Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

samu-CH

L08: Intermediate
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
868
LinkofTime schrieb:
QUestion:
Glaubt ihr es bleibt bei dieser einen Fuuton Attacke? Oder kommen noch ein paar normale dazu? Oder lernt er gar noch mit dem Katon Chakra des Kyuubis umzugehen? Laut Japanischer Mythologie ist Fest beschrieben das der Kyuubi über Feuer Chakra verfügte! wäre doch cool wenn naruto auch mit ein Paar Katon Angriffen ankommen würde ^^

Hmm eine gute Frage. Ich denke schon noch das da etwas kommt, klug wie er jetzt ja ist werden ihm sicher noch tolle Sachen einfallen wie er das Wind-Chakra nützen kann.

Was ich jedenfalls glaube ist dass er sehr schnell werden wird. Es wurde sehr klar angedeutet dass Naruto mit dem 4. verwandt ist und der war ja eine Rakete. :)
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
samu-CH schrieb:
LinkofTime schrieb:
QUestion:
Glaubt ihr es bleibt bei dieser einen Fuuton Attacke? Oder kommen noch ein paar normale dazu? Oder lernt er gar noch mit dem Katon Chakra des Kyuubis umzugehen? Laut Japanischer Mythologie ist Fest beschrieben das der Kyuubi über Feuer Chakra verfügte! wäre doch cool wenn naruto auch mit ein Paar Katon Angriffen ankommen würde ^^

Hmm eine gute Frage. Ich denke schon noch das da etwas kommt, klug wie er jetzt ja ist werden ihm sicher noch tolle Sachen einfallen wie er das Wind-Chakra nützen kann.

Was ich jedenfalls glaube ist dass er sehr schnell werden wird. Es wurde sehr klar angedeutet dass Naruto mit dem 4. verwandt ist und der war ja eine Rakete. :)

Willst du damit etwa andeuten das Naruto sein Pups no Jutsu (wir erinnern uns gegen Kiba) mit dem Kyuubi CHakra verbinden will, damit er düsen antrieb bekommt XDXDXD

Mir ist es iegentlich völlig egal, ich möchte Naruto nur mit ein paar neuen Attacken sehen ... Mittelspektakulär ... müssen keine Rasengans sein ... es reichen normale Ninjutsus .. C - B Ranks ... und vielleicht noch die ein doer andere andere S Ranks
So ich ziehe mir jetzt Kakashis Gaiden rein!

/EDIT:
344 MQ/HQ RAW ist übrings draussen!
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
Das Chapter war nett ^^ Und endlich ist die Scanlation draussen ...

Ich interessire mich zur Zeit aber viel mehr über Narutos weitere Training!
 

zidane21ps

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
388
sorry für den spoiler in dem anderen thread, aber der hieß nunmal anime/manga und ich dachte nicht das da animeonly-gucker mit dabei sind...

zu narus attacken:
da sasu jetzt ein schwert hat, denke ich mal, das naru lernt sein windchakra als schwert zu formen...so ne wirbelnde klinge is ne tolle sache...und er muss endlich was lernen um gegen das ms anzukommen...

denkt ihr er könnte/würde die waffen von kasuma benutzen? die mt dem windchakra...naja würde ich nich ganz passend finden, da naru ja eher net auf waffen setzt ausser auf shuriken und kunai die er bei gelegenheit wirft...
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
Also Naruto und Waffe passt irgendwie nicht ... aber auf die Idee Fuuton:Airblade bin ich auch shcon gekommen ... würde mich aber nicht so überzeugen!

