Das habe ich im ersten Moment auch gedacht XD Aber seit wann benutzt er denn seine Power? Er tut doch dafür eh nie was, kriegt generell alles in den Arsch geschoben.
Sasuke sagt doch: i want to destroy naruto with MY full power
aber er nimmt doch Itachis augen :S was jetzt?![]()
Hat Naruto etwas für Kyuubi getan ? Oder für den SM als sich 4 Tage lang von Fröschen mit Öl massieren zu lassen ? Kabuto etwas für die White Snake Power ? etc. etc. finds lächerlich wie bei Sasuke dauernd das Haar in der Suppe gesucht wird, wobei es bei zig anderen starken Charakteren genau so ist - aber da wird es einfach akzeptiert.
Und im Endeffekt ist es "seine" Full Power weil das EMS halt die finale Augenform bzw. das Ziel eines jeden Uchihas sind - das er dafür Itachis Augen nehmen muss kann man nicht verhindern, trotzdem ist es seine Power welche z.B jemanden wie Danzou gekillt hat.
Das ist wenn man sagen würde das Raichu nicht seine eigene Power nutzt weil nen Donnerstein zur Weiterentwicklung nutzen muss :v:
Ich freu mich auf EMS Sasuke - im Gegensatz zu Itachi oder Kakashi, wird er dank der neuen Augen in der Lage sein das MS zu "trainieren" ohne direkt blind zu werden - man hat ja schon in den paar Fights gesehen wie schnell er den Umgang mit dem MS verbessert hat.
In 30-40 Kapiteln sehen wir Jesuke dann wieder - mit neuer Power aber den selben Hatern

Zuletzt bearbeitet:

(wenn Madaras Saugtechnik nicht so Godlike wäre). Sasuke ist knapp auf Kagelevel (was nichts heißt, da die Kages auch unterschiedlich stark sind). Überpowert ist er nicht, Sage Mode Naruto ist wohl stärker (was wiederum nichts heißt, da absolut verschiedene Techniken aufeinanderprallen werden). Das Gerede, wer nun mehr dafür gearbeitet hat ist reichlich sinnlos imo. Sasuke ist einer der Hauptgegner, wen interessiert es, ob alles nur durchs Training fleissig erarbeitet wurde? Es ist seine Kraft, es ist seine Technik, eine Eigenschaft der Uchihas. Da könnte man jetzt nachforschen, warum der Sagemode so einen Zuwachs an Kraft bringt, ja, den ganzen Fantasy! Anime hinterfragen. Es ist eine Geschichte im Fabelreich, sie ist nicht völlig perfekt, aber doch gut erklärt, für einen Shounen. Naruto und Sasuke haben beide hart trainiert, beide haben ihre Probleme und Kräfte (Augen, Fuchs, Frösche) und beide hatten sehr fähige Lehrmeister und Hilfe. Der Rest ist nur Geschmackssache, ein War wer es einfacher hatte, den finde ich irgendwie nicht passend, jeder hats auf seine Art und mit seinen Möglichkeiten gemacht.