Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Besser. Naruto verbessert seine Kontrolle so gut dass er in dem Nine-Tails Modus geht, seine Kontrolle nucht verliert und mit Sasuke zusammen kämpftAch, Naruto und Sasuke machen einfach Fusion no Jutsu um gegen 10tails-Madara zu kämpfen.![]()

Besser. Naruto verbessert seine Kontrolle so gut dass er in dem Nine-Tails Modus geht, seine Kontrolle nucht verliert und mit Sasuke zusammen kämpft![]()
Naja ich fand irgendwie Madara wurde recht als schwach dargestellt, hatte ne fähigkeit, die ihm ausser den Tod bissen in die Zukunft zu verschieben, nichts eingebracht hat. Fnad das irgendwie, für einen der so pessimistich war wie Danzou, ziemlich erbärmlich.
Wie gesagt Kishi versagt oft bei sich selbst, da er die leute die er erfindent, meistens sowas von genial sind, das er sie einfahc fallen lässt, um wieder Sasuke im Rampenlich darstehen zulassen.
Oder Naruto opfert sich, löst das Seal ganz und Sasuke übernimmt die Kontrolle über den Kyuubi um zu kämpfen und dann wird der Kyuubi wieder versieglt und Naruto stirbt!...wäre das nicht zu sehr klischeehaft?
)Nachdem was Sasuke bisher so gerissen hat fänd ich es nicht gut wenn Naruto sich opfert, eher sollte Sasuke sich opfern in nem möglichen Finalfight gegen wen auch immer. Außerdem glaube ich nicht das Kishi Naruto so cool darstellen wollen wird, also das er den Heldentod stirbt - der passt viel lieber zu seinem Liebling Sasuke.
Naja ich weiss nicht so recht.Nachdem was Sasuke bisher so gerissen hat fänd ich es nicht gut wenn Naruto sich opfert, eher sollte Sasuke sich opfern in nem möglichen Finalfight gegen wen auch immer. Außerdem glaube ich nicht das Kishi Naruto so cool darstellen wollen wird, also das er den Heldentod stirbt - der passt viel lieber zu seinem Liebling Sasuke.
Sie denken wie Naruto :v: