Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

LinkofTime schrieb:
So langsam wird es jetzt aber Zeit das sich Kyuubi und Naruto zusammen setzten und ihre diferenzen bereden!

Das könnte so geil werden ... stellt euch mal den Kyuubi als letzten Lehrer von Naruto vor!

Sowas wird imo net passieren.

Kyuubi= Böse .... da wird es nie eine besondere Beziehung geben, wenn es zu so etwas kommen würde, dann wäre das nach der Lvl 4 Verwandlung gekommen. Aber dazu ist es jetzt zu spät.... Naruto geht seinen eigenen Weg als Ninja.
 
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
So langsam wird es jetzt aber Zeit das sich Kyuubi und Naruto zusammen setzten und ihre diferenzen bereden!

Das könnte so geil werden ... stellt euch mal den Kyuubi als letzten Lehrer von Naruto vor!

Sowas wird imo net passieren.

Kyuubi= Böse .... da wird es nie eine besondere Beziehung geben, wenn es zu so etwas kommen würde, dann wäre das nach der Lvl 4 Verwandlung gekommen. Aber dazu ist es jetzt zu spät.... Naruto geht seinen eigenen Weg als Ninja.
ABer alleine die Idee gefällt mir ^^
Kann ja auch nen eigennutzen für den Kyuubi haben ... XD
Ach was weis ich .. auf jedenfall ist naruto noch lange nciht soweit sich gegen einen noch bei Kräften Akatsuki zu Messen! Und da wir uns langsam richtung ende hinbewegen muss sich das bald mal ändern! Ich meine er ist ejtzt etwas stärker als Kakashi muss aber noch Jiraya weit übertreffen! Und sein Kage Bunshin Training macht kein Eindruck mehr ^^

Ach übrings ...
Orochimaru sagt im Spoiler es gibt/gab 5 Leute, die die Uchihas bei weitem übertroffen haben. 3 von ihnen sind schon Tod und einer wurde von ihm getötet. Wer könnten diese denn mal sein?
- 3rd
- 4th
Und noch?
Und wer ist der Letzte Überlebende? AL?
Aber wenn der AL Yondaime sein sollte dann ist Yondaime ja noch cniht tot und dann fehlen uns noch 3 weitere ...

Verrückte scheisse :dizzy4:
 
LinkofTime schrieb:
ABer alleine die Idee gefällt mir ^^
Kann ja auch nen eigennutzen für den Kyuubi haben ... XD
Ach was weis ich .. auf jedenfall ist naruto noch lange nciht soweit sich gegen einen noch bei Kräften Akatsuki zu Messen! Und da wir uns langsam richtung ende hinbewegen muss sich das bald mal ändern! Ich meine er ist ejtzt etwas stärker als Kakashi muss aber noch Jiraya weit übertreffen! Und sein Kage Bunshin Training macht kein Eindruck mehr ^^

Ja, er hat seine Jutsu ja noch nicht perfektioniert - denke Naruto wird die Kämpfe so oder so im Team bestreiten und falls alleine durch Willenskraft und seinen enormen Chakravorrat irgendwie gewinnen.

Achja und Naruto ist niemals sstärker als Kakashi, imo grosser Blödsinn. Plot No Jutsu FTL. Wieder so ne Sache die ich an Naruto hasse.... er hat nichts gezeigt was ihn stärker als Kakashi darstellen würde, Kishi hat es sich sehr einfach gemacht. Kakashi ist schlauer und schneller als Naruto.Besitzt deutlich mehr Techniken und das Sharingan. Naru ist never stärker.


Ach übrings ...
Orochimaru sagt im Spoiler es gibt/gab 5 Leute, die die Uchihas bei weitem übertroffen haben. 3 von ihnen sind schon Tod und einer wurde von ihm getötet. Wer könnten diese denn mal sein?
- 3rd
- 4th
Und noch?
Und wer ist der Letzte Überlebende? AL?
Aber wenn der AL Yondaime sein sollte dann ist Yondaime ja noch cniht tot und dann fehlen uns noch 3 weitere ...

Verrückte scheisse :dizzy4:

Denke er meint die ersten 3 Hokage... Yondaime (lebend) und noch nen unbekannten Chara.
 
