Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wie alle überrascht sind, dass einer stirbt.

Ich finds hammergeil, wie Kishi die Situation darstellt. Naruto und die Anderen (nicht die komplette Allianz, sondern die Naruto Generation) sind geschockt, dass Neji gestorben ist, weil er halt ca. im gleichen Alter ist wie sie. Ich glaube, dass allen erst jetzt richtig bewusst wird, dass jeder in dem Kampf sterben kann.

ich mag vom Spinoff nur das hier:

[video=youtube;inVglh53VWQ]http://www.youtube.com/watch?v=inVglh53VWQ[/video]

[video=youtube_share;z8XaT9NAMzQ]http://youtu.be/z8XaT9NAMzQ[/video]

DENIAL !!! :awesome:

Was habe ich eigentlich für nen komischen Nick?

Findest du?! :lol:
Gerade der Sakura-Part ist wirklich lustig!

Ich dachte eigentlich jetzt das Thema NaruSaku sei gegessen. Aber das Video hat mich irgendwie stutzig gemach xD
Mir ist es persönlich übrigens egal. Kishi macht das schon, ich vertrau' ihm :goodwork:

Wenigstens ist das Thema NaruSasu langsam aber sicher gegessen :v:

Ich dachte eigentlich jetzt das Thema NaruSaku sei gegessen. Aber das Video hat mich irgendwie stutzig gemach xD
Mir ist es persönlich übrigens egal. Kishi macht das schon, ich vertrau' ihm :goodwork:

Wenigstens ist das Thema NaruSasu langsam aber sicher gegessen :v:

Dann rollen wir mal aus spaß das Pairing ein bisschen weiter aus und bauen uns eine nächste Generation :v:
Ich denke, was feststeht ist, dass alle Clans zumindest einen Nachkommen hervorbringen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es da große Mixerein gibt. Bis auf evtl. Naruto und Hinata wie es aussieht.

So sehe ich das bis jetzt:
Naruto und Hinata: ein Hybrid Hyuumaki auf die Welt bringen. Mischung aus Hyuuga, Uzumaki und Bijuu-Power. Neues, allgemeines Powerhouse. Hanabi wird eh bevorzugt, darf also den Clan weiterführen.

Sasuke und Sakura: Uchiha-Nachkömmlinge! Un davon einen ganzen Haufen um nen neuen Clan hinzubekommen.

Stand jetzt ist da für mich Fix. Danach würde ich dann so aufbauen.
Karin und Sai: Ein Uzumaki-Clan wird aufgebaut. Sai wurde immer mal wieder mit Sasuke verglichen, dürfte also Karin entgegenkommen. Außerdem passt die Konstellation irgendwie, in meinem Kopf :lol:

Dieses
Posting
macht
mir
Angst

Das musst du erklären (auf Deutsch).:v:

@LoT
Hmm joa klingt plausibel. Bis auf die Sache mit Karin. Die ist immernoch unverständlicherweise geil auf Sasuke xD Es sei denn die Szene in der Zelle war gespielt.
Wobei ich bei Sasuke glaube, dass er entweder stirbt oder Single bleibt.

Zurück
Top Bottom