Ich denke auch das Naruto auch irgendwas finden muss um keinen das Sharingan/MS anzukommen ... vielleicht nochmal ein Date mit Kakashi und dem Kyuubi um das zu bequatschen!
Es muss ja nciht zwingend zum Fight kommen, aber aus momentaner sicht muss Naruto ja davon ausgehen das er gegen ihn Kämpfen muss um ihn zurück zuholen!Also eigentlich nur ein Logischer Schritt, doer Sasuke-Senpei? ^^
 

zidane21ps

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
388
LoT-sensei, LoT-sensei, sag mal, was denkst du wird der nächste große kampf, nach oro gegen sasu...

vielleicht kommt der auch gleich parallel zu oro gegen sasu...

auf jedenfall wird es zeit das wir mal wieder as von tobi hören...dem akatsuki-noob/rookie...
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
zidane21ps schrieb:
LoT-sensei, LoT-sensei, sag mal, was denkst du wird der nächste große kampf, nach oro gegen sasu...

vielleicht kommt der auch gleich parallel zu oro gegen sasu...

auf jedenfall wird es zeit das wir mal wieder as von tobi hören...dem akatsuki-noob/rookie...

Ich würde mich auch über ein Kampf gegen Tobi freuen! Und sollte sich rausstellen das Tobi = Obito ist könnte es vielleicht hinkommen!
Aber er wird nicht gleich im Anschluss kommen ...
Sasuke wird jetzt erstmal abhauen ...
Naruto wird sein Training beenden bald der Arm wieder ganz ist und dann wird es Zeit für ein paar Antworten IMO
- Kakashis MS
- Wie haben sich die anderen entwickelt

Aber Tobi Kampf wäre schon cool ...
Kakashi vs. Tobi ... UNd ein Traum wird wahr!
 

Sylux

L12: Crazy
Seit
26 Nov 2005
Beiträge
2.150
PSN
Noxus88
Du hast also doch einen Naruto-Manga-Thread eröffnet Link of Time.^^ Also ich hoffe nicht das Orochimaru stirbt. Wenn schon, dann aber nicht von Sasuke.
 
M

Miluaf

Guest
Wirklich dämliches Kapitel >_<
Ich kann nur hoffen, dass Orochimaru Sasuke doch noch fertig macht. Es würde Sasuke einfach viel zu stark erscheinen lassen, wenn er DEN Orochimaru, der sich dann doch recht passable gegen 4-tails Kyuubi-Naruto geschlagen hat, töten würde. Abgesehen davon, dass seine CS2-Form jetzt so richtig kacke aussieht ^^
Und diese nur von Sony-übertroffene Arroganz: "Verglichen mit einem Uchiha ist jedes Genie nur Durchschnitt" >_<
Sorry, aber der darf einfach nicht damit durchkommen.

Was Tobi angeht, hoffe ich, dass er demnächst mal kämpft und einfach nur verrückte Kampftechniken zeigt ^^

Und bei Naruto weiß ich nicht, was noch werden soll. Alle coolen, guten Techniken bekommt Sasuke, Naruto hat nach zig Kapitel nur eine noch stärkere, aber wieder Nahkampf-Technik bekommen. Naruto braucht mal mehr Auswahl.
Sasuke hat Kusanagi, Chakra-Schwert, Chidori, Chidori-Feld, CS2-Stärke, 3-Punkt-Sharingan, und schnell isser sowieso. Dazu das Uchia-typische Katon.
Naruto hat: Kagebunshin, das 50%-Perfekto-Rasengan und die 3-tails Kyuubi-Power. Wow.
Wenns so weiter geht, sollte Kishimoto die Serie wirklich in Sasuke umbenennen >_<
 

TruMagic

L13: Maniac
Seit
30 Dez 2006
Beiträge
4.466
MFauli schrieb:
Wirklich dämliches Kapitel >_<
Ich kann nur hoffen, dass Orochimaru Sasuke doch noch fertig macht. Es würde Sasuke einfach viel zu stark erscheinen lassen, wenn er DEN Orochimaru, der sich dann doch recht passable gegen 4-tails Kyuubi-Naruto geschlagen hat, töten würde. Abgesehen davon, dass seine CS2-Form jetzt so richtig kacke aussieht ^^
Und diese nur von Sony-übertroffene Arroganz: "Verglichen mit einem Uchiha ist jedes Genie nur Durchschnitt" >_<
Sorry, aber der darf einfach nicht damit durchkommen.