Sasuke schrieb:
Achja und Naruto ist niemals sstärker als Kakashi, imo grosser Blödsinn. Plot No Jutsu FTL. Wieder so ne Sache die ich an Naruto hasse.... er hat nichts gezeigt was ihn stärker als Kakashi darstellen würde, Kishi hat es sich sehr einfach gemacht. Kakashi ist schlauer und schneller als Naruto.Besitzt deutlich mehr Techniken und das Sharingan. Naru ist never stärker.
Noch ein Grund warum das Training noch heftiger werden muss, am besten mit dem heftigsten ... dem Kyuubi :shaded:


Denke er meint die ersten 3 Hokage... Yondaime (lebend) und noch nen unbekannten Chara.
Vielleicht meint er ja noch Jiraya XD
 
LinkofTime schrieb:
Vielleicht meint er ja noch Jiraya XD

Kann mir net vorstellen das er Jiraya stärker als sich selbst einschätzt ^^


Aber glaub Oro labert wieder scheiße - im Manga hat man bisher keine Charas gesehen welche Itachi z.B bei weitem übertroffen haben.... glaub seine Aussagen beziehen sich auf die Standard-Uchihas von früher. Will Sasu sicher nur aufregen ^^
 
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
Vielleicht meint er ja noch Jiraya XD

Kann mir net vorstellen das er Jiraya stärker als sich selbst einschätzt ^^


Aber glaub Oro labert wieder scheiße - im Manga hat man bisher keine Charas gesehen welche Itachi z.B bei weitem übertroffen haben.... glaub seine Aussagen beziehen sich auf die Standard-Uchihas von früher. Will Sasu sicher nur aufregen ^^
Hmm aber war es nicht so das Itachi Jiraya schon sehr ernst genommen hatte?
Anyway!
Vielleicht ist Jiraya auch der AL XDXDXDXD

Dieses Thema bringt aber sehr viel Diskussionbedarf mit sich!
 
pg5icksdk6.jpg


Und noch ein MS!
Mal sehen was es uns bringt!
 
die ersten beiden hokage kann er nicht gemeint haben, denn die waren vor seiner zeit...denke er meint den 4ten und paar der akatsukis, denn er war ja mal selber dabei...hmmm, wenn kann er sonst gemeint haben? sich selbst?... :lol: naja kann mir des aber auch gut vorstellen, was im 2ten spoiler stand...die ereignisse haben sich schon seit begin von part 2 überschlagen und der kreig würde da grade recht kommen...denke da würden die konoha 11 mit gesetzt sein und auch mal wieder vorkommen...

naru lernt jetzt noch paar jutsus mit dem kage bunshin...zeigt uns dann im "krieg" all die kleinen jutsus die er bei jiraiys gelernt hat und lernt selbst, wie er den kyuubi ge/-missbrauchen kann, sprich ihn zwingt seine energie abzugeben...feuer chakra eben...
 
die ersten beiden hokage kann er nicht gemeint haben, denn die waren vor seiner zeit...denke er meint den 4ten und paar der akatsukis, denn er war ja mal selber dabei...hmmm, wenn kann er sonst gemeint haben? sich selbst?... :lol: naja kann mir des aber auch gut vorstellen, was im 2ten spoiler stand...die ereignisse haben sich schon seit begin von part 2 überschlagen und der kreig würde da grade recht kommen...denke da würden die konoha 11 mit gesetzt sein und auch mal wieder vorkommen...

naru lernt jetzt noch paar jutsus mit dem kage bunshin...zeigt uns dann im "krieg" all die kleinen jutsus die er bei jiraiys gelernt hat und lernt selbst, wie er den kyuubi ge/-missbrauchen kann, sprich ihn zwingt seine energie abzugeben...feuer chakra eben... achja, da es spoiler gibt, wird es diese woche wohl doch nen manga geben, oder nicht LoT-sensei?
 
ok, zugegeben, es sieht richtig echt aus, vorallem weil unten in der ecke die seitenzahl steht und das zeichen da ist und weil man sieht das des ein gebundenes buch ist...aber was spoiler allgemein unrealistisch macht ist, wieso zum teufel machen die net gleich alle 14 bilder, die quali war ja auch LQ, ja sogar LMQ, also recht gut und des zu übersetzen wär net sonderlich schwer...sprich eig, müssten wir schon dienstags denn neunen chapter lesen können...
 
Lassen wir die ganzen Spoiler Infos doch einfach mal und warten einfach aufs Kapitel....wer sich die Spoiler reinziehen will weis sicher wo man sie findet :blushed:
 
Boah! :o
Sasuke ownage. Aber ich fände es wirklich schwach wenn er schon jetzt einem Sannin überlegen wäre. Orochimaru ist der letzte den man unterschätzen sollte. Der hat bestimmt noch ne Spezial Jutsu in der Hinterha...äh Schlange. :lol:
 
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
Vielleicht meint er ja noch Jiraya XD

Kann mir net vorstellen das er Jiraya stärker als sich selbst einschätzt ^^


Aber glaub Oro labert wieder scheiße - im Manga hat man bisher keine Charas gesehen welche Itachi z.B bei weitem übertroffen haben.... glaub seine Aussagen beziehen sich auf die Standard-Uchihas von früher. Will Sasu sicher nur aufregen ^^
Nartürlich gibt es einen stärkeren. Hast du Hidans letzte Worte vergessen.
Mit seinem Meister den niemand aufhalten kann. Der Typ der die ganzen Akatsukis rumkommandiert. Itachi würde sich wohl kaum einem schwächeren unterordnen.^^
 
