Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wie wärs mal, btw., wenn wir statt "Jutsu" Technik sagen?
Kommt mir wie die Diskussion von kleinen RTL2-Gucker-Kindern vor "du, die Jutsu ist total cool!" ;-)

Lasst uns mal über den weiblichen Unnamed Memeber von Akatsuki reden ..

Was glaubt ihr was die kann/hat usw. Die hat bestimmt auch ein Kekkai Genkai ... vielleicht sogar das abgefahrene Byakugan!
Und dann ahben wir am schluss ein Fight:
Hinata & Neji vs. Blauhaarige Frau!!

JEHAAAAAAAAA das wäre sooooo cool!

also ich hab nix gegen jutsu, und was kleine psser bei rtl2 tun is mir au wayne, ich schaus ja nicht an.

neji UND hinata finde ich net glaubwürdig...die mögen sich ja net SOOO sehr...ausserdem wär neji allein auch genug...oder hinata...naja wir wissen einfach zu wenig was mi den anderen in den 2 1/2 jaahren passiert ist...wir stehen eig. praktisch am anfang von part 2, gleichzeitig aber auch am ende...kishi hat die eine storyline zu lang gedehnt und die andere ausser acht gelassen...

Btw., lobt mal bitte jemand meinen neuen Avatar :p

Arm im Geist-Tobi-Edition ^^

wenn du schon SO weit gelsen hast, müsstest eig selbst wissen...dir fehlen nur 2 chapter...jeden donnerstag bzw freitag kommt ein neues chapter raus...diese woche vielleicht keins...SCHÖNER AVATAR :shaded: an den tobi avatar versteht sich... :lol:

Puhhh :blushed:

Endlich habe ich den Manga bis zum Abschnitt 344 gelesen. Jetzt schätze ich den Anime irgendwie viel mehr als vorher.

Ich hoffe das aber bald auch mal Schluss mit Naruto ist, wenn ich bedenke wie viel ich bisher gelesen habe. Langsam entwickelt es sich zu einer unendlichen Geschichte.

P.S. Ich hoffe das Sasuke Orichimaro killt, halte es aber für sehr unwahrscheinlich ;)

Lord of Destruction schrieb:
Puhhh :blushed:

Endlich habe ich den Manga bis zum Abschnitt 344 gelesen. Jetzt schätze ich den Anime irgendwie viel mehr als vorher.

Ich hoffe das aber bald auch mal Schluss mit Naruto ist, wenn ich bedenke wie viel ich bisher gelesen habe. Langsam entwickelt es sich zu einer unendlichen Geschichte.

P.S. Ich hoffe das Sasuke Orichimaro killt, halte es aber für sehr unwahrscheinlich ;)

OMG! Sag doch nicht so was! Naruto soll niemals enden! XD Es gibt Mangas die haben über 50 Bände. ^^ Aber nach den Akatsukis werden wahrscheinlich keine stärkeren Gegner mehr kommen, weshalb Naruto dann wohl auch nicht mehr so heftig trainieren muss.

Obligatorischer Montags Spoiler & Bild

*scene Orochimaru, Jiraiyu and Tsunade as children in a grassy clearing
Jiraiyu: Humm…. How much longer are we supposed to wait here?
Jiraiyu: …It’s been well over an hour…
Jiraiyu: …I want to start learning more jitsus.
Tsunade: Hahaha
Jiraiyu: What’s so funny?!
Tsunade: Haha, you said you can “learn.” You’re the slowest learner out of all of us. If anyone should be complaining about learning jitsus and our teacher not being here, it’s Orochimaru.
Jiraiyu: Shut up you flat-chested bitch! You’re just jealous because you know any boyfriend you’ll ever have will finally get his sight back, see your chest and laugh his way out of your life.
Jiraiyu: Hahaha! Tsunade, you should start on an Inflated Breast no Jitsu. Maybe when you hit fifty, you’ll look like a woman.
Tsunade: Screw you, you dumbass pervert!!
*Tsunade starts punching Jiraiyu
Jiraiyu: Ahhh!

Chapter 345 New Era
Passion, Pride, …Uchiha Genius. His lofty eyes know only one goal.
*Sasuke is featured stepping on a mound of skulls.

*scene shifts to nighttime in the same area, jiraiyu and tsunade are in sleeping bags by a fire
*Orochimaru is sitting on a rock staring at the stars
Orochimaru (thinking): I’ll find you… no matter… how long it takes… I… definitely will….

