Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ach war schon ganz nett.
Wer hätte gedachte, dass Hinatas tnJ noch stärker ist als das von Naruto. Vielleicht sollte sie mal mit Obito reden.
Kurama war auch ganz lustig.
Obito wurde wieder gut in Szene gesetzt
Und B! macht einen auf Kamikaze!

Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht und hat Hinata da jetzt wirklich gerade ne Charka Aura? Juubi is screwed :v:

Bis zur Hinatas Ansprache fand ich das Chapter endgeil
danach gings bergab
und plötzlich haben wir ein offizielles Shipping.

?! O_o

6,8/10

ich will gar net wissen, wie die Kinder aussehen werden. Diese Augen bei Hinata haben schon immer ekelhaft ausgesehen. :ugly:

Bis zur Hinatas Ansprache fand ich das Chapter endgeil
danach gings bergab
und plötzlich haben wir ein offizielles Shipping.

?! O_o

6,8/10

Sprich mal deutsch. Weiß wirklich nicht, was du uns mit "Shipping" in Bezug auf das Chapter sagen willst :ugly:

Das Chapter war ganz gut.

Obito: Naruto, siehste, ich mach deine Freunde alle fertig
Naruto: :cry:
Hinata: Ne Naruto, wir sind alle für dich da
Obito ::rolleyes1:
Naruto: :dbz2:

Ein unglaublich beschissenes Chapter.

zwar etwas kitschig aber insgesamt noch ok - und wenn er nun endlich hinata statt sakura nimmt, hätt er mal was richtig gemacht. :scan:

Obito: Naruto, siehste, ich mach deine Freunde alle fertig
Naruto: :cry:
Hinata: Ne Naruto, wir sind alle für dich da
Obito ::rolleyes1:
Naruto: :dbz2:

Ein unglaublich beschissenes Chapter.

Wenn es so gewesen wäre, wär es tatsächlich beschissen. Aber du bist ja auch kein Mangaka, verzeih ich dir.

Wenn es so gewesen wäre, wär es tatsächlich beschissen. Aber du bist ja auch kein Mangaka, verzeih ich dir.

Allein der Fakt, dass der Kyuubi Naruto aufbaut, macht das ganze noch lächerlicher. Na ja, ich fand das Chapter mies. Die Reaktion von Obito auf die Ansage von Hinate war ja auch ziemlich lecker. Dachte er, dass jeder die Fresse hält o. warum war er so über die Ansage von Hinata überrascht? Ig wes es wohl nicht. Muss man Kishi fragen.

Warum wundert dich das eigentlich?
Naruto war schon immer so. Etwas kitsch ist auch nicht verkehrt, kann aber auch nach hinten losgehen imo.

wieso "wundern"..? es ist das, was das chapter für mich die woche definiert und das sag ich eben. ^^ ich könnt natürlich von ausgehen, dass jede woche mindestens so kitschig abläuft, wie damals bei peins tod aber das wäre doch etwas unfair.

nene, jede woche neues glück, neues spiel, neue chance - und wenn mir was taugt, sag ichs auch.

i_see_what_you_did_there_super.jpg

:v:

Ich fand das Chapter richtig gelungen. Schön zu sehen, wie Kishi endlich begreift wie nutzlos und nervig Sakure ist (und schon immer war). Jetzt ist sie komplett in den Hintergrund gerutscht und Hinata, die schon immer ein Fanliebling war, bekommt endlich das Spotlight, dass sie schon immer verdient hat. Und die Hohlbrine Naruto scheint auch endlich zu verstehen, welches Mädel der wirklich gute Fang ist. Sakura kann sich wieder um ihren emotionalen Krüppel kümmern. Sie steht anscheinend darauf, wie so viele andere Dummbatzen.

Zurück
Top Bottom