Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

zidane21ps schrieb:
du sagst es, gaara ftw...naja sasu war mir zu langweilig...gaara war schon immer einfach nur top...ausserdem bin ich gespannt wie kishi ihn weiter in naruto einbaut...ob er sich vielleicht rächen will an den akatsuki für das was sie ihm angetan haben...

Ne, dazu ist Gaara zu "gut" geworden er hat sicher keine Rache Gedanke , er ist jetzt Kazekage und muss erstmal für sein Volk sorgen.

zidane21ps schrieb:
test, test...

achja, naru kann noch mehr techniken, um auch was konstruktives zu tun:

kagebunshin no jutsu, tajuu kagebunshin no jutsu, uzumaki naruto kombo, harem/sexy(gut kann jeder), rasengan, rasen mit wind, rasen als shuriken, kuchiyose no jutsu(gamabunta plus das grosse shuriken)...naja das is alles was mir grad einfällt...das mit dem 3-schwänzigem is KEIN jutsu...

Lol...sind mehr oder weniger 2 Sachen KB und das Rasengan..mehr net, wie schon seit Part 1. Da muss mehr kommen.... beide konnte er schon vorher und wurde damit von Sasu geowned.
 
bin mir da net so sicher das gaara ZU gut geworden ist...er will sein volk schützen und akatsuki ist eine gefahr...

bei den jutsus hast du mich erwischt :p ich wollts auch nur schön reden :lol:
 
Raidenovich schrieb:
am anfang von part 2 meinte jiraiya zu naruto (am anfang der rettungsmission von Gaara)
http://img128.imageshack.us/img128/8905/narutoch251p14qn9.png
ich glaub schon, dass naruto noch etwas großes im petto hat :)

Die Kyubi LVL 4 Verwandlung ist dieses Jutsu, haben wir schon sehr oft durchgekaut. Naruto hat nichts mehr in der Reserve - sonst hätte er es gegen oro,Sasu oder sonst wen eingesetzt - Kyubi Verwandlung ist es gewesen hat man ja mehr als deutlich gesehen, allein wegen der Verletzung von Sakura...
 
Sasuke schrieb:
Raidenovich schrieb:
am anfang von part 2 meinte jiraiya zu naruto (am anfang der rettungsmission von Gaara)
http://img128.imageshack.us/img128/8905/narutoch251p14qn9.png
ich glaub schon, dass naruto noch etwas großes im petto hat :)

Die Kyubi LVL 4 Verwandlung ist dieses Jutsu, haben wir schon sehr oft durchgekaut. Naruto hat nichts mehr in der Reserve - sonst hätte er es gegen oro,Sasu oder sonst wen eingesetzt - Kyubi Verwandlung ist es gewesen hat man ja mehr als deutlich gesehen, allein wegen der Verletzung von Sakura...
mhm ok, dachte der hat da noch was... :sorry:
 
Sasuke schrieb:
Raidenovich schrieb:
am anfang von part 2 meinte jiraiya zu naruto (am anfang der rettungsmission von Gaara)
http://img128.imageshack.us/img128/8905/narutoch251p14qn9.png
ich glaub schon, dass naruto noch etwas großes im petto hat :)

Die Kyubi LVL 4 Verwandlung ist dieses Jutsu, haben wir schon sehr oft durchgekaut. Naruto hat nichts mehr in der Reserve - sonst hätte er es gegen oro,Sasu oder sonst wen eingesetzt - Kyubi Verwandlung ist es gewesen hat man ja mehr als deutlich gesehen, allein wegen der Verletzung von Sakura...

Naja, im Internet geht man inziwschen auchs chon davon aus das Naruto doch noch ein Jutsu hat!
Man Argumentier so:
- Gegen Deidara ging es nicht, weil dieser einfach zu zackig war
- Gegen Orochimaru hatte er sich selber nicht unter Kontrolle
- Gegen Kakuzu wollte er seine neue Technik ausprobieren ...

Mittlerweile weis ich nicht ob da nciht doch noch was ist ^^
 
LinkofTime schrieb:
Naja, im Internet geht man inziwschen auchs chon davon aus das Naruto doch noch ein Jutsu hat!
Man Argumentier so:
- Gegen Deidara ging es nicht, weil dieser einfach zu zackig war
- Gegen Orochimaru hatte er sich selber nicht unter Kontrolle
- Gegen Kakuzu wollte er seine neue Technik ausprobieren ...

Mittlerweile weis ich nicht ob da nicht doch noch was ist ^^

^^

Die Jutsu ist die Verwandlung gewesen....

- Jiraya hat Kakashi extra deswegen die Chakra Kondome gegeben
-Jiraya meinte es wäre gefährlich für andere - siehe Naruto verletzt Sakura, Kakashi soll es nicht dazu kommen lassen - das lässt darauf schließen das es irgendwie Gefühlsgebunden und somit wieder zu Kyuubi Naru,,,
- als er sich verwandelt , sieht man nen Flashback mit nem verletzen Jiraya... er kann nur das gemeint haben.