*scene is back to Sasuke and Orochimaru fighting
*Orochimaru lunges at Sasuke
Orochimaru: Sasuke Die!!!
*Sasuke’s wing cuts the lower half of Orochimaru’s snake body and breaks through the roof of the hideout
Orochimaru: Ahhh!…
Orochimaru: You’re not leaving!!
*Orochimaru jumps out of the hole and spits at Sasuke
Sasuke: …yes… but…
*Sasuke easily dodges the spit
Sasuke: You’re now…
*Sasuke flies through Orochimaru’s snake body with a two-handed Chidori
Sasuke: in no position to even talk
Sasuke: A pray should never leave its nest when a predator is after it.
Sasuke: It should hide and pray that the predator will deem it unworthy to kill.
Sasuke: Its every breathe is purely out of the generosity of the predatory.
*Orochimaru’s body is pulling back together
Orochimaru: Your mouth and your ego is more formidable then your skill.
*Sasuke cuts through Orochimaru’s snake body again
*Orochimaru falls to the ground and starts to breathe hard
Sasuke: I guess I’m overestimating your skill when you’re in this stage of your condition.
Orochimaru (thinking): …I’m at my weakest…
Orochimaru (thinking):…the cursed seal is all over his body too…
Orochimaru: …Damn… it… I need…
*Kabuto watches from a distance beside a tree and pushes up his glasses

*Scene shifts to a laboratory with partially formed humans all over the place. All of them look similar to each other.
*Orochimaru is bent over at a table writing on a scroll.
*Footsteps entering the laboratory
The 3rd: …Orochimaru…where have you been…?!
Orochimaru:….why are they with you?….
The 3rd: …They came with me because I thought you were in trouble…
The 3rd: …you haven’t shown up for any of your assignments for weeks…
Anbu Girl (thinking): He’s been using forbidden jitsus… even trying to create…
*The 3rd looks around at the partially formed bodies, his expression saddens.
The 3rd: Orochimaru, the whole village is in an uproar about your whereabouts… even Jiraiyu.
The 3rd: Your latest assignment is a “S” ranked mission, Jiraiyu and Tsunade will accompany you. It’s still open for you.
Anbu: !!??
Anbu Girl: Hokage-sama! He’s used hundreds of forbidden jitsus. He’s a criminal!
Anbu Girl: He should be put to death hundreds of times…
Anbu Girl: …just from what we see here.
Anbu Guy:…
The 3rd: Shut up!
The 3rd: Neither one of you have seen anything!
Anbu: !!!???
Orochimaru: !!….Saru…
The 3rd: We located Orochimaru studying new forms of Taijitsu. He lost track of time from his intense studying. He felt remorse for not keeping track of time. We helped him clean up his laboratory and disposed of any trash that was lying around.
The 3rd: …Do you understand?
Anbu:…Yes, Hokage-sama…
Orochimaru: …
The 3rd: …
The 3rd: Please leave you two, I need to speak with Orochimaru alone.

*The Anbu are walking out of the lab’s entrance.
Anbu Girl: …What should we do?… It’s not like we can ignore this…
Anbu Girl: …With situations about forbidden jitsus being used, especially to the degree that we saw, we have to report it to the council.
Anbu Guy:…No….
Anbu Girl:verwirrt:!….What do you mean?
Anbu Guy: I mean, we ARE suppose to report the use of forbidden jitsus to the council. BUT, we can’t if we didn’t see any being used.
Anbu Girl:verwirrt:!…but…
Anbu Girl:…
Anbu Guy: Besides… you need to have more trust in The 3rd’s decisions…
*Anbu Guy sits on rock
Anbu Guy: …Don’t forget, Orochimaru-sama is first in line to be…
*Anbu Guy takes off mask, (*note, I’m not spoiling who Anbu Guy is. You’ll see)
Anbu Guy: …our next Hokage.

(3 color page spread next week.)
Wohl ziemlich wahrscheinlich ein Fake und nciht nur weil cniths Japansiches bei steht ... aber den ersten Teil würde ich so eigentlich fast glauben!

345mssjf4.jpg

Sollte das Bild echt sein haben wir wohl einen neuen MS Style :o

Ich galube auch das dass Bild ein Fake ist, weil wenn Sasuke ein neues Sharingan einsetzen würde, hätte man es besser in Szene gesetzt und auch hingeschrieben wie das neue Sharingan überhaupt heisst. :)

Sylux schrieb:
Ich galube auch das dass Bild ein Fake ist, weil wenn Sasuke ein neues Sharingan einsetzen würde, hätte man es besser in Szene gesetzt und auch hingeschrieben wie das neue Sharingan überhaupt heisst. :)

Naja, das neue Sharingan wird danna cuh ein MS sein :p Und vielleciht ist es ja erst ein verwandlungsschritt, also grade die Phase von Sharigan lvl 3 -> MS

ich hoffe das Mangekyou Sharingan ist nicht sooo over powert wie das von kakashi

BillieBoy schrieb:
ich hoffe das Mangekyou Sharingan ist nicht sooo over powert wie das von kakashi

Overpowered ? LOL... er benutzt es 2-3 Mal und ist danach für ne Woche außer Gefecht und hat aktuell 0 Chancen nen richtig schnellen Gegner zu treffen. Also sooo overpowered ist es nicht, er muss immer mit dem Risiko Leben das wenn er net trifft, der Kampf für ihn vorbei ist....

Sasuke schrieb:
BillieBoy schrieb:

Overpowered ? LOL... er benutzt es 2-3 Mal und ist danach für ne Woche außer Gefecht und hat aktuell 0 Chancen nen richtig schnellen Gegner zu treffen. Also sooo overpowered ist es nicht, er muss immer mit dem Risiko Leben das wenn er net trifft, der Kampf für ihn vorbei ist....

von der fähigkeit her ist es schon over powert
hallo er kann etwas in ne andere dimensions transferieren

Sasuke schrieb:
BillieBoy schrieb:

Eben! Itachis ist da schon um einiges heftiger! Bei demr echt nur ein inziger kurzer Blick in die Augen und das wars ... unendlich Lange qualen!
NYAHAHAHA
Aber es ist nun bestätigt das es sich bei dem Bild um einen Fake handelt!

ZUm sehr wahrscheinlichen SPoiler:
Man spekuliert schon wer die 2 ANBUs sind ... ganz oben steht Yondaime (Natürlich bevor er Hokage wurde) und auch Narutos Mutter wurde schon ein paar mal genannt ^^

ABer ein neuer Spoiler, der bis jetzt von der breiten Masse angenommen wurde .. mal sehen ob:
詳細バレ「新時代」
Spoiler "New Era"
扉絵:無し
Cover: None
蛇の誘惑…
Snake's temtpation...

上空からの千鳥で大蛇の体に穴が空く
A hole is made in Oro's body by a Chidori from above.
大蛇丸「小僧…今のは痛かったぞ」
Oro: "Brat... This one actually hurt."
サスケ「火影を殺った奴がこの程度か」
Sasuke: "This is it? The one that killed a Hokage..."
大蛇丸「その名を口に出すな、俺が一番嫌いなものだ」
Oro: "Don't say that name. It's the one thing I hate most."
一人称が変わる大蛇丸
Oro changes pronouns. (Instead of the feminine/formal pronoun, he starts using a masculine one).

サスケ「邪に生きたお前の末路だ」
Sasuke: "This is the end for you who lived in evil."
大蛇丸「同じだよ、己の言葉で己を苦しめてる」
Oro: "It's the same. Torturing one self with one's own words."
大蛇丸「俺はうちはを遥かに越えた存在を少なくとも5人知っている…」
Oro: "I know at least 5 people who have completely surpassed Uchihas."
サスケ「いきなり何を言う、気が狂ったか」
Sasuke: "What are you saying all the sudden? Have you lost your mind?"
大蛇丸「その中の3人は既に死人、1人は俺が殺した」
Oro: "3 of those are already dead, and 1 of them, I killed."
サスケ「貴様の虚言だ」
Sasuke: "Just your lies."

大蛇丸「事実が怖いか…お前も所詮、時の中に埋もれ全て消えゆく存在」
Oro: "You're scared of the truth... You're just an existence that will disappear, buried beneath time.
大蛇丸「ウガァァァ!」
Oro: "Ugaaaah!"
サスケの爪が片方のキバを砕く
Sasuke's claws shatter one of Oro's fangs.
イタチ「俺は一族に絶望している…」
Itachi: "I am in despair over the clan..."

大蛇丸「お前はうちはにしかなれない!その枠から抜け出せない!」
Oro: "You can only be an Uchiha! You can't escape from that frame!"
サスケ「火遁、剛火球の術」
Sasuke: "Katon: Goukakyu no jutsu"
燃えながら這いずる大蛇丸
Oro crawls while burning.
サスケ「そのうちはの力を欲したのはお前だ」
Sasuke: "You're the one who wanted that Uchiha power."

大蛇丸「今の世すら知らず頂点に立てないお前が幾年にも築き上げられた
全ての世の集合体である遥か上の頂きに立つのは無理なんだよ」
Oro: "You can't stand on the top of an aggregate of all the eras,
that were built over many years when you don't even know this era and can't stand at it's top."
サスケ「世代交代だ、そんなルール俺がぶっ壊してやる」
Sasuke: "It's an alternation of generations. I'll just crush that rule."

---

刀を抜いた瞬間大蛇丸の口横から切り込みを入れる
Drawing his sword, he slices the side of Oro's mouth.
大蛇丸「ひよっこ…お前も俺も時の中に消える、俺達は似ているな…」
Oro: "Little chick... You and I will both disappear into time. We're alike..."
サスケ「もういいから永遠に眠ってろ」
Sasuke: "Enough already. Just sleep forever."
大蛇の体が上下真っ二つに裂ける
Oro's body is cut into 2, top and bottom.

サスケの顔と刀に返り血が付く
Oro's blood gets on Sasuke's face and sword.
サスケ「死なねぇよ…望み叶うまでな…」
Sasuke: "I won't die... not until my desire is granted..."

場面変わりどこかの草原
Scene changes to a field somewhere.
暁リーダーの素顔登場、鼻にスクウェアピアス、イスに座って寛いでる
Akatsuki leader's face appears. Square piercings in his nose. Sprawled out in a chair.

大勢の集団の先頭にイタチが立っている、眼の先には大きな里
Itachi is standing at the front of a huge group. In front of him is a large village.

リーダー「甘ったるい空気、気分もブルーで良い戦争日和だな…」
Leader: "The air is sweet, the mood is blue and it's a good weather for war..."
リーダー「世界を変えにいこうか…」
Leader: "Shall we go change the world..."

手に持ってる軍師うちわを閉じてバッと前に指す
He closes the strategist fan and points it forward.

何万という大勢の忍者がガァーっとイタチを通り過ぎ里に向かって走りだす
Hundreds of thousands of ninja roar past Itachi and run towards the village.

リーダー「…」
Leader: "..."

煽り:混沌の世界に包まれていく…
End: Wrapped in a world of chaos...
予告:誰かの想いは時の中で死に、人の業は怒りと悲しみを生む、次号「怒りに目覚める日」
Preview: Someone's thoughts die inside time, people's acts birth rage and sadness. Next issue: "The day woken up to rage"

/Edit:
@ Billieboy
Ja klar, aber das Kann Itachi auch ... und Itachi geht sogar hinterher und schnibbelt da ne runde rum!

man link das wollt ich grade machen -.- ^^

wenn der spoiler stimmt ist es wohl bald vorbei mit naruto
/Edit:
@ Billieboy
Ja klar, aber das Kann Itachi auch ... und Itachi geht sogar hinterher und schnibbelt da ne runde rum!

hab ich etwas verpasst

BillieBoy schrieb:
man link das wollt ich grade machen -.- ^^

wenn der spoiler stimmt ist es wohl bald vorbei mit naruto
/Edit:
@ Billieboy

hab ich etwas verpasst

1) Naja ... wenn Sasuke jetzt einfach geht wird sich Oro einfach den Körper von Kabuto nehmen, solange er noch kann und dann kommen wir doch noch zu unserem Sannin Fight ! Juhuuuuuuu

2) Ja, Naruto muss nun aber auch langsam mal zum Ende kommen ... wird langsam Zeit ^^

3) Das meinte Itachi doch beim zusammentreffen mit Kakashi, das sie ejtzt in einer Dimension sind, wo er die Zeit bestimmen könnte!

Solange man den Augenkontakt vermeidet ist Tsukuyomi nicht so gefährlich , bei Ameratsu oder Kakashis Black Hole Technik wir man auf jeden Fall geowned - falls man getroffen wird natürlich ^^

Naja ... aufjedenfall kommt es bald zur schlacht der Sharingans! und darauf wird sich gefreut!

So langsam wird es jetzt aber Zeit das sich Kyuubi und Naruto zusammen setzten und ihre diferenzen bereden!

Das könnte so geil werden ... stellt euch mal den Kyuubi als letzten Lehrer von Naruto vor!

Zurück
Top Bottom