Inzucht incoming :v:
Ich hatte es schon im Text und wieder rausgenommen :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inzucht incoming :v:
Ich hatte es schon im Text und wieder rausgenommen :v:![]()
Ist auch besser so.
Den Madara vs. Tobi Talk fande ich gut.Obito scheint wohl doch keine komplette Marionette zu sein.
So vorhersehbar. Irgendein Honk wird schon die ganzen Leutchen wiederbeleben. Keine Sorge. Bei Kishimoto ist die Enttäuschung bei mir bereits vorprogrammiert.
One Piece hat derzeit die bisher schwächste Arc. Und Bleach kann sich gerade so ins Mittelmass hiefen.
Es gibt derzeit nur einen guten Shounen Manga. Und der heisst Toriko.
red dir das nur selbst weiter ein![]()
Naruto wird das mit dem heiligem Silberkristall oder dem heiligen Gral schon wieder hingekommen.... oops falsche Blondine :v:
ich hoffe dass nach all dem nicht ein Pain reloaded stattfindet... ansonsten war das chapter ok und wir haben Sakura Action gesehen. Das erste mal dieses Jahr
btw seit wann hat obito 2 rinnegan?
Hat er nicht. Wo willst du das gesehen haben?
Achja, Pain reloaded passiert eh nicht.
Und Neji wird sicherlich nicht der letzte sein. Bei One Piece kann man sich sicher sein, dass keiner in der Crew stirbt, hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ;-)
Welche Crew bei Naruto ?
Damit war keine Crew gemeint... offensichtlich.
Konoha Eleven?
Eher denke ich: "Erst jetzt?"
ich hoffe dass nach all dem nicht ein Pain reloaded stattfindet... ansonsten war das chapter ok und wir haben Sakura Action gesehen. Das erste mal dieses Jahr
btw seit wann hat obito 2 rinnegan?
in naruto sterben keine chars.