Wenn ich ehrlich bin , hört sich das eher nach verzweifelten bzw. enttäuschten Naruto Fans an - die einfach net glauben wollen das Naruto bisher schon alles gezeigt hat was er kann

:neutral:
 
traurig aber wahr...

sag mal LoT-sensei, du bist doch der zuständige für spoiler...wie siehts aus, gibts schon welche für chapter 345?
 
Chakra Kondome FTW

Naja, ich glaube auch cniht das da noch was war, jetzt nach dem Training hat Naruto aber bestimmt einige viele in der Hinterhand!

Edit:
zidane21ps, die kommen meistens erst Montags! bleibt abzuwarten ob es diemsal auch so ist, da diese woche wie es aussieht kein CHapter gibt!
 
WAS kein chapter, ich dachte nur keinen anime :cry:

naja egal, sagt mal, wenn sasu oro doch ownen würde, würde dann sasu net schwächer werden, weil er das cs2 verliert? oder ist es gar nicht mehr von oro abhängig...und ausserdem dachte ich vor dem chapter das das cs dazu da wär den körper von sasu zu kontrollieren und eben DIESEN kampf im vornerein zu verhindern...
 
zidane21ps schrieb:
WAS kein chapter, ich dachte nur keinen anime :cry:

naja egal, sagt mal, wenn sasu oro doch ownen würde, würde dann sasu net schwächer werden, weil er das cs2 verliert? oder ist es gar nicht mehr von oro abhängig...und ausserdem dachte ich vor dem chapter das das cs dazu da wär den körper von sasu zu kontrollieren und eben DIESEN kampf im vornerein zu verhindern...
Habe ich nur gehöhrt, kann natürlich auch nicht sein!

was das CS angeht weiss ich nicht! Irgendwie kommt die Kraft an sich ja von Oro, aber ob sie bleibt oder geht, wenn er geht weis ich nicht!
 
Nunja, gegen 4TK = "Die Jutsu" spricht, dass die Verwandlung...keine Jutsu ist ^^
 
Na, zumindest wäre es eine seltsame Formulierung, die Verwandlung eine Jutsu zu nennen. ;-)
Andererseits...wie gesagt, evtl. isses das Shiki Fuuin, die Todesgott-Technik vom 3.Hokage...deshalb hat Naruto sie nicht eingesetzt, weil wir ja alle wissen, was danach passieren würde ^^
Eine wirklich tolle, einsetzbare Technik hat Naruto aber auf keinen Fall mehr.
 
MFauli schrieb:
Na, zumindest wäre es eine seltsame Formulierung, die Verwandlung eine Jutsu zu nennen. ;-)
Andererseits...wie gesagt, evtl. isses das Shiki Fuuin, die Todesgott-Technik vom 3.Hokage...deshalb hat Naruto sie nicht eingesetzt, weil wir ja alle wissen, was danach passieren würde ^^
Eine wirklich tolle, einsetzbare Technik hat Naruto aber auf keinen Fall mehr.
glaub kaum, dass jiraiya naruto sowas beibringt :)
 
glaub kaum das jiraiya das überhaupt selbst kann...

aber trotzdem kann es kein jutsu sein(sich verwandeln)...wobei du natürlich recht hast...also mit dem das es passt...
 
Wir fällt aufeinmal ein welche Technik das ist .. oh man waren wir Blind ...

Naruto hatte doch gleich im ertsen Chapter von Part2 gesagt das er ein neues perverted Jutsu hat ...
 
LinkofTime schrieb:
Wir fällt aufeinmal ein welche Technik das ist .. oh man waren wir Blind ...

Naruto hatte doch gleich im ertsen Chapter von Part2 gesagt das er ein neues perverted Jutsu hat ...

lol Ich glaube nicht das dieses Jutsu gemeint war.^^
 
Sylux schrieb:
LinkofTime schrieb:
Wir fällt aufeinmal ein welche Technik das ist .. oh man waren wir Blind ...

Naruto hatte doch gleich im ertsen Chapter von Part2 gesagt das er ein neues perverted Jutsu hat ...

lol Ich glaube nicht das dieses Jutsu gemeint war.^^
Ich bin mir zu 102% sicher das es das Jutsu war XD
 
LinkofTime schrieb:
Sylux schrieb:
LinkofTime schrieb:
Wir fällt aufeinmal ein welche Technik das ist .. oh man waren wir Blind ...

Naruto hatte doch gleich im ertsen Chapter von Part2 gesagt das er ein neues perverted Jutsu hat ...

lol Ich glaube nicht das dieses Jutsu gemeint war.^^
Ich bin mir zu 102% sicher das es das Jutsu war XD
never ^^
ich hoffe nach wie vor auf was großes :shaded:
kann ja nicht sein, dass er in den 2(?) jahren keine einzige jutsu gelernt hat, oder hat er schon was neues gezeigt?
 
Zurück
Top Bottom