Was Tobi angeht, hoffe ich, dass er demnächst mal kämpft und einfach nur verrückte Kampftechniken zeigt ^^

Und bei Naruto weiß ich nicht, was noch werden soll. Alle coolen, guten Techniken bekommt Sasuke, Naruto hat nach zig Kapitel nur eine noch stärkere, aber wieder Nahkampf-Technik bekommen. Naruto braucht mal mehr Auswahl.
Sasuke hat Kusanagi, Chakra-Schwert, Chidori, Chidori-Feld, CS2-Stärke, 3-Punkt-Sharingan, und schnell isser sowieso. Dazu das Uchia-typische Katon.
Naruto hat: Kagebunshin, das 50%-Perfekto-Rasengan und die 3-tails Kyuubi-Power. Wow.
Wenns so weiter geht, sollte Kishimoto die Serie wirklich in Sasuke umbenennen >_<

Och bitte,lass Sasuke doch auch mal was WICHTIGES machen.
Obwohl ich es nun auch scheiße fänd wenn nicht er der wäre der Itachi tötet.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
Naja, wenn Oro gewinnt ist es wohl das ende für Sasuke
Und Gewinnt Sasuke ist es wohl das ende für Oro xD

EInzig und allein ein Draw, sprich ein Kabuto einsatz, wäre ein lösung mit der wohl alles so bleibt ... doch wie geht es dann weiter?
Ich persönlich halte Sasuke noch nciht bereit dafür um gegen Itachi anzutreten (ausserdem müsste ich meine neue SIg dann schon wieder ändern -__-) aber er wird auch cniht nach Konoha gehen!
 

zidane21ps

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
388
test, test...

achja, naru kann noch mehr techniken, um auch was konstruktives zu tun:

kagebunshin no jutsu, tajuu kagebunshin no jutsu, uzumaki naruto kombo, harem/sexy(gut kann jeder), rasengan, rasen mit wind, rasen als shuriken, kuchiyose no jutsu(gamabunta plus das grosse shuriken)...naja das is alles was mir grad einfällt...das mit dem 3-schwänzigem is KEIN jutsu...
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
MFauli schrieb:
Wenns so weiter geht, sollte Kishimoto die Serie wirklich in Sasuke umbenennen >_<

Hab ich mir auch schön öfter gedacht :rofl3:

Aber keine Angst Naruto wird noch seine Zeit bekommen. Nur wann ist die Frage..... man könnte echt meinen das Kishi net viel an dem Chara liegt ^^

Hat schon seinen Sinn das Sasuke SO gehyped wird und übertrieben stark dargestellt wird, wie bei jedem Anime ist der Fall danach umso stärker. Trotz all dieser Jutsus und dem Killen von Oro (was ich wirklich glaube) wird Sasuke gegen Itachi oder Naruto verlieren - das wird ihm dann die Augen öffnen.

Naruto wird ihn wohl ownen und damit beweisen das sein Weg der falsche gewesen ist. Sasuke wird mit CS kämpfen und Naruto ohne Kyubi....ich kann mir zwar net vorstellen wie Sasuke verlieren wird, aber er wird es.

Fall das net eintrifft ist Kishi Teh Sasuke-Fanboy Nr.1 , Aber ist ja auch sein Lieblingchara hat er in nem Interview vor ner Zeit gesagt...
 

zidane21ps

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
388
du sagst es, gaara ftw...naja sasu war mir zu langweilig...gaara war schon immer einfach nur top...ausserdem bin ich gespannt wie kishi ihn weiter in naruto einbaut...ob er sich vielleicht rächen will an den akatsuki für das was sie ihm angetan haben...
 
Top Bottom