Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Mensch Leute, sagt einfach das es Tsunades Assistentin ist. Wenn er nicht mehr weiß wer Shizune ist, weiß er bestimmt wer Dan ist, nicht wahr? :ugly:

Dan war doch ihr Onkel oder?
Wow ich wurde berichtigt ... ... in meinem Territorium ...

1) Schade das du der falschen Seite der Macht angehörst .. ich hätte dich gut im Kampf gegen "die da" gebrauchen können!
2) Die Schmach ist zu groß .. ich muss den Frust weg trainieren!

:lol:

@ Gin
Aber durch mehr verwirrung macht es noch viel mehr spaß :LOS

is doch das gleiche wie bei dir lot - KNOW YOUR ENEMY :-P
aus dem grund mach ich auch nie zu weitgehende naruto-theorien. bin nur einer, der die serie mittelmässig kennt, aber die hälfte der alten namen schon wieder vergessen hat :ugly:

Ganz ehrlich wen juckt es wenn Fodder wie Shizune abkratzen - würd noch nichtmal wen interessieren wenn Sakura gekillt werden würde.

Welchen glauben lawl. Hinate gesteht ihm ihre Liebe und er scheißt drauf haha. Das wichtigste in dem Manga sind Sasukes Fights.

btw. Noch intus vom fail Phone aka iPhone

Wow ich wurde berichtigt ... ... in meinem Territorium ...

1) Schade das du der falschen Seite der Macht angehörst .. ich hätte dich gut im Kampf gegen "die da" gebrauchen können!
2) Die Schmach ist zu groß .. ich muss den Frust weg trainieren!

:lol:

zu 1) Die Frage ist doch, wer hier der falschen Seite der Macht angehört :lol:

zu 2) Trainieren hilft dir bei dieser Schmach auch nicht weiter. :-P
Außer vl den Manga mehrmals durchzukauen.
Wobei dies kann man selbst dem größten Narufan nicht antun.

Ps: Dein Einfluss in "deinem Territorium" sinkt.

zu 1) Die Frage ist doch, wer hier der falschen Seite der Macht angehört :lol:

zu 2) Trainieren hilft dir bei dieser Schmach auch nicht weiter. :-P
Außer vl den Manga mehrmals durchzukauen.
Wobei dies kann man selbst dem größten Narufan nicht antun.

Ps: Dein Einfluss in "deinem Territorium" sinkt.
Das nehme ich als persönliche Kampfansage ...
Alle deine Posts werden bis ins detail auseinander genommen und zerfetzt, bsit du dich angemessen bei mir entschuldigst :sorry:

Part-Time-Nemesis :mad:

@ Sauce
Naja, Shizune wäre halt die zweite mit Namen gewesen die abgekackt wäre ... schade um sie wäre es nciht gewesen, weil es halt für Sakura (und Ino) bedeutet hätte das sie den nächsten Schritt auf der Leiter machen könnten, aber Shizune musste im Rahmen der Wiederbelebung wieder mit zurück gebracht werden ...

kishi hat doch selber gesagt,dass er den manga beenden will und mit dem kage summit,dass ende eingeleitet wurde.

Der sollt aufhören und die Fans werden sich an den guten alten part 1 erinnern :) und immer einen faden beigeschmack haben,weil die einzigen kämpfe die naruto 1on1 hatte, waren in einem ausscheidungskampf, in nem turnier und gegen sasuke.

kishi hat doch selber gesagt,dass er den manga beenden will und mit dem kage summit,dass ende eingeleitet wurde.

Der sollt aufhören und die Fans werden sich an den guten alten part 1 erinnern :) und immer einen faden beigeschmack haben,weil die einzigen kämpfe die naruto 1on1 hatte, waren in einem ausscheidungskampf, in nem turnier und gegen sasuke.
Na jetzt bin ich aber mal gespannt ...

KristophCourtObjectAni.gif

Zeig mir deine Beweise!
In Volume 42 hat er noch gesagt dass er noch sehr viele ideen hat und der Manga nboch sehr lange gehen wird ..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Ende eingeleitet... 4. Ninjawar, Keytraining von Naruto, Kisame stellt auch noch was an, Kabuto, NarutovsSasuke, Madara,oh und Naruto muss noch Hokage werden. Blätter mal in One Piece bis dahin zurück, wo Ace auf BB getroffen ist womit die jetzige Arc sozusagen eingeleitet wurde.

ok sorry es war wunschdenken von mir,dass er den manga dropt,bevor er wie bleach endet :)

kubo meinte, dass bleach bald endet.
kishi hat aber in der story genug andeutungen gemacht, um zu wissen, dass wir auf das letzte viertel zugehen. zumindest der "alten" story - gewalitger zeitsprung geht immer, aber die sasuke/madara-sache wird bald enden. akatsuki is halbtot, und der letzte kampf zwischen sasuke und naruto spitzt sich zu. auch kabuto ist wieder da - wir sind also auf dem weg ins finale.

Gutes Chapter. Zetsu scheint wirklich, nach Madara, die Nr. 2 von Akatsuki zu sein. Wusste von Anfang an, dass die olle Pflanze mächtig was drauf hat.

glaub ich nicht, dass der typ stärker ist als pein oder ein "voller" itachi.
er zeigt aber auf jeden fall, dass er auch etwas kann :-)

Naja bis jetzt haben wir von ihm hauptsächlich nur Support Skills gesehen.
Ich hoffe ja, dass seine schwarze Hälfte ein frontline Kämpfer ist.

Zurück
Top Bottom