Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Nein, er ist nur Support. Im Chapter wurde ja gesagt, "U are too weak" oder irre ich mich? ;)
(Nicht Körperkondition sondern von der Stärke her)

Madara hat zur weißen Hälfte gesagt das er zu schwach ist ja.
Aber die schwarze Häfte bezeichnet die weiße Hälfte ja auch als schwach.
Deswegen müsste die schwarze Seite eigentlich mehr drauf haben bzw andere Skills die eher fürs kämpfen sind und nicht nur zum unterstützen.

Ich freu mich auf den Fight Sasuke vs. Danzou im Manga - das dürfte recht gut rüberkommen - eben nochmal gelesen und heftig wie oft Sasuke ihn "gekillt" hatte - ohne Izanagi hätte Danzou echt schlecht ausgesehen.

Schade das er sein Sharingan nicht mehr einsetzen konnte, genau zu dem Zeitpunkt wo alle denken das Sasuke abgesehen von dem MS nichts drauf hat durchbohrt er eiskalt Danzous Herz xD

Zuletzt bearbeitet:
Hm eigt würde ich nicht ein Madara vs Sasuke fight haben wollen, den jedes Chapter wird mit einem Plot enden, und wir alle werden wissen, tarrraaa Sharingan...

Lieber ein Naruto fight =)

Ooops ich meinte natürlich Sasuke vs. Danzou Fight - also der ausm Manga, hab mich verschrieben.

Ich hoffe auch net das Madara gegen Sasuke kämpft - aber auch net Naruto, er soll von irgend jemand anderes fertig gemacht werden. Aber wer hat es noch drauf ? Kakashi wäre schön, evtl. wird so auch das Tobi/Obito Geheimnis aufgelöst - aber nach dem aktuellen Kapitel scheint Kakashi nicht in der Lage dazu zu sein.

Hoffe wir sehen jetzt auch bald mehr von den Konoha Root Membern - jetzt wo woe Danzou tot ist, ob das Seal jetzt auch verschwunden ist ? Also dann könnte Sai jetzt mal Details ausspucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Naruto und Sasuke machen einfach Fusion no Jutsu um gegen 10tails-Madara zu kämpfen. :ugly:

Naja ich fand irgendwie Madara wurde recht als schwach dargestellt, hatte ne fähigkeit, die ihm ausser den Tod bissen in die Zukunft zu verschieben, nichts eingebracht hat. Fnad das irgendwie, für einen der so pessimistich war wie Danzou, ziemlich erbärmlich.

Wie gesagt Kishi versagt oft bei sich selbst, da er die leute die er erfindent, meistens sowas von genial sind, das er sie einfahc fallen lässt, um wieder Sasuke im Rampenlich darstehen zulassen.

Naja ich fand irgendwie Madara wurde recht als schwach dargestellt, hatte ne fähigkeit, die ihm ausser den Tod bissen in die Zukunft zu verschieben, nichts eingebracht hat. Fnad das irgendwie, für einen der so pessimistich war wie Danzou, ziemlich erbärmlich.

Wie gesagt Kishi versagt oft bei sich selbst, da er die leute die er erfindent, meistens sowas von genial sind, das er sie einfahc fallen lässt, um wieder Sasuke im Rampenlich darstehen zulassen.

Naja er hatte schon was drauf, nur hat er damit gerechnet danach noch gegen Madara antreten zu müssen und hat deswegen Shisuis MS noch nicht genutzt - außerdem hat er sich einfach überschätzt Shodais Zellen hätten ihn am Ende ja fast komplett zerstört. Sasuke war en bissel zuviel für ihn, zu dem Zeitpunkt.

...wäre das nicht zu sehr klischeehaft?
Oder Naruto opfert sich, löst das Seal ganz und Sasuke übernimmt die Kontrolle über den Kyuubi um zu kämpfen und dann wird der Kyuubi wieder versieglt und Naruto stirbt!

Weisste was, mir ist es ehrlich gesagt egal ob es sowas schon mal irgendwo gab (=/= Klischee ;))
Für mich ist es wichtig das es irgendwie passt. Wenn ich bei jedem kleinen Anflug von "schon mal da gewesen" anfang würde rumzuheulen, würde ich nicht mehr glücklich werden .. nicht in diesem Manga, nicht in dem anderen .. generell bei keinem anderen medium mehr.

Nachdem was Sasuke bisher so gerissen hat fänd ich es nicht gut wenn Naruto sich opfert, eher sollte Sasuke sich opfern in nem möglichen Finalfight gegen wen auch immer. Außerdem glaube ich nicht das Kishi Naruto so cool darstellen wollen wird, also das er den Heldentod stirbt - der passt viel lieber zu seinem Liebling Sasuke.

Nachdem was Sasuke bisher so gerissen hat fänd ich es nicht gut wenn Naruto sich opfert, eher sollte Sasuke sich opfern in nem möglichen Finalfight gegen wen auch immer. Außerdem glaube ich nicht das Kishi Naruto so cool darstellen wollen wird, also das er den Heldentod stirbt - der passt viel lieber zu seinem Liebling Sasuke.

Jo, das denke ich auch. Und Kakashi opfert sich dann mit der geklauten Technik, die auch Gaara wieder vom Gras hoch geholt hat. Damit könnte ich perfekt leben.

Naja ich weiss nicht so recht.
Ich kann mir duraus vorstellen das es letztenendes darin endet das die Bijuus voll und ganz verschwinden um Frieden zu schaffen, was ein gehen von Naruto mit sich bringen würde.

Ich kann mir vorstellen das der gute Sasuke das anbietet sich zu Opfern aber es nciht zu gelassen wird von Naruto und das Naruto Sasuke somit redeemed, dass Sasuke als Held in die Geschichte Konohas eingeht.

Beide werden sterben, sowohl Naruto als auch Sasuke. Kirabi wird auch noch draufgehen. Damit wären dann am Ende, wenn Naruto stirbt alle Bijuus weg.

Es gibt für Sasuke kein Zurück mehr. Weiss garnicht, wieso das bei vielen Lesern nicht angekommen ist...

emptypage4.jpg

Super Leak aus dem Schreibtisch von Kishimoto :v:

Zurück
Top Bottom