Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png
uwaheq2.png

Problem: Das Rinnegan. Aber Naruto wird Obito den Arsch aufreißen!

So vorhersehbar. Irgendein Honk wird schon die ganzen Leutchen wiederbeleben. Keine Sorge. Bei Kishimoto ist die Enttäuschung bei mir bereits vorprogrammiert.
One Piece hat derzeit die bisher schwächste Arc. Und Bleach kann sich gerade so ins Mittelmass hiefen.
Es gibt derzeit nur einen guten Shounen Manga. Und der heisst Toriko.

Zuletzt bearbeitet:
So vorhersehbar. Irgendein Honk wird schon die ganzen Leutchen wiederbeleben. Keine Sorge. Bei Kishimoto ist die Enttäuschung bei mir bereits vorprogrammiert.
One Piece hat derzeit die bisher schwächste Arc. Und Bleach kann sich gerade so ins Mittelmass hiefen.
Es gibt derzeit nur einen guten Shounen Manga. Und der heisst Toriko.

red dir das nur selbst weiter ein :)

ich hoffe dass nach all dem nicht ein Pain reloaded stattfindet... ansonsten war das chapter ok und wir haben Sakura Action gesehen xD . Das erste mal dieses Jahr xD btw seit wann hat obito 2 rinnegan?

Naruto wird das mit dem heiligem Silberkristall oder dem heiligen Gral schon wieder hingekommen.... oops falsche Blondine :v:

ich hoffe dass nach all dem nicht ein Pain reloaded stattfindet... ansonsten war das chapter ok und wir haben Sakura Action gesehen xD . Das erste mal dieses Jahr xD btw seit wann hat obito 2 rinnegan?

Hat er nicht. Wo willst du das gesehen haben?

Achja, Pain reloaded passiert eh nicht.
Und Neji wird sicherlich nicht der letzte sein. Bei One Piece kann man sich sicher sein, dass keiner in der Crew stirbt, hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Damit war keine Crew gemeint... offensichtlich.
Konoha Eleven?

also konoha eleven... ich mein damals wäre ich traurig gewesen wenn je einer von ihnen gestorben wäre, nun können alle sterben und es würde mich nicht mal jucken... sind kaum da, fodder degradiert...

geht nur noch um Naruto Sasuke und Uchihas.

beste in part 2 war eigt Shikamaru und sein Fight gegen Hidan

Kishimoto soll auf einer special DVD angekündigt haben, dass namenhafte Charaktere einer nach einander draufgehen wird ...

Eher denke ich: "Erst jetzt?"

dito xD

Erstmal haben alle Däumchen gedreht, damit jetzt jeder einem nach dem anderem drauf gehen kann um Naruto zu zeigen wie Böse diese Welt ist, obwohl sie am Ende eh wiederbelebt werden, dann vom bösen Krieg sprechen und man deshalb die Zeit des Friedens aufruft.

So hätte es sich sicher nichtmal Pain vorgestellt als er von seinen Plänen fasselte.

Edit:
In Teil 1 ist man fast mit ihm gestorben :oops:

Zuletzt bearbeitet:
in naruto sterben keine chars
char a oder b gestorben -> das war sowas von vorhersehbar
die menschheit schlägt mal wieder zu :-)

Zurück
Top Bottom