Arbiter Elite schrieb:
Nartürlich gibt es einen stärkeren. Hast du Hidans letzte Worte vergessen.
Mit seinem Meister den niemand aufhalten kann. Der Typ der die ganzen Akatsukis rumkommandiert. Itachi würde sich wohl kaum einem schwächeren unterordnen.^^

Meinst du den AL ? Mag sein das er stärker ist - aber von "weit übertreffen" habe wir bisher noch nichts gesehen. Und nur weil er der Leader ist muss er noch lange nicht der stärkste sein. Ist wie gesagt alles Spekulation.
 
Weit ebenbürtig?
Na, stärker schätze ich in jedem Fall ein:

- Hidan
- Kakuzu
- Zetsu
- Sasori
- Kakashi
- Gai
- AL

Was kann denn Itachi schon?
Nach einmal MS ist er erschöpft. Von mir aus kann er 2mal sein MS benutzen, dann noch einmal Amaterasu, aber mehr ist nicht drin.
Was dagegen allein Kakuzu an Feuerwerk verbraten hat...H
Dazu Hidan mit seiner blitzschnellen Sense, und einmal Blut bekommen und finish. Kakashi kann neuerdings zigmal Chidori einsetzen und hat auch MS. Gai dürfte in Sachen Taijutsu überlegen sein und das MS hat keinen Effekt auf ihn.

Itachi ist sicher optisch ganz cool, aber zu den Stärksten würde ich ihn nicht zählen.
 
@Miluaf
Das halt ich aber für falsch. Itachi dürfte IMO entweder die Nr. 2 oder evtl. die 3 bei den Akatsukis ergo von allen Ninjas sein. Wer warscheinlich stärker sein könnte ist dieser Pflanzentyp mit den 2 Gesichtern, der sich immer bedeckt hält (hab den Namen vergessen). Bei Itachi ist das Problem dass er IMO wirklich nur von einem anderen Uchiha besiegt werden kann aka Sasuke. Wir haben noch nichtmal die Hälfte seiner Kraft gesehen und in den 2-3 Jahren die verstrichen sind sass er bestimmt nicht auf der faulen Haut.
Itachi ist stärker als die Sannin, und die sind den bisherigen (besiegten!) Akatsukis weit überlegen.
 
Miluaf schrieb:
Weit ebenbürtig?
Na, stärker schätze ich in jedem Fall ein:

- Hidan
- Kakuzu
- Zetsu
- Sasori
- Kakashi
- Gai
- AL

Was kann denn Itachi schon?
Nach einmal MS ist er erschöpft. Von mir aus kann er 2mal sein MS benutzen, dann noch einmal Amaterasu, aber mehr ist nicht drin.
Was dagegen allein Kakuzu an Feuerwerk verbraten hat...H
Dazu Hidan mit seiner blitzschnellen Sense, und einmal Blut bekommen und finish. Kakashi kann neuerdings zigmal Chidori einsetzen und hat auch MS. Gai dürfte in Sachen Taijutsu überlegen sein und das MS hat keinen Effekt auf ihn.

Itachi ist sicher optisch ganz cool, aber zu den Stärksten würde ich ihn nicht zählen.

Guter Witz - außer dem AL und vll. Sasori schätze ich jeden der genannten Charas schwächer ein als Itachi.

1. Itachi ist mit 13 Jahren schon auf Sannin Level gewesen bzw. stärker als Oro.
2. Beim Kampf zwischen Sasu und Team 7 in Part 2 , hat Sasuke zugegeben das selbst er und Oro zusammen aktuell keine Chance gegen ihn hätten.
3. Itachi hat bisher im Manga noch kein einziges Mal wirklich Ernst gemacht und trotzdem hat es in Part 1 gereicht um 3 Konoha High-Class Kounin zu ownen - darunter sogar Itachi.
4. Hättest du aufgepasst wüsstest du das Itachi nicht nur wegen seinem MS so stark ist , sonder eher durch seine Intelligenz,den Speed beim Ausführen seiner Jutsus etc. MS ist nur die Krönung. Und das er nach dem er 2/3 MS Techniken genutzt hat halbwegs kaputt ist dürfte keinen schocken. Schau dir mal Kakashi an - der war nach 3x nutzen für eine Woche KOMPLETT außer Gefecht.
5.Wie kannst du Zetsu von dem wir noch absolut nichts gesehen haben höher einschätzen ? oder einen Dummkopf wie Hidan welcher sich von einem Chunnin ownen lässt ?

Ich glaub hier haben einige nen ganz anderen Manga gelesen... :blushed:

@Arbiter Elite
Dito...
 
Zurück
Top Bottom