoch durch die chapter, dass mir was wirklich spaß gemacht hat, zu lesen ist schon ne weile her..
Wirklich gut nicht, nein, aber es geht hier auch eher um die kommentare der anderen, die es zerfetzt hätten, egal was passiert wäre.

und eigentlich ist naruto in den letzten Monaten echt gut gewesen. wenn du keinen spaß dran hast, solltest du wirklich aufhören.

Also wie oft Miles und ich hier schon sogar 10/10 Punkten vergeben haben und teilweise Chapter gar, ich mag es fast nicht zu sagen, gelobt haben... Und dann einfach behaupten wir würden immer haten.
Und das an meinem Geburtstag.:shakehead:

was ist mit enel? :ugly: falls das n op-verweis sein soll, beinahe jede seiner fähigkeiten ist auf dem jetzigen stand "logisch".

Auch als er auftrat war es alles nicht unlogisch. Logiafrüchte kannten wir schon. Zorro hat in Alabasta bereits die Fähigkeit die Welt "atmen" zu hören, also warum keine Fähigkeit zu spüren was andere Vorhaben? Zumal es sogar da schon gesagt wurde, das seine Logia ihm damit hilft. Und das er Ruffy als Gummiperson nicht grillen kann, ist auch nicht weit hergeholt. Das lustige ist: Bei all seiner Macht wäre Enel nichtmal annähernd Admirallevel.

Zurück
Top